Brave New World hat geschrieben:Schade gab es in den 90ern dieses Forum noch nicht. Dort haben wir 95 % Grottenkicke gesehen.
es gab das südkurven forum und dort ging es teilweise "gröber ab" nach einem grottenkick.
Brave New World hat geschrieben:Schade gab es in den 90ern dieses Forum noch nicht. Dort haben wir 95 % Grottenkicke gesehen.
ChrigiS hat geschrieben:Also meine Frage (hatte endlich mal frei und nützte dies zum Besuch im Letzigrund). Entscheidet Fischer wer, wo spielt und wer ausgewechselt wird? Denn wer das heute getan, ich würde sogar sagen das verbrochen hat, hat von Fussball nicht die leiseste Ahnung. Unser Ballzauberer wieder als Stürmer im Zentrum (du meine Fresse!), Gajic über 80 min. Fehlpässe en masse, ohne Konsequenzen. Mehmedi auf dem Flügel, wo er sich 1. sichtlich unwohl fühlt und 2. immer freistehend um Bälle betteln musste... Darüber hinaus wird er ausgewechselt und durch Magnin ersetzt (du meine Fresse!).
Kein Feuer, Kein unbändiger Siegeswille, sogar der