Fulehung hat geschrieben:
Natürlich stimmt die Dimension nicht - behaupte ich auch nicht. Aber wer einen Sektorsturm als Heldentat empfindet, ignoriert einen traurigen Teil der Fussballgeschichte. Und mal ehrlich: Dass sich jemand während der Panik verletzt, ist weit wahrscheinlicher als dass die Pyros zu Verbrennungen führen.
devante hat geschrieben:Stadtfuchs hat geschrieben:din Vater hat geschrieben:Sicherdienst wo? Was meint eigentlich der Peter Landolt dazu?
Würde mich auch interessieren. Und ein Statement Schöttlis zum Versagen der Deltas.
herr landolt scheint angeblich in den ferien zu sein (während des zh-derbies......super timing übrigens).....
fred hat geschrieben:unterhaltsamer nebeneffekt dieser disskusion: wieviel insiderinformationen müssen meinene postings beinhalten, dass mir einene gweisse szenenkenntnis attestiert wird und wieviel kurveninternas dürfen sie enthalten um nicht durch ein "sowas gehört nicht ins internet!" das gesicht zu verlieren.
G.R.A.T.W.A.N.D.E.R.U.N.G
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot], Mr Mike, PASCOLO1896, Victor Jara, Zurigo und 275 Gäste