FCZ-Insekten

Diskussionen zum FCZ
marco223
Beitragvon marco223 » 28.10.03 @ 12:46

Gocha hat geschrieben:
marco223 hat geschrieben:
Wilco Hellinga hat geschrieben:2:1 goals vom iodice und turi! 9500 zueschauer und e riese stimmig!
und wies 73 prozent dänked überholled mer dfloppers :)))

also d floppers überholemer sowiso. Nur d höchi vo eusem Sieg staht no zur diskussion. min tip wie scho gseit 3-1. Mit 2 Luca Goals. Wil jetzt ischer warm... Am sunntig ischer no chalt gsi :-)

Nur nicht zu optimistisch, sonst wird das Gejammere am Donnerstagmorgen umso grösser sein, falls noch eine weitere Derby-Heimniederlage dazugekommen ist...............

Recht hat er... bleiben wir cool, warten wir den Miwwoch ab und freuen wir uns falls wir gewinnen werden... und sust isch halt päch gsi....

Morgi

Beitragvon Morgi » 28.10.03 @ 12:55

Also ich denke wir haben durchaus gute Chancen das Derby zu gewinnen, weil unser FCZ jetzt warscheinlich enormes Selbstvertrauen hat.

Wilco Hellinga

Beitragvon Wilco Hellinga » 28.10.03 @ 13:05

FCZ Fan hat geschrieben:Also ich denke wir haben durchaus gute Chancen das Derby zu gewinnen, weil unser FCZ jetzt warscheinlich enormes Selbstvertrauen hat.

nichts gegen einen sieg und selbstvertrauen! aber von wo haben sie ENORMES selbstvertrauen?? ein sieg gegen das "grosse" xamax??

Mr. Pink

Beitragvon Mr. Pink » 28.10.03 @ 13:11

Wilco Hellinga hat geschrieben:
FCZ Fan hat geschrieben:Also ich denke wir haben durchaus gute Chancen das Derby zu gewinnen, weil unser FCZ jetzt warscheinlich enormes Selbstvertrauen hat.

nichts gegen einen sieg und selbstvertrauen! aber von wo haben sie ENORMES selbstvertrauen?? ein sieg gegen das "grosse" xamax??

nei, aber sie hend sit letscht sunntig endlich fuessballbildli mit ihrne eigene chöpf druf! jetzt fühled sie sich doch sicher wie di brasilianisch nationalmannschaft, hehe!

also mir würd das selbstvertraue gäh, dir nöd?

Wilco Hellinga

Beitragvon Wilco Hellinga » 28.10.03 @ 13:16

muss säge geile konter :)
ja sicher fänd ich mich dänn drü mal besser :)

Florian

Beitragvon Florian » 28.10.03 @ 13:17

Mr. Pink hat geschrieben:aber ich säge, mir günned hüt mit 3:1 vor 10'500 Zürcher...

Chasch eus hüt Abig au scho s'Resultat säge, da du ja i dä Zuekunft z'läbe schinsch... ;)

Also ich würd säge, das Spiel isch s'wichtigschte Spiel vom FCZ sit äm Sieg gäg Aarau grad nach äm Cupsieg, was ja au scho über drü Jahr här isch...

Luke

Beitragvon Luke » 28.10.03 @ 13:26

Der Heimsieg gegen Xamax hat der Mannschaft sicherlich gut getan. Aber "über dem Berg" ist sie ja sehr wahrscheinlich noch nicht ...
Morgen treffen zwei angeschlagene Mannschaften aufeinander. Die Möglichkeit eines Unentschiedens ist daher relativ gross. So kämen beide Teams mit einem blauen Auge davon ...
Aber ich hoffe natürlich, dass unsere Jungs voll auf Sieg spielen und wir das Pack in der Tabelle überholen werden. Mit Aggressivität, Kampfkraft und dem nötigen Wettkampfglück ist der Insektenplage beizukommen.

Gruss
Luke
REALITÄT IST DIE ILLUSION, DIE DURCH MANGEL AN ALKOHOL ENTSTEHT.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“