FCZ - YB, Sa. 24.9.11 17.45h

Diskussionen zum FCZ
Brolin

Re: FCZ - YB, Sa. 24.9.11 17.45h

Beitragvon Brolin » 24.09.11 @ 20:58

Zurück vom Match im Stadion (wo es noch einige paar 1000 leere Plätze hatte und sich auch alle, die hier drin von «Margairaz raus» sprechen usw. ein ECHTES BILD von der Stimmung, vom Match, vom Momentum, von den sich den A**** aufreissenden Unseren in der 2. Hälfte, vom noch keineswegs fiten Chikhaoui, von himmeltraurig pfeifenden, tendenziös agierenden, mit blinden Linesmen ausgestatteten und den Match verfälschenden «pfeifenden Österreicher» hätten machen können) muss ich konstatieren: der FCZ lebt durchaus. Viele sind bereit zu kämpfen, auch wenn's nicht läuft. Viele schütteln auch langsam die Unsicherheit ab. Viele sind auch im Verlaufe eines Matches bereit, sich zu steigern. Ein Nikci z.B. war nach dem sachschwachen Thun-Spiel wieder ein anderer. Sein wunderschönes 1-1 und auch seine versiebte 300%-ige in HZ 2 werden mir noch lange in Erinnerung bleiben. Auch ein Raphael Koch, der einen altgedienten Tex heute ausstach. Und ein Sylä, der sich für keinen Antritt und keine Grätsche zu schade ist. So auch ein Rodriguez und ein Philipp Koch.

Mögen die TV-Schauer oder Ticker-Leser denken was sie wollen, doch der heutige Abend hat mir vor Augen geführt, dass der FCZ WILL. Und früher oder später wird sich DAS MOMENTUM wieder wenden.

Und: Ach ja, der Herr Harkam und seine 2 Satelliten an der Seitenlinie gehören GETEERT UND GEFEDERT!!!

C'MON ZURICH!
Zuletzt geändert von Brolin am 24.09.11 @ 21:14, insgesamt 1-mal geändert.
«Wir freuen uns auf die Rückkehr von Pa Modou und wünschen ihm viel Erfolg mit dem FC Zürich.»

bluesoul

Beitragvon bluesoul » 24.09.11 @ 21:03

Zum Schiri sag ich vor der Zusammenfassung noch nichts. Zur Mannschaft schon. Warum brauchts eine Doppelrausschmiss, bevor sie zu kämpfen beginnen. Gut, so schlecht wars vorher auch nicht, aber nachher haben sie gefightet. YB sich zum Sieg gezittert und das mit 2 Mann mehr.

Das Wort Meistertitel nehm ich ab sofort auch nicht mehr in den Mund, bzw. die Tasten.

FCZ miga

Beitragvon FCZ miga » 24.09.11 @ 21:04

WORD Yellow .Frage mich ,mit welcher Taktik/System haben wir heute gespielt .Einfach mal nach vorne den Ball ,vieleicht passiert ja ein Zufallstrefer !!![
RM Raus!

Demokrit

Beitragvon Demokrit » 24.09.11 @ 21:07

(Aergerter/Alphonse) das sind die Verträge die ich keines falls verlängern würde

Du bisch än Löli.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Z

Beitragvon Z » 24.09.11 @ 21:16

FCZ miga hat geschrieben:WORD Yellow .Frage mich ,mit welcher Taktik/System haben wir heute gespielt .Einfach mal nach vorne den Ball ,vieleicht passiert ja ein Zufallstrefer !!![

bisch du blind?????

eigentlich dürfte ich auf so ein post nicht antworten - wegen meinen nerven - aber du verstehst fussball einfach nicht!
wenn du heute keine taktik oder ein system (vorgabe) gesehen hast solltest du die sportart wechseln!

bin grad doppelt so hässig wänni so scheiss kommentär nach somene spiel muäss läse! regt mi grad uf - fahr doch mit em schiritrio uf öschtrich ines wellnesshotel go vogle!

Dave

Beitragvon Dave » 24.09.11 @ 21:22

Z hat geschrieben:
FCZ miga hat geschrieben:WORD Yellow .Frage mich ,mit welcher Taktik/System haben wir heute gespielt .Einfach mal nach vorne den Ball ,vieleicht passiert ja ein Zufallstrefer !!![

bisch du blind?????

eigentlich dürfte ich auf so ein post nicht antworten - wegen meinen nerven - aber du verstehst fussball einfach nicht!
wenn du heute keine taktik oder ein system (vorgabe) gesehen hast solltest du die sportart wechseln!

bin grad doppelt so hässig wänni so scheiss kommentär nach somene spiel muäss läse! regt mi grad uf - fahr doch mit em schiritrio uf öschtrich ines wellnesshotel go vogle!

Kannst uns die Taktik gern erklären. Kein Tor bekommen ist etwas dürftig.

Und ja, der Schiri war unter aller Sau, aber wie kann man sich so blöd anstellen wie Margairaz???
Wieso sich der FCZ immer erst zusammenreist wenn sie im Rückstand sind, ist mir ein absolutes Rätsel.
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

Torcida FC

Beitragvon Torcida FC » 24.09.11 @ 21:26

immernumezueri hat geschrieben:ich weiss nicht, warum bei uns immer so "unterirdische" Schiripfeiffen pfeiffen. Was da läuft zur Zeit ist einfach ärgerlich (schon gegen Thun so). Abfahre!

schiris wieder einmal ei skandal. Nicht mal die schere vo yb-scooter wurde geandet...!!!
D30...!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“