4. Prozession d.h.S.z.St.L.

Diskussionen zum FCZ
jet
4. Prozession d.h.S.z.St.L.

Beitragvon jet » 27.10.03 @ 17:46

Ja es ist so lieber stu! Ich schreibe nie in diesem Forum und ich würde schon gar nicht ein neues Thema eröffnen. Das würde ich nie tun!!!

Liebe Freunde

Ich fasse mich für einmal kurz. Ja, wir werden auch dieses mal wieder die Prozession des heiligen Schal zu St. Letten durchführen.

1. Laden wir alle Sk'ler und auch die SiPlaFus dazu ein dem h.S. die Ehre zu erweisen und mit zu prozessieren. Es wäre uns eine Ehre diesen festlichen Akt zusammen mit unseren Freunde zu begehen! Also, auf liebe Locos, Blaue Blöckler, Anthraxe, Boys u.s.w.!
Treffpunkt ist um 18:30 beim ZicZac.

2. Für alle Abergläubigen unter euch! Wir wissen, dass die Prozession bis jetzt kein Glück gebracht hat. Deshalb versprechen wir HG's hoch und heilig, dass wir im Falle einer Niederlage nie mehr eine Prozession abhalten werden. Wir gehen sogar noch weiter. Wenn wir verlieren, werde ich höchstpersönlich den h.S. an seinen Fundort gaaaaanz tief unten am Rechen des unteren Letten zurückbringen, um das Gemüt des Lettengottes zu besänftigen. Und zwar gleich am Donnerstag...
(Bei einem Unentschieden, entscheidet das zuständige Gericht, Gerichtsstand ist Zürich)

Deal..!?

Aber, wir werden nicht verlieren!!! Schalelujahhh!!!

Jet Domani - Hallygally - Wächter des heiligen Schal zu St. Letten
"Ich werde nie in diesem Forum schreiben!"

REDL
Beitragvon REDL » 27.10.03 @ 17:56

es wäre zu schade diese kultige prozession abzuschaffen. darum, gewinnen ist im doppelten sinne angesagt!! jede serie geht mal zu ende, der mittwoch ist prädestiniert dafür!
redl HG- sektion "pack de wurm am schwanz und zieh mal dra!"

Stu
Phil

Beitragvon Stu » 27.10.03 @ 21:48

Schön lieber Jet, dass Du, der hier ja nie schreibt, es jetzt schon auf satte 13 Einträge bringst. Du bist auf dem richtigen Weg!

Der Heilige Schal darf nicht wieder auf Tauchgang gehen. Sorgt dafür, liebe FCZ Spieler!

lukas86

Beitragvon lukas86 » 27.10.03 @ 21:55

Was hat es denn mit diesem heiligen Schal auf sich? Woher stammt er und was ist diese Prozession? War leider noch nie an einem Derby im Letzigrund da dieses immer an einem Datum war das für mich nicht ging, wäre es dieses Mal auch aber ich werde trotzdem kommen!
http://www.pokerstrategy.org.uk/about/?referer=luke86
Lerne zu pokern wie die Profis! Mit Strategie und ohne eigene Kosten. Hole dir deinen $150-Bonus von PokerStrategy!

bannon
Quentin-Klon

Beitragvon bannon » 28.10.03 @ 15:56

Ich bete zum Lettengott, damit er seinen Zorn legt und dieses heilige Instrument des Glaubens nicht zurückfordert.

billy

Beitragvon billy » 28.10.03 @ 19:47

Vom 10.07.2002
Bild

Zurück zu „Fussball Club Zürich“