Sonntag, 2.10. GC - FCZ [Idiotenfred]

Diskussionen zum FCZ
CHEFF

Re: Sonntag, 2.10. GC - FCZ [Idiotenfred]

Beitragvon CHEFF » 04.10.11 @ 16:28

Di Matteo hat geschrieben:
CHEFF hat geschrieben:Verletzen reicht da nicht, es muss schon jemand sterben (was ich nicht hoffe) bis die Verantwortlichen reagieren..
Die Polizei soll das übernehmen im und ausserhalb des Stadion, wer das bezahlen soll ist ganz einfach das sind Staatsangestellte also werden sie vom Staat/Kanton/Stadt bezahlt..wie in den anderen Ländern auch..Die Schweiz ist doch das reichste Land der Welt oder irre ich mich da ??

ist es dir auch möglich, einmal etwas gehaltvolles zu posten?
und ja... hauptsache immer die klappe offen.
**********keine Beleidigungen***********

Was bisch?? Grosse klappe vo wegen.. was ich sage entspricht der wahrheit..

ouagi

Beitragvon ouagi » 04.10.11 @ 16:30

CHEFF hat geschrieben:
Di Matteo hat geschrieben:
CHEFF hat geschrieben:Verletzen reicht da nicht, es muss schon jemand sterben (was ich nicht hoffe) bis die Verantwortlichen reagieren..
Die Polizei soll das übernehmen im und ausserhalb des Stadion, wer das bezahlen soll ist ganz einfach das sind Staatsangestellte also werden sie vom Staat/Kanton/Stadt bezahlt..wie in den anderen Ländern auch..Die Schweiz ist doch das reichste Land der Welt oder irre ich mich da ??

ist es dir auch möglich, einmal etwas gehaltvolles zu posten?
und ja... hauptsache immer die klappe offen.
**********keine Beleidigungen***********

Was bisch?? Grosse klappe vo wegen.. was ich sage entspricht der wahrheit..

wo bleibt dein wohlgroth avatar?

CHEFF

Beitragvon CHEFF » 04.10.11 @ 16:32

schreibt einer mit der wohlgroth im avatar.[/quote]

der kennt wohlgroth nicht...[/quote]

afangs 90er.. und wie ich es noch kenne

CHEFF

Beitragvon CHEFF » 04.10.11 @ 16:34

[/quote]Was bisch?? Grosse klappe vo wegen.. was ich sage entspricht der wahrheit..[/quote]

wo bleibt dein wohlgroth avatar?[/quote]

weg.. ist besser so.. sonst hört dieses Thema ja gar nicht mehr auf..

Schweri

Beitragvon Schweri » 04.10.11 @ 16:47

banksy hat geschrieben:
Schweri hat geschrieben:
banksy hat geschrieben:Schweri: Wieviel mal hast du dich schon aufgeregt das du nicht im Mittelalter gelebt hast ? Da war der Pranger noch voll IN !
Oder findest du es sogar Geil heute zu leben, da man per Internet noch viel besser Prangern kann?

Sorry aber 90 % hier errinert an die Leserkommentare, welche vorallem von diesem Forum immer als sehr peinlich angeschaut werden, dabei seit ihr keinen Dreck besser!

Ist immer wieder erstaunlich wie die ganze Sache verhamlost wird. Die Typen haben nicht in einem Kiosk ein Pack Zigaretten gestohlen. Auch nicht das Töffli firsiert. Sondern bewusst gefährliche Verletzungen anderer oder sogar noch schlimmer in Kauf genommen. Und ich hoffe dass genau dieses Veröffentlichn ihres Gesichtes mit dazu beiträgt dass solche Scheisse endlich aufhört.
Aber wenn ich die Kommentare z.T hier lese, dann wundere ich mich nicht wenn ein anderer in die Bresche springt.

Schwere Verletzungen in Kauf genommen ?!
eine Fackel welche maximal 0.1 Sekunden auf einem Kleidungsgegenstand auftrifft (nach dem Wurf) mit ca. 200 grad wird wohl keine schweren Verletzungen hervorrufen können, korrigiere mich sonst ! Und das du nicht ein klein wenig auf mein Post eingegangen bist, ist schon selbstsprechend genung..

Ich bin sehr wohl auf dein Post eingegangen und habe meine Begründe dargelegt weshalb ich dafür bin dass die Photos veröffentlicht werden.
Aber deswegen die Frage wegen dem Mittelalter zu stellen ist einfach nur dämmlich von dir.
Mir zeigt die ganze Debatte jedenfalls deutlich auf dass Selbstregulierung mit soviel Deppen ein Wunschedenken ist. Und damit ziehe ich Leine.

Und die Schizophrenie in deinen Post bemerkst du hoffentlich selber.
Zuletzt geändert von Schweri am 04.10.11 @ 16:49, insgesamt 1-mal geändert.

Artemos

Beitragvon Artemos » 04.10.11 @ 16:48

Irgendwie macht mich das verrückt, wenn ich lese, dass die geworfene Pyro jemanden töten hätte können und bla.

