Sonntag, 2.10. GC - FCZ [Idiotenfred]

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Ampulle
Beiträge: 649
Registriert: 17.03.08 @ 19:20

Re: Sonntag, 2.10. GC - FCZ [Idiotenfred]

Beitragvon Ampulle » 05.10.11 @ 17:43

Roger Kundert hat geschrieben:
banksy hat geschrieben:@ Schweri, Dr. Dre, Roger Kundert & alle anderen Mittelalterbefürworter:
http://www.20min.ch/sport/dossier/chaot ... n-18512318

Super Sache !

Schade war es nicht das Gesicht von einem von euch, wäre ja auch zu schön gewesen !


Ich werde mich zu diesen Vorfällen zur Zeit nicht mehr äussern, doch mässige dich, beachte die Anweisungen von devante und lasse deine dämlichen Kommentare gut sein. Und hör doch auf mit deinem Mittelalter-Geschwafel, der Fahnen-Kindergarten mit Pyro-Würfen lässt grüssen. Schneid Dir doch das FCZ-Fähnli aus dem heutigen Tagi auf der Bellevue-Seite raus, danke.

Nein Rooscheer, er hat völlig Recht mit seinem "dummen Kommentar". Das hat rein gar nichts mit den Vorfällen zu tun, sondern wirklich mit Mittelaltermethoden. Einfach jemanden unzensiert ins Internet/die Zeitung stellen (das wird nichtmal mit Schwerstverbrechern gemacht) und dann merken, upsi der wars doch nicht. Naja, shit happens oder wie??

Zu dem Thema für dich persönlich ein Buchtipp: Von Heinrich Böll, Die verlorene Ehre der Katharina Blum oder Wie Gewalt entstehen und wohin sie führen kann.
-Im Herzen brennt bengalisches Feuer-

Benutzeravatar
chirüz
Beiträge: 394
Registriert: 16.07.06 @ 16:17
Wohnort: Schweiz

Re: Sonntag, 2.10. GC - FCZ [Idiotenfred]

Beitragvon chirüz » 05.10.11 @ 18:13

Ich habe eigentlich nur eine Sorge.
Alkoholverbot!
Für mich als Wochendalki wäre das eine Katastrophe!
Traumwetter, Osttribüne, mein FCZ spielt gegen Thun und ich muss Wasser trinken! Horror!!!!!!!!!
Dabei waren die Chaoten ja wohl nicht wegen dem Alk so drauf!
Wenn das Verbot kommt, werde ich zum Chaoten.........

Benutzeravatar
banksy
Beiträge: 231
Registriert: 03.03.11 @ 21:18
Wohnort: Züri

Re: Sonntag, 2.10. GC - FCZ [Idiotenfred]

Beitragvon banksy » 05.10.11 @ 19:04

billy hat geschrieben:
züribymike hat geschrieben:dann müsste man auch autos, sackmesser, teppichmesser, plastiksäcke, kunstdünger, benzin etc. verbieten. das sind alles auch tödliche waffen, in falschen händen zumindest. deshalb pro pyro aber sinnvoll angewandt.


Ist ja auch alles verboten im Stadion. Ausser Dünger vielleicht.
Ich behaupte mal, wenn niemand Pyro dabei gehabt hätte, wäre auch niemand auf die Idee gekommen den GC Sektor zu stürmen. Resp. da 2 Fakeln reinzuschmeissen.

Waaas?!
Nein das kann doch nicht sein, wenn niemand Pyro's dabei gehabt hätte, hätten die sicher noch eine gebastelt, damit sie diese unbedingt werfen können...
aber ansonsten starke behauptung!
Hier noch einige meiner glanzstücke:
Ich behaupte mal, wenn niemand Wasser hätte , wäre auch niemand auf die Idee gekommen Wasser zu trinken,
Ich behaupte mal, wenn niemand Geld hätte, wäre auch niemand auf die Idee gekommen etwas zu bezahlen
Ich behaupte mal, wenn niemand Magnesium endteckt hätte, wäre auch niemand auf die Idee gekommen es anzuzünden,
...
"Alles, was an Großem in der Welt geschah, vollzog sich zuerst in der Phantasie eines Menschen."

Astrid Lindgren

Glarona
ADMIN
Beiträge: 12231
Registriert: 03.10.02 @ 7:09
Wohnort: im hundertmorgenwald!!!

