Sonntag, 2.10. GC - FCZ [Idiotenfred]

Diskussionen zum FCZ
LiGhmasteR

Re: Sonntag, 2.10. GC - FCZ

Beitragvon LiGhmasteR » 02.10.11 @ 19:20

Inishmore hat geschrieben:Hat es hier im Forum eigntlich nur noch Idioten? Was geschehen ist, war scheisse, ha, das definitv, aber habt ihr mitbekommen wie es ausgeartet ist? Geht doch zu GC ihr Idioten, wenn ihr das toll findet und sonst schreibt etwas differenzierter. Es geht nicht darum Schuldzuweisungen zu machen, aber ein bischen differenzierter könnte man das schon betrachten ihr elenden Schwachköpfe!
Hopp FCZ jetzt erscht rächt. Und an das drecks Pack: Wenn ihr gekriegt habt, dann zu recht!

Zum Spiel an sich habe ich mich bewusst nicht geäussert, weil aufgrund des Gezeigten, haben wir es gnadenlos verdient zu verlieren.

genau versuchen wir das ganze ein bisschen zu verharmlose. wenn es dann mal keine stehplätze mehr geben wird, du beim eingang deinen ausweis vorzeigen musst und wie ein verbrecher behandelt wirst kannste daran zurück denken. geh du doch nach polen du schwachkopf da kannste sowas weiterhin sehen.

jetz erscht rächt was? was bitte?

Klatscher

Beitragvon Klatscher » 02.10.11 @ 19:21

Roger Kundert hat geschrieben:Natürlich, was interessiert die anderen Zuschauer dieser kindische Fahnenkrieg? Figgt Euch im Wald mit euren Scheissfahnen, aber sicher nicht im Stadion.

Diese Fankultur geht definitiv den Bach runter.

Fahnenkrieg....das Thema dürfte sich ja heute erledigt haben....zumal die aus dem FCZ Fanlager stammenden Fahnen von den Hoppers aufgehängt wurden....somit dürfen sich die Gruppierungen der FCZ Fahnen auflösen....das war doch so oder?
Macht es bitte ihr VOLLIDIOTEN.....

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.

Beitragvon Charlie Brown » 02.10.11 @ 19:22

zuerst kamen mir die Tränen wegen dem Grottenkick und dann wegen den pubertierenden Arschlöchern. Die Choreografie war super.

übrigens; wir brauchen gar kein Fussballstadion. Das heute hatte mit Fussball nichts zu tun. Weder auf noch neben dem Platz.
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

Roger Kundert

Beitragvon Roger Kundert » 02.10.11 @ 19:24

Klatscher hat geschrieben:
Roger Kundert hat geschrieben:Natürlich, was interessiert die anderen Zuschauer dieser kindische Fahnenkrieg? Figgt Euch im Wald mit euren Scheissfahnen, aber sicher nicht im Stadion.

Diese Fankultur geht definitiv den Bach runter.

Fahnenkrieg....das Thema dürfte sich ja heute erledigt haben....zumal die aus dem FCZ Fanlager stammenden Fahnen von den Hoppers aufgehängt wurden....somit dürfen sich die Gruppierungen der FCZ Fahnen auflösen....das war doch so oder?
Macht es bitte ihr VOLLIDIOTEN.....

Die Kapuzen-Pullis werden sowieso bald verboten sein...

Ruedi

Beitragvon Ruedi » 02.10.11 @ 19:24

Inishmore hat geschrieben:Hat es hier im Forum eigntlich nur noch Idioten? Was geschehen ist, war scheisse, ha, das definitv, aber habt ihr mitbekommen wie es ausgeartet ist? Geht doch zu GC ihr Idioten, wenn ihr das toll findet und sonst schreibt etwas differenzierter. Es geht nicht darum Schuldzuweisungen zu machen, aber ein bischen differenzierter könnte man das schon betrachten ihr elenden Schwachköpfe!
Hopp FCZ jetzt erscht rächt. Und an das drecks Pack: Wenn ihr gekriegt habt, dann zu recht!

Zum Spiel an sich habe ich mich bewusst nicht geäussert, weil aufgrund des Gezeigten, haben wir es gnadenlos verdient zu verlieren.

Klar ist geil, wenn Kinder weinen und angst haben an ein Fussballspiel zu gehen. Ist egal, wer angefangen hat, es ist einfach ein Skandal für den Zürcherfussball. Aber ein elender Schwachkopf ist wohl eher du.

AssiToni
Assi-touni

Beitragvon AssiToni » 02.10.11 @ 19:25

Dexy hat geschrieben:Der heutige Tag wird ja noch besser.

Mit dem Boys Pulli Fakeln werden und dann will man noch ernstgenommen werden als Südkurve ?
Nein Selbstreguliertung funktioniert nicht!

Obwohl ich Phyros eigentlich Liebe, hoffe ich das sie euch richtig ran nehmen und leider treibt ihr uns in den Cüplifussball.

Arschlöcher!

Und du willst mit deinem Deutsch ernst genommen werden?
illegal asozial - ein leben lang

Roger Kundert

Beitragvon Roger Kundert » 02.10.11 @ 19:28

Sauamt hat geschrieben:
Dexy hat geschrieben:Der heutige Tag wird ja noch besser.

Mit dem Boys Pulli Fakeln werden und dann will man noch ernstgenommen werden als Südkurve ?
Nein Selbstreguliertung funktioniert nicht!

Obwohl ich Phyros eigentlich Liebe, hoffe ich das sie euch richtig ran nehmen und leider treibt ihr uns in den Cüplifussball.

Arschlöcher!

Und du willst mit deinem Deutsch ernst genommen werden?

Dämliches Post

Zurück zu „Fussball Club Zürich“