Sonntag, 2.10. GC - FCZ [Idiotenfred]

Diskussionen zum FCZ
Dexy

Re: Sonntag, 2.10. GC - FCZ

Beitragvon Dexy » 02.10.11 @ 16:51

Krankheitshalber leider nicht im Srtadion.

Wir haben leider leider viel zuviele Spieler die einfach nicht zu gebrauchen sind, die nicht Superleague Nieveau haben und die einfach nicht soweit sind.
Ok jetzt haben wir das 1:1 geschossen aber man muss sich schon Gedanken machen.

Leoni, ist einfach kein Klasse Torhüter sondern einfach nur Mittelmass.
Tex, kann einfach keine Abwehr führen und ist selbst deffensiv so schlecht das ist so oft mich Übergeben könnte.
Beide Kochbrüder sind einfach noch nicht so weit.
Silä, ist ein guter 6 aber von ihm darf man keine Kreativität verlangen.
Chaker, ist einfach schlecht!
Schönbi, bleibt ewiges Talent und wird sich wohl nie richtig durchsetzen können.
Mehmedi, Tote Hose.
Chermiti, meines erachtens ebenfalls nix.

Na ja, Canepa, Bickel und Fischer werden sich schon was überlegt haben als sie nix verstärkten.

Und ich finde es persönlich nicht schlimm um den Abstieg zu spielen, dann sollen einfach die Obrigen entlich mal die F**** halten.
Lieber stehend sterben als kniend leben....

LiGhmasteR

Beitragvon LiGhmasteR » 02.10.11 @ 17:22

Dexy hat geschrieben:
Und ich finde es persönlich nicht schlimm um den Abstieg zu spielen, dann sollen einfach die Obrigen entlich mal die F**** halten.

ab wann würde es denn für dich schlimm werden? wenn die zuschauzahlen weiter abnehmen wir in der challenge leguae spielen und der club mehr und mehr finanzielle probleme bekommt? für mich hat das nichts mehr mit liebe zum club zutun weil man schert sich ja nicht wie es weiter geht. hauptsache sie spielen noch irgendwie und irgendwo.

Dexy

Beitragvon Dexy » 02.10.11 @ 17:51

Der heutige Tag wird ja noch besser.

Mit dem Boys Pulli Fakeln werden und dann will man noch ernstgenommen werden als Südkurve ?
Nein Selbstreguliertung funktioniert nicht!

Obwohl ich Phyros eigentlich Liebe, hoffe ich das sie euch richtig ran nehmen und leider treibt ihr uns in den Cüplifussball.

Arschlöcher!
Lieber stehend sterben als kniend leben....

LiGhmasteR

Beitragvon LiGhmasteR » 02.10.11 @ 17:58

schwärzester tag im 21 jahrhundert für den fcz

ganze saison schon im arsch
heute das gleiche trostlose spiel wie immer, kein wille kein mut.
"fans" sorgen für spielabbruch und singen dann noch fröhlich weiter.

bluediver
Canepa-Basher

Beitragvon bluediver » 02.10.11 @ 17:58

und die STEHPLAETZE im neuen Stadion könnt ihr für immer und ewig VERGESSEN !
Die Zürcher bekommen wohl als erste ein Stadion mit 16000 Plätzen , alle ausgerüstet mit Hand- und Fussfesseln .....

8003

Beitragvon 8003 » 02.10.11 @ 18:04

Über den Auslöser der Tumulte herrscht Uneinigkeit. Nun ist davon die Rede, dass eine von GC-Fans abgefeuerte Petarde in deren Sektor zurückgeworfen wurde.
Quelle: http://www.tagesanzeiger.ch/sport/axpo_super_league/Zuercher-Derby-nach-schweren-Krawallen-abgebrochen/story/23022175

FcZ_maitLi

Beitragvon FcZ_maitLi » 02.10.11 @ 18:05

Was hier gerade passiert ist, war schlichtweg ein Skandal. Ich bIn so dermassen schockiert & enttäuscht, dass ich das, jetzt gerade im Tram mitteilen muss.
Sorry, aber mir ist gerade etliche Male durch den Kopf gegangen, in der nächsten Zeit den besuch ins Letzi zu vermeiden. Einfach nur ein riesen Skandal. Und die Idioten dauernd sagen "es isch imfa gc gsii wo agfange het" die chönd mich mal. Beide Seiten haben sich scheisse verhalten. Es war einfach nur traurig dass die, die ihre Mannschaft kämpfen sehen wollten, von den anderen Scheissköpfen davon abgehalten wurden um sich sinnlos zu verprügeln.

Und als letztes, steinigt mich wenn ihr das wollt:
An meiner Stelle hätte der Spielabbruch sofort stattgefunden!
ewigi treuii am fcz!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“