Sonntag, 2.10. GC - FCZ [Idiotenfred]

Diskussionen zum FCZ
Mark

Re: Sonntag, 2.10. GC - FCZ [Idiotenfred]

Beitragvon Mark » 04.10.11 @ 17:23

Zumindest ich persönlich habe die Verdienste der Kurve NIE und mit KEINEM Wort in Abrede gestellt, oder in Zweifel gezogen. Aber wir haben jetzt einen Punkt erreicht, an dem es EBEN GENAU WEGEN allen, die sich mit DERART VIEL HERZBLUT in der und für die Kurve engagieren, zwingend wird, sich von gewissen Leuten DEFINITIV zu distanzieren. Ist das denn derart widersprüchlich? Ich gluabe nicht- die Kurve malt (im realen wie im übertragenen Sinn) ein wunderbares, vielfältiges und kontrastreiches Bild unserer Fanbewegung rund um den FCZ. Und dieser Verdienst ist einzigartig. Aber spätestens, wenn einige (zugegeben wenige) statt mit Farbe und Pinsel am Bild mitmalen, stattdessen unser Bild mit SCHEISSE VERSCHMIEREN, sollten diejenigen an den Fabtöpfen deutlich rufen "Hau ab Du Arsch". Aber klar kann zu diesem Punkt jeder seine eigene dedizierte Meinung haben.
Kampagne Clayton zum FCZ :-))

duja

Beitragvon duja » 04.10.11 @ 17:31

Bär hat geschrieben:Hey, ihr Südkurvler in der ersten Reihe: habt ihr das gefühlt ihr dürft alles?!? Wer gibt euch das Recht dazu? Genau ihr schadet der SK!!!

Geh beim nächsten Spiel doch bei den bekannten Personen vorbei und sag es ihnen ins Gesicht, statt hier im Forum das Maul aufzureissen.
Letzigrund

Bär

Beitragvon Bär » 04.10.11 @ 17:32

Ich sehe nur, dass einige Typen die SK in den elend zieht.
Und nein, ich selber möchte und kann nicht die Zügel in die Hand nehmen.
Einer ist bestimmt in der Lage gutes für die SK zu tun. Und dementsprechend die SK ins gute Licht zu führen.

Bär

Beitragvon Bär » 04.10.11 @ 17:34

duja hat geschrieben:
Bär hat geschrieben:Hey, ihr Südkurvler in der ersten Reihe: habt ihr das gefühlt ihr dürft alles?!? Wer gibt euch das Recht dazu? Genau ihr schadet der SK!!!

Geh beim nächsten Spiel doch bei den bekannten Personen vorbei und sag es ihnen ins Gesicht, statt hier im Forum das Maul aufzureissen.

Die Personen sollten schon längst kapiert haben, dass der Zug schon längst abgefahren ist!

duja

Beitragvon duja » 04.10.11 @ 17:36

Bär hat geschrieben:
duja hat geschrieben:

Die Personen sollten schon längst kapiert haben, dass der Zug schon längst abgefahren ist!

Wenn jene Personen in den vorderen Reihen der SK schaden, habe ich eine Frage an dich: Wer denkst du hat die SK erst aufgebaut? Canepa? Fischer? Keita? FCZ-Fanclub-Letzi?
Letzigrund

Bierbaron

Beitragvon Bierbaron » 04.10.11 @ 17:37

Ich habe mich bis jetzt zurück gehalten, was dieses thema anbelangt, doch irgendwann ist genug... irgendwie ist es sinnbildlich, dass der idiotenfred den grössten post-zuwachs hat... langsam scheint mir das forum ins paradoxe abzudriften. im smalltalk werden die lächerlichsten kommentare gepostet, doch die meisten beiträge dieser rund 25 seiten können locker mit den blick-comments mithalten...auch das von allen seiten auf die SK und ihre "führung" eingeprügelt wird, finde ich ich unfair! scheisse passiert und die betreffenden personen werden sicherlich büssen, doch dies ist kein grund die kurve zu verteufeln! wollt ihr wirklich einen fcz ohne SK? wollt ihr jeden auswärtsmatch selbst organisieren, wollt ihr fahnen und doppelhalter selber machen, wollt ihr spielorientierte stimmung ohne die SK? So wies von einigen OT'lern tönt, wären sie froh, wenn die SK und ihre gruppierungen dem stadion fernbleiben würden... viel spass wenns denn mal so weit ist.
NEIN zum neuen Stadion!

-FCZurigo-

Beitragvon -FCZurigo- » 04.10.11 @ 17:38

Bär hat geschrieben:Fakt ist, der Typ hat eine Straftat begangen. Und leider damit auch der SK sowie dem FCZ geschadet.
Was kann die SK dagegen tun?
Meines achtens nach muss eine neue SK Führung her.
Ich zumindest habe keinen Bock mehr so die SK zu Unterstützen!
Nein zu Pyro!
Ja zur SK, aber nicht so!
Die SK muss eine saubere Weste tragen!

Hey, ihr Südkurvler in der ersten Reihe: habt ihr das gefühlt ihr dürft alles?!? Wer gibt euch das Recht dazu? Genau ihr schadet der SK!!!

Ich appelliere auf eine neue SK Führung!

Oh mein Gott!
Ich denke der Vorfall hat was gutes solche voll spasten wie euch.
Wo keine Ahnung habt was es heist einen richtigen Fan zu sein, verpissen sich jezt!
Wenn ich schon lese Führung blablabla! Sind wir im Militär?!
Die vorderen Reien (gruppirungen) sind euche ach so geliebte SK, sie haben es aufgebaut, leider zum falschen Preis denn ohne euch (zumindest 75% von euch) war die "Kurve" 1000 mal besser!!
Dann pfeift ir sie noch aus, und beschwährt euch wenn ier auf die Fresse kriegt!!

Ich Antworte auf keine euere Antworten/Zitaten also versucht es erst gar nicht!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“