Spielerbewertungen Zürich-Xamax

Diskussionen zum FCZ
Cubillas
Beitragvon Cubillas » 27.10.03 @ 11:58

Also meiner Meinung nach ist nun alles etwas überbewertet. Ausser Chihab hat nun wirklich keiner ne Topleistung gezeigt. Oder wieso haben wir wiedermal Chassot gefordert?
Es war einfach unser Glück, dass Xamax extrem grottenschlecht spielte. Iodice hat einen schönen Freistoss verwandelt, sonst war er überfordert. Keita hat mal wieder Riesenchancen versiebt und kurz vom dem 3:1 wiedermal so einen Egotrip gemacht, der uns evtl. fast den Sieg gekostet hätte.
Keller hat beim 2:1 so schlecht ausgsehen, dass mir auch schlecht wurde. Und wieso Blick Nef nominiert, bleibt mir ein Rätsel.
Dennoch: Gekämpft haben sie alle äusserst gut. Aber dieses verdammte Mittelfeldkurzpassspiel kann so nicht weiter gehen. Vielleicht kommt ja mal einer auf die Idee, dass man auch über die Aussenbahn spielen könnte?

Dieter

Beitragvon Dieter » 27.10.03 @ 11:59

Cubillas hat geschrieben:Oder wieso haben wir wiedermal Chassot gefordert?

Weil wir sturzbetrunken und in Erinnerungen schwelgend waren...

Cubillas
Beitragvon Cubillas » 27.10.03 @ 12:03

What the fuck ist eigentlich Radio 200'000?

Wann kommen eigentlich mal wieder "Ponte raus!"-Rufe? Und "Akale oh oh" vermiss ich auch irgendwie.

Mc Stouny

Beitragvon Mc Stouny » 27.10.03 @ 12:05

Zumindest haben alle gekämpft,dies ist für mich das wichtigste.

Alhassane Keita Müsste mal abspielen als es immer alleine versuchen.
Iodice Top Freistoss,ansonsten hat er mir nicht gefallen.
Turi hatte auch nicht sein Tag.
Nef dito.

Der Rest war gut.

McStouny
Bild

Zürich ist eine Stadt!!!
Der FC Zürich ihre Seele!!!!

REDL
Beitragvon REDL » 27.10.03 @ 12:58

[quote="Cubillas"]What the fuck ist eigentlich Radio 200'000?

Radio 200'000 hockt im knast in der south bronx, stellvertretend für ihn ist der hallygally mob das sprachrohr, der seine frequenz und seine songs verbreitet.

Cubillas
Beitragvon Cubillas » 27.10.03 @ 13:08

Und ich hab schon befürchtet, dass Radio 200'000 das neue Radioprojekt von Ex-Letzi-Speaker Mike Gut ist.
Werden jetzt also FCZ-Hools in der Bronx eingebuchtet?

Dave

Beitragvon Dave » 27.10.03 @ 16:11

Cubillas hat geschrieben:Also meiner Meinung nach ist nun alles etwas überbewertet. Ausser Chihab hat nun wirklich keiner ne Topleistung gezeigt. Oder wieso haben wir wiedermal Chassot gefordert?
Es war einfach unser Glück, dass Xamax extrem grottenschlecht spielte. Iodice hat einen schönen Freistoss verwandelt, sonst war er überfordert. Keita hat mal wieder Riesenchancen versiebt und kurz vom dem 3:1 wiedermal so einen Egotrip gemacht, der uns evtl. fast den Sieg gekostet hätte.
Keller hat beim 2:1 so schlecht ausgsehen, dass mir auch schlecht wurde. Und wieso Blick Nef nominiert, bleibt mir ein Rätsel.
Dennoch: Gekämpft haben sie alle äusserst gut. Aber dieses verdammte Mittelfeldkurzpassspiel kann so nicht weiter gehen. Vielleicht kommt ja mal einer auf die Idee, dass man auch über die Aussenbahn spielen könnte?
Sorry, abär da bin ich nöd glichär Meinig. Sie händ mal versuächt SCHNÄLL und ID TÜFI d schpielä! Das isch scho viel besser als gägä YB.
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

Zurück zu „Fussball Club Zürich“