Re: Sonntag, 2.10. GC - FCZ [Idiotenfred]

Beitragvon Glarona » 05.10.11 @ 19:11

langsam aber sicher wird es grotesk!
kuckt mal es hat noch freds zum thema "Fussball" und FCZ. nur so als tip fürs forums leben nach dem 02.10.2011.
wir spielen gegen aarau im cup und gegen bisel in der meisterschaft und nebenbei wird sind im ABSTIEGSKAMPF!!
spielt natürlich keine rolle da hier der " ich ha meh rächt als du" wichtiger ist.
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Roger Kundert
Beiträge: 2063
Registriert: 14.09.07 @ 21:54

Re: Sonntag, 2.10. GC - FCZ [Idiotenfred]

Beitragvon Roger Kundert » 05.10.11 @ 19:39

@Ampulle92

Schade war es nicht das Gesicht von einem von euch, wäre ja auch zu schön gewesen !

Wer sagt denn, dass ich diese Blick-Bilder gutheisse? Ich habe mich auf obigen Satz bezogen. So sieht Solidarität zwischen FCZ-Fans zur Zeit aus. SK über alles, oder was? Da es zur Zeit nicht möglich ist, konstruktiv zu diskutieren werde auch ich es nun zu diesem Thema sein lassen. Unser Präsident wird in dieser Sache sicher das nötige Fingerspitzengefühl walten lassen, die SK ihre Lehren daraus ziehen und gewisse Exponenten ihre verdiente Strafe erhalten. Tschüss.

Benutzeravatar
billy
Beiträge: 732
Registriert: 24.09.02 @ 21:52
Wohnort: zuhause

Re: Sonntag, 2.10. GC - FCZ [Idiotenfred]

Beitragvon billy » 05.10.11 @ 19:41

banksy hat geschrieben:
billy hat geschrieben:
züribymike hat geschrieben:dann müsste man auch autos, sackmesser, teppichmesser, plastiksäcke, kunstdünger, benzin etc. verbieten. das sind alles auch tödliche waffen, in falschen händen zumindest. deshalb pro pyro aber sinnvoll angewandt.


Ist ja auch alles verboten im Stadion. Ausser Dünger vielleicht.
Ich behaupte mal, wenn niemand Pyro dabei gehabt hätte, wäre auch niemand auf die Idee gekommen den GC Sektor zu stürmen. Resp. da 2 Fakeln reinzuschmeissen.

Nein das kann doch nicht sein, wenn niemand Pyro's dabei gehabt hätte, hätten die sicher noch eine gebastelt,


Geht nicht ums werfen sondern darum, dass gar niemand auf die Idee gekommen wäre da rüber zu stürmen.
Wenn man "bewaffnet" ist passieren solche Sachen eher als wenn nichts da ist.

Benutzeravatar
Istvan a kiraly
Beiträge: 2683
Registriert: 15.05.04 @ 16:21
Wohnort: Zürich 4/ Budapest

Re: Sonntag, 2.10. GC - FCZ [Idiotenfred]

Beitragvon Istvan a kiraly » 05.10.11 @ 20:17

so. ich schreibe meinen letzten Beitrag zu diesem Thema:
1. Zum Glück wurde niemand verletzt.
Bin überzeugt ; heute scheisst es die meisten an wie sie sich verhalten haben(glaubt mir ichkenne das nur zu gut leider)
Brecht über niemandem den Stab.
der nicht geüsdigt hat, werfe den ersten Stein. Watren wir mal ab was passiert. Ich hoffe wir bekommen keine Geisterspiele. Obwohl ich mir das gut vorstellen kann
Und nicht zuletzt, haltet alle zusammen SK,OT,WT und zeigen wir ganz europa das wir die besten geilsten Fans haben.

F C Z -mein Leben
ich bin für immer en fan vo däm rumän...

Benutzeravatar
Dr. Dre
Beiträge: 270
Registriert: 25.07.04 @ 21:31
Wohnort: Letzigrund

Re: Sonntag, 2.10. GC - FCZ [Idiotenfred]

Beitragvon Dr. Dre » 05.10.11 @ 20:38

banksy hat geschrieben:@ Schweri, Dr. Dre, Roger Kundert & alle anderen Mittelalterbefürworter:
http://www.20min.ch/sport/dossier/chaot ... n-18512318

Super Sache !

Schade war es nicht das Gesicht von einem von euch, wäre ja auch zu schön gewesen !


Mässige dich im Ton, Kleiner, oder zitier die Stelle wo ich mich positiv über den Internetpranger gäussert haben sollte. Wenn Du schon andere persönlich angreifst und Dich gegen Verallgemeinerungen aussprichst solltest Du dies nicht selber tun. Oder eben wer im Glashaus sitzt...
Oh Diego, wenn Gott Dir eine Hand geschenkt hat, woher um Himmels Willen hast Du Deine Füsse?


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: chiiswaerch, Google [Bot] und 203 Gäste