Sonntag, 2.10. GC - FCZ [Idiotenfred]

Diskussionen zum FCZ
fcz10

Re: Sonntag, 2.10. GC - FCZ

Beitragvon fcz10 » 02.10.11 @ 19:09

punto1 hat geschrieben:
1896_ hat geschrieben:Das war dann wohl der Auslöser:

Bild

Frech aber zum Glück kein Original.

das sind orginal fanhnen

züriischois

Beitragvon züriischois » 02.10.11 @ 19:11

fcz10 hat geschrieben:
punto1 hat geschrieben:
1896_ hat geschrieben:Das war dann wohl der Auslöser:

Bild

Jeder kriegt was er verdient.

Inishmore

Beitragvon Inishmore » 02.10.11 @ 19:13

Hat es hier im Forum eigntlich nur noch Idioten? Was geschehen ist, war scheisse, ha, das definitv, aber habt ihr mitbekommen wie es ausgeartet ist? Geht doch zu GC ihr Idioten, wenn ihr das toll findet und sonst schreibt etwas differenzierter. Es geht nicht darum Schuldzuweisungen zu machen, aber ein bischen differenzierter könnte man das schon betrachten ihr elenden Schwachköpfe!
Hopp FCZ jetzt erscht rächt. Und an das drecks Pack: Wenn ihr gekriegt habt, dann zu recht!

Zum Spiel an sich habe ich mich bewusst nicht geäussert, weil aufgrund des Gezeigten, haben wir es gnadenlos verdient zu verlieren.
Erstaunlich dass man die Bundesverfassung auf Arabisch, Japanisch und Nepali übersetzt hat, wo sie doch die wählerstärkste Partei der Schweiz nicht einmal in einer der Landessprachen richtig versteht!

wixer

Beitragvon wixer » 02.10.11 @ 19:15

#10 hat geschrieben:Fakten, lieber Wixer? Die politische Stimmung ist nicht danach, dass man Fakten zusammen tragen und würdigen würde. Eine geklaute (oder gefälschte) Südkurvenfahne im GC-Block wird nicht als mildernder Umstand gewertet werden. Bleiben werden Begriffe wie Chaoten, Krawalle, Gewalt und der unverzeihliche Fakt, dass irgendein Verrückter eine Fackel in den GC-Block rein geschmissen hat. - Deine Freude an einer "geilen Choreo" ist heute ziemlich nebensächlich.

Wo sind Deine Fakten? Heule doch erst, wenn Du weisst, was abgegangen ist.
Dass die Medienfuzzies Begriffe wie Ultras, Hooligans, Fans, Pyro und Stehplätze
vermengen und undifferenziert berichten ist deren Problem.
Meine Freude an der geilen Choreo ist für Dich nebensächlich - für mich nicht.

neumann

Beitragvon neumann » 02.10.11 @ 19:16

Tja, das war wohl das bitter Ende von zerlegten Imbisständen in Basel und im Letzi, den Petarden... nun wird auch der sportliche Ausgang beeinflusst. Überraschend?
Nein, konsequent. Der Schiri hat heute vieles richtig gemacht (unser Tor, Elfer, Abbruch).
Es ist einfach beschämend, was da immer wieder abgeht. Es gab schon Schlimmere als heute, nur wurde heute auch der sportliche Ausgang tangiert. Das ist neben demolierten Autos, Zügen etc. eine neue Dimension.
Das neue Stadion wird es nun ganz, ganz schwer haben in der Volksabstimmung.
Ah ja sportlich: Auch ich bin jetzt in der Krise; GC war heute um Welten besser.
Jeandupeux, Neumann, Favre, Hyypiä, Breitenreiter - fünf aussergewöhnliche Fussballtrainer, jeder auf seine Art! (Ludo war Stand by, hat jedoch den Flug verpasst)

Roger Kundert

Beitragvon Roger Kundert » 02.10.11 @ 19:17

Natürlich, was interessiert die anderen Zuschauer dieser kindische Fahnenkrieg? Figgt Euch im Wald mit euren Scheissfahnen, aber sicher nicht im Stadion.

Diese Fankultur geht definitiv den Bach runter.

Istvan a kiraly

Beitragvon Istvan a kiraly » 02.10.11 @ 19:18

Inishmore hat geschrieben:Hat es hier im Forum eigntlich nur noch Idioten? Was geschehen ist, war scheisse, ha, das definitv, aber habt ihr mitbekommen wie es ausgeartet ist? Geht doch zu GC ihr Idioten, wenn ihr das toll findet und sonst schreibt etwas differenzierter. Es geht nicht darum Schuldzuweisungen zu machen, aber ein bischen differenzierter könnte man das schon betrachten ihr elenden Schwachköpfe!
Hopp FCZ jetzt erscht rächt. Und an das drecks Pack: Wenn ihr gekriegt habt, dann zu recht!

Zum Spiel an sich habe ich mich bewusst nicht geäussert, weil aufgrund des Gezeigten, haben wir es gnadenlos verdient zu verlieren.

Wow dieses Posting ist ja geil. Verteidigst du die "Hooligans" auch noch??
Sorry selten so nen kack von dir gelesen
ich bin für immer en fan vo däm rumän...

Zurück zu „Fussball Club Zürich“