Sonntag, 2.10. GC - FCZ [Idiotenfred]

Diskussionen zum FCZ
Basel_isch_gaggi

Re: Sonntag, 2.10. GC - FCZ

Beitragvon Basel_isch_gaggi » 02.10.11 @ 18:33

Von wegen die gewalt passier nur ausserhalb und nicht innerhalb des Stadions. Nun haben die " Fans" auch die letzte Chance verspielt. In den nächsten Wochen wird jeder X - beliebige Politiker die dümmsten Massnahmen fordern dürfen, und der Blick, tagi und schlussendlich Herr und Frau Schweizer werden diese bedinunglos unterstützen . Her mit dem Fanpass, Polizei im Stadion und Internetpranger. Über Stehplätze muss gar nicht mehr gesprochen werden, dies hat sich heute erübrigt.
Nur im südlichsten Sektor des Stadions drängten sich die Anhänger wie in einer «normalen» Partie. Der harte und beeindruckend treue Kern entzog dem FCZ die Zuneigung nicht, andere wandten sich hingegen ab.

fat

Beitragvon fat » 02.10.11 @ 18:34

nino hat geschrieben:Naja Zwangabstieg in Challenge League, dann sind wir die Idioten los...

ob wir den Zwangsabstieg brauchen ist eine andere Frage - vielleicht schaffen wir das auch "spielend" - mal schauen wie sich das unmotivierte geckicke auf dem platz und das hirnlose gekicke neben dem Platz
auf die kommende Zeit auswirken - lustig ist so oder so vorbei.

LiGhmasteR

Beitragvon LiGhmasteR » 02.10.11 @ 18:35

punto1 hat geschrieben:Habe heute meine neuen Autofocus ausprobiert um die Choreo richtig in Szene zu bringen.
Geile Choreo. Gratulation.

Habe heute auch diverse Chaoten autofocusiert und werde das Material weiterleiten.

Heute ist etwas in mir zerstört worden.

Danke an alle FCZ Fans die mein Post unterstützen.

Bin einfach nur ratlos.

bitte mach das. diese schweinehunde sollen zur rechenschaft gezogen werden!

http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... rby-183304

ich kann es einfach nicht fassen

Ruedi

Beitragvon Ruedi » 02.10.11 @ 18:36

Istvan a kiraly hat geschrieben:So sehr gut gemacht Jungs. Im neuen Stadion wirds keine Steplätze geben. Und es wird rigoros nach Pyro kontrolliert.
Caneapa wird seine meinung im Bezug auf Pyros auch ändern, und ein Bier im Stadion können wir gleich vergessen. Dankeschön ihe Arschlöcher.
Ich hoffe die kommen richtig dran, weil jetzt hab ich auch langsam genug von diesen Möchtegernerwachsenen.
Ah ja Forfaitniederlage 0-3 kriegen wir auch noch. Dazu eventuell ein paar Geisterspiele. Hauptsache ihr Wixer hattet ein schönen Tag.
Damit könnt ihr morgen im Büro vor der Lehrtochter angeben.

Ich kotze pisse und scheisse auf euch.

Genau! alleine kriegen sie ja so oder so nichts hin! wow vermummt, dann fühl ich mich stark. So macht es keinen spass mehr an die Spiele zu gehen! Danke ihr Arschlöcher. Ach ja, und die Kurve wird sich selbst regulieren? Klar....

Goose

Beitragvon Goose » 02.10.11 @ 18:36

Ein absoluter Tiefpunkt.. weinende Kinder, Spielabbruch.. hab die Schnauze voll, und werde mir überlegen, ob ich meinen Junior weiterhin an die Spiele mitnehmen soll.. Und wenn ich mir dies überlegen muss, dann läuft definitiv was falsch..

Diese vermummten Idioten, die nix im Hirn haben, machen alles kaputt.. Armselige Leute..

Zum Sportlichen: Was der Ciri letzte Woche gesagt hat, gilt nun auch definitiv für den FCZ: Abstiegskampf! Bei den Spielern stimmt es im Kopf nicht...

Wer jetzt noch das Gefühl hat, "momol, das chunnt denn scho", der hat akuten Realitätsverlust. Der heutige Auftritt war eine Bankrotterklärung!
"Ich wechsle erst aus, wenn sich einer das Bein bricht." - Werner Lorant

Dino

Beitragvon Dino » 02.10.11 @ 18:37

Ich bin einfach nur masslos enttäuscht...wie können sich normale Menschen so benehmen? Bisher hab ich Pyros in den Stadien noch verteidigt doch nun gehören sie auch meiner Meinung nach definitiv aus den Stadien verbannt und die Täter jetzt und in Zukunft massiv bestraft...verpisst Euch und kehrt nie wieder!

punto1

Beitragvon punto1 » 02.10.11 @ 18:41

Es wir drakonische Strafen regnen.
Neben einer 6-stelligen Busse auch min. 3 Heimspiele ohne Publikum.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“