Boys und Mädels und alle anderen die hier mitlesen…
Auch ich bin schockiert und auch verärgert, über die Ereignisse die am Sonntag passiert sind. Ich bin seit vielen Jahren wenn immer möglich an den Spielen von unserem geliebten FCZ dabei…
Habe gute sowohl auch schlechte Zeiten erlebt! Immer war und das werde ich auch in Zukunft sein sehr STOLZ auf unseren Verein, Kurve und alles was dazugehört!
Wir müssen jetzt einfach alle am gleichen Strick ziehen und diese Schandtaten, die passiert sind vergessen zu machen und die richtigen Schlüsse daraus ziehen!
Ich befürworte es in keiner Hinsicht, was passiert war…Aber passiert ist LEIDER passiert! Rückgängig machen geht leider nicht vollends. Ansonsten sagt bitte wie…
Darum GEMEINSAM UNUFHALTSAM…
Jetzt wollen von mir sicher noch alle ein Statement wie wir als FCZ Fans wieder ins gute Licht kommen!
Das wird ein Prozess sein der lange dauert! Unsere Mannschaft spielt im Moment etwa gleich schlecht wie die Stimmung unter uns Fans ist seit letztem Sonntag!
Die Jungs auf dem Platz müssen sowie wir auch uns den Arsch aufreissen! Denn jeder der möchte kann etwas beitragen, dass der FCZ wieder in ein besseres Licht gerückt wird.
Im Ausland hatten die FCZ Fans einen nicht allzu schlechten Ruf von wegen fanatische und Lautstarke tolle Supporter.
Es sind in anderen Ländern und Traditionsvereinen auch schon Dummheiten und sogar Tragödien passiert! Ich denke an Liverpool – Juventus Turin (Heyselstadion)! Liverpool sowie auch Juve haben es fertig gebracht wieder für positive Schlagzeilen zu sorgen! Liverpool hat fantastische Fans etc. wird mir sicher die Mehrheit recht geben oder?
Also liebe FCZ Kollegen/innen, und alle anderen: Es wird Konsequenzen haben von der politischen, polizeilichen, Letziverantwortlichen etc. Der FCZ wird in seiner schwierigen sportlichen sowie auch finanziellen Situation noch zusätzlich geschwächt.
Lasst uns alle die gewillt sind für den FCZ hinzustehen oder sitzen oder was auch immer am gleichen Strick oder zumindest in die gleiche Richtung gehen!
CHeerZH euer …..