Guckt euch mal griechische/serbische/bosnische/polnische/kroatische/etc. Ausschreitungen beim Fussball/Basketball/Synchronschwimmen/Damenvolleyball/etc. an.
Da fliegen die Pyros wie Pingpong-Bälle hin und her, getötet wurde dabei bisher niemand.

Sicher, es kann Verletzungen geben, wenn die Typen sich jedoch gut einpacken, dann passiert ihnen dabei nichts, schon gar nicht, wenn sie darauf vorbereitet sind.

Es werden mehr Menschen von runterfallenden Kokosnüssen verletzt als von geworfenen Pyros.
FC Zürich - FC St. Pauli - Colo Colo

WeeklyPics
Choreo - Berichterstatter

Beitragvon WeeklyPics » 04.10.11 @ 17:03

Es ist tatsächlich kurios, wie einige User hier dauernd behaupten, diese Tat würde im Forum verteidigt werden. Wo wird sie denn verteidigt? Jeder User hier drinnen hat sich - wenn er sich denn geäussert hat - gegen diese Tat ausgesprochen. Ich denke jedem ist bewusst, wie kurzsichtig, leichtsinnig und dumm diese Tat war. Aber wie ich schon im vorherigen Post bemerkt hatte: Die Arroganz und Überheblichkeit mit welcher hier einige User ihre Postings würzen ist einfach nur allerunterste Schublade. Da kommt mir die Kotze hoch. Ihr (diejenigen, die angesprochen sind wissen es) seid einfach nur undankbare Ratten die jetzt das sinkende Schiff verlassen. Jahrelang wart Ihr stolz auf die Choreos, auf die Stimmung, das Merchandising usw. der Südkurve. Jahrelang wart Ihr gerne ein Teil davon und habt Euch damit geschmückt. Jahrelang habt Ihr profitiert. Ihr seid gekommen und habt konsumiert.
Und jetzt verteufelt Ihr die "wenigen Idioten, die alles kaputt machen, was die Südkurve aufgebaut hat". Na was glaubt Ihr denn, wer das aufgebaut hat? Wer hat all die Choreos gemacht? Wer hat alle Fahnen und Doppelhalter für die Kurven gebastelt? Wer hat Liedtexte, Melodien, Schlachtrufe, Slogans, Spruchbänder und und und entworfen? Wer versorgt Euch an jedem Spiel mit dem Igang3 und den neuesten Infos? Wer organisiert für Euch Carfahrten, Extrazüge und chartert Flugzeuge? Wer steht vor Euch, wenn die Polizei wieder einmal willkürlich in die Menge pfeffert oder schrotet? Wer riskiert für Euch seine eigene Gesundheit bei Vorfällen wie demjenigen in Lüttich? Ihr etwa? Nein Ihr konsumiert und profitiert einfach nur! Ihr fresst Eure Wurst, trinkt Euer Bier und steckt dem Verein ein bisschen Kohle rein mit Eurem Matchticket. Danach (wenn der Verein schlecht spielt vielleicht schon in der 80. Minute) geht Ihr nach Hause und das wars. Mehr leistet Ihr nicht.
Nocheinmal: Ja, die Aktion war mehr als dumm, ja die Aktion hat dem Verein geschadet, ja wir sind alle zurecht sauer und ich bin zutiefst enttäuscht, dass dem Verein soviel Schaden zugefügt wurde. Aber Eure Beleidigungen, Eure hämischen, widerlichen Sprüche könnt Ihr Euch sparen. Diese Leute haben in der Vergangenheit immer alles für die Südkurve (auf die Ihr alle immer stolz wart) und den FCZ und schlussendlich auch für Euch gegeben. Wenigstens dass könntet Ihr honorieren. Jeder der das nicht tut ist einfach nur undankbar und kommt bitte in Zukunft nie wieder!

Kurz noch zu diesem Video: http://www.20min.ch/sport/dossier/chaot ... d-10242770
Wenn alle diese Familien in akuter Lebensgefahr waren, warum geht man dann nicht einfach weg? Hauptsache noch ein bisschen Gaffen, dasselbe wie bei Personenunfällen auf Zuggleisen, Bränden, Geiselnahmen, Selbstmördern usw. Lieber in der "Gefahrenzone" bleiben und Gaffen, anstatt einfach zu gehen. Man könnte ja etwas von der Action verpassen. Aber dann nachher geschockt und entsetzt sein. Diese Sensationsgeilheit ist das Allerletzte. Im Video hört man ja sogar einige lachen und sich daran aufgeilen "Höhö, woah lueg mal da chömed ja immermeh."

Und jetzt steinigt mich!
Zuletzt geändert von WeeklyPics am 04.10.11 @ 17:29, insgesamt 1-mal geändert.
«2004 gelang mir in einem Training ein sensationelles Dribbling.»
Hannu Tihinen

Zurück zu „Fussball Club Zürich“