Ja es ist so lieber stu! Ich schreibe nie in diesem Forum und ich würde schon gar nicht ein neues Thema eröffnen. Das würde ich nie tun!!!
Liebe Freunde
Ich fasse mich für einmal kurz. Ja, wir werden auch dieses mal wieder die Prozession des heiligen Schal zu St. Letten durchführen.
1. Laden wir alle Sk'ler und auch die SiPlaFus dazu ein dem h.S. die Ehre zu erweisen und mit zu prozessieren. Es wäre uns eine Ehre diesen festlichen Akt zusammen mit unseren Freunde zu begehen! Also, auf liebe Locos, Blaue Blöckler, Anthraxe, Boys u.s.w.!
Treffpunkt ist um 18:30 beim ZicZac.
2. Für alle Abergläubigen unter euch! Wir wissen, dass die Prozession bis jetzt kein Glück gebracht hat. Deshalb versprechen wir HG's hoch und heilig, dass wir im Falle einer Niederlage nie mehr eine Prozession abhalten werden. Wir gehen sogar noch weiter. Wenn wir verlieren, werde ich höchstpersönlich den h.S. an seinen Fundort gaaaaanz tief unten am Rechen des unteren Letten zurückbringen, um das Gemüt des Lettengottes zu besänftigen. Und zwar gleich am Donnerstag...
(Bei einem Unentschieden, entscheidet das zuständige Gericht, Gerichtsstand ist Zürich)
Deal..!?
Aber, wir werden nicht verlieren!!! Schalelujahhh!!!
Jet Domani - Hallygally - Wächter des heiligen Schal zu St. Letten