Bär hat geschrieben:Hey, ihr Südkurvler in der ersten Reihe: habt ihr das gefühlt ihr dürft alles?!? Wer gibt euch das Recht dazu? Genau ihr schadet der SK!!!
duja hat geschrieben:Bär hat geschrieben:Hey, ihr Südkurvler in der ersten Reihe: habt ihr das gefühlt ihr dürft alles?!? Wer gibt euch das Recht dazu? Genau ihr schadet der SK!!!
Geh beim nächsten Spiel doch bei den bekannten Personen vorbei und sag es ihnen ins Gesicht, statt hier im Forum das Maul aufzureissen.
Bär hat geschrieben:duja hat geschrieben:Bär hat geschrieben:Hey, ihr Südkurvler in der ersten Reihe: habt ihr das gefühlt ihr dürft alles?!? Wer gibt euch das Recht dazu? Genau ihr schadet der SK!!!
Geh beim nächsten Spiel doch bei den bekannten Personen vorbei und sag es ihnen ins Gesicht, statt hier im Forum das Maul aufzureissen.
Die Personen sollten schon längst kapiert haben, dass der Zug schon längst abgefahren ist!
Bär hat geschrieben:Fakt ist, der Typ hat eine Straftat begangen. Und leider damit auch der SK sowie dem FCZ geschadet.
Was kann die SK dagegen tun?
Meines achtens nach muss eine neue SK Führung her.
Ich zumindest habe keinen Bock mehr so die SK zu Unterstützen!
Nein zu Pyro!
Ja zur SK, aber nicht so!
Die SK muss eine saubere Weste tragen!
Hey, ihr Südkurvler in der ersten Reihe: habt ihr das gefühlt ihr dürft alles?!? Wer gibt euch das Recht dazu? Genau ihr schadet der SK!!!
Ich appelliere auf eine neue SK Führung!
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Gian und 275 Gäste