Spielerbewertungen Zürich-Xamax

Diskussionen zum FCZ
hammer
Beitragvon hammer » 27.10.03 @ 7:52

schliesse mich der meinung von flo an. in der ersten halbzeit war für mich dzemaili überragend im defensiven mittelfeld. das macht hoffnung und appetit auf mehr. wie blick den neaf ins team der runde bringt, versteh ich auch nicht. und turi: das war einfach nich sein tag gestern. insgesamt gesehen aber ne gute mannschaftsleistung.
FC Zürich * Rapid Wien * West Ham United

captain tsubasa

Beitragvon captain tsubasa » 27.10.03 @ 8:23

ich verstehe nicht, wie nef so schlecht bewertet werden kann. er hat während dem ganzen spiel offensif nach vorn mitgemacht und viel power entwickelt. auch hinten stand er eigentlich immer gut. bis auf die letzten 25 minuten oder so. da konnte er wohl nicht mehr.
aber sonst ist er mir positiv aufgefallen!

sturpi

Beitragvon sturpi » 27.10.03 @ 9:08

daefu hat geschrieben:ich verstehe nicht, wie nef so schlecht bewertet werden kann. er hat während dem ganzen spiel offensif nach vorn mitgemacht und viel power entwickelt. auch hinten stand er eigentlich immer gut. bis auf die letzten 25 minuten oder so. da konnte er wohl nicht mehr.
aber sonst ist er mir positiv aufgefallen!

Mir viel Nef nicht sonderlich auf, den einen oder anderen langen Ball, mit dem er versucht einen Angriff zu lancieren. Ansonsten sah ich nicht sehr viele Ballkontakte von ihm. Ich sah, wie er 2-3 Mal unglücklich ausrutschte, war nicht unbedingt sein Tag ...

Yekini

Beitragvon Yekini » 27.10.03 @ 10:03

Yekini's Bewertung:

Überragend waren für mich 3 Spieler
CHIAB
SIMO
DZEMAILI

Gut waren: Keller, Matic, Dal Santo,Jodice, Keita, Taini

Genügend: aber auch nicht mehr, waren: Petrosyan, Nef

Stu
Phil

Beitragvon Stu » 27.10.03 @ 10:04

Was Du noch vergessen hast:

Gut war auch noch Favre. Er gehört mit seiner Aufstellung zu den Siegern!

Yekini

Beitragvon Yekini » 27.10.03 @ 10:30

Ja, hesch recht Stu, ein Kollege von mir hat aber schon letztes Jahr von der Möglichkeit Chiab im Sturm gesprochen, da Chiab anscheinend schon in Marokko im Sturm gespielt hat!?

Jerkovic
Beitragvon Jerkovic » 27.10.03 @ 11:43

Yekini hat geschrieben:Ja, hesch recht Stu, ein Kollege von mir hat aber schon letztes Jahr von der Möglichkeit Chiab im Sturm gesprochen, da Chiab anscheinend schon in Marokko im Sturm gespielt hat!?

Wenn er denn nur auch seine Chancen verwerten würde, wäre er tatsächlich eine super Alternative im Sturm. Ich erinnere mich aber an einige klägliche Abschlussversuche, wo er das leere Tor nicht getroffen hat. Dies hat aber überhaupt nichts mit seinem Einsatz zu tun, nur mit der Kaltblütigkeit im Abschluss.

Und wenn wir schon bei der Kaltblütigkeit sind: Keita hätte seine Chance aus 7 Metern ebenfalls verwerten müssen. Zum Glück hat er später dennoch seinen Treffer erzielt!

Jerk
"Genau: Wie'd Affe: Scho chratze, bevor's überhaupt biisst."
Forums-Beitrag von Bostero am 28.04.07 @ 17:48 //www.fczforum.ch/phpbb2x/letzigrund-t14688.html

Zurück zu „Fussball Club Zürich“