FC Vaslui : FC Zürich 29.09.2011 | 21:05h

Diskussionen zum FCZ
Artemos

Re: FC Vaslui : FC Zürich 29.09.2011 | 21:05h

Beitragvon Artemos » 27.09.11 @ 23:17

cryo hat geschrieben:Übrigens, für die Zocker unter euch, Quoten bei Interwetten:
Vaslui 1.90
Untentschieden: 3.40
FCZ 3.55

Top, die Wette gilt!
FC Zürich - FC St. Pauli - Colo Colo

Pieder

Beitragvon Pieder » 28.09.11 @ 11:58

devante hat geschrieben:
cryo hat geschrieben:Übrigens, für die Zocker unter euch, Quoten bei Interwetten:
Vaslui 1.90
FCZ 3.55

?? das ist mal ne gute quote!

Bei http://www.betfair.com gibt's die besseren.

FCZ miga

Beitragvon FCZ miga » 28.09.11 @ 12:12

Pieder hat geschrieben:
devante hat geschrieben:
Vaslui 1.90
FCZ 3.55

Habe ich auch schon gedacht ,ist ja nicht nur bei Betfair so ,überall eine sehr gute quote .
ich setze mal 100.- auf ein sieg für uns .
RM Raus!

yellow

Beitragvon yellow » 28.09.11 @ 13:20

Könnte es sein, dass die Leute von den Wettbüros gemerkt haben, dass die Rumänen durchaus Fussball spielen können? Ein Unentschieden in Rom erreicht man nicht mit einer Gurkentruppe. Das wird auf keinen Fall ein Spaziergang für uns, wahrscheinlich wäre ein Unentschieden ein gutes Resultat, vorausgesetzt, dass Sporting in dieser Gruppe den Durchmarsch schafft.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Pieder

Beitragvon Pieder » 28.09.11 @ 14:33

FCZ miga hat geschrieben:
Pieder hat geschrieben:
devante hat geschrieben:

Habe ich auch schon gedacht ,ist ja nicht nur bei Betfair so ,überall eine sehr gute quote .
ich setze mal 100.- auf ein sieg für uns .

Bei betfair handelt es sich um eine Wettbörse und nicht um einen Buchmacher. Letztere haben ihren Gewinn in der Quote drin, weshalb die Quoten bei betfair grundsätzlich höher sind. Betfair vermittelt Wetten, wofür sie dann 5 % vom Gewinn kassieren. Die Wettbörse bietet neben den höheren Quoten noch zwei weitere Vorteile: Im Gegensatz zum Buchmacher ist der Börse egal ob und wie viel man gewinnt und greift deshalb auch nicht ein, wenn man häufig und viel gewinnt. Buchmacher limitieren in diesen Fällen die Einsätze oder lassen einen gar nicht mehr wetten, was sie gemäss ihren AGB auch dürfen. Zweitens kann man an der Börse nicht nur auf ein Ereignis, sondern auch dagegen wetten. Insbesondere bei Inplay-Spielen ist so traden möglich. Wenn man der Ansicht ist, dass morgen bei Vaslui-FCZ keine frühen Tore fallen, kann man z.B. vor dem Spiel auf das 0-0 wetten (Quote momentan um 11) und nach torlosen ca. 20 Minuten gegen das 0-0 wetten (Quote dürfte dann bei ca. 8 liegen) und so mit Gewinn rausgehen. Oder - wenn man sicher ist, dass es kein 0-0 gibt - vor dem Spiel gegen ein Unentschieden wetten und nach dem ersten gefallenen Tor auf das Unentschieden wetten (X-Quote sollte gestiegen sein, da es nicht mehr unentschieden steht) und so mit Gewinn rausgehen.

Kollegah

Beitragvon Kollegah » 28.09.11 @ 23:27

Wenn ich die Fotos sehe vom Abschlusstraining, dann weiss ich nicht, wiso wir in einer Krise sind!

Man hat soooo viel Qualität in dieser Mannschaft und so viel Talent, das ist unglaublich schade.....

nidi2

Beitragvon nidi2 » 28.09.11 @ 23:35

Urs Fischer: „Die Stärken des FC Vaslui liegen sowohl in der Defensive wie auch in der Offensive. In der Verteidigung stehen sie sehr kompakt. Im offensiven Spiel sticht vor allem Wesley hervor. Er ist ein eiskalter Vollstrecker und scheint im Moment gut in Fahrt zu sein. Wir haben keine Angst vor Vaslui, aber sicher Respekt.“

Silvan Aegerter: „Wir haben etwas gut zu machen, dessen sind wir uns bewusst. Wir wollen versuchen, hier mit einem positiven Resultat den Platz zu verlassen. Dafür müssen wir entsprechend gut spielen und hoffen, dass uns das eine oder andere Tor gelingt.“

Aussagen auf die Aegerter und Fischer nach einer möglichen Niederlage wieder zurückgreifen können!!!
Der FCZ finde ich muss mit breiter Brust vor die Medien stehen und klar machen dass sie dieses Spiel unbedingt gewinnen wollen!!!!
Wo ist das Winner-Gen??
Wir müssen langsam ein weniger Egoistischer und auch Arroganter werden (auf positive Art gemeint).

Beispiel; die Basler habens vor gemacht.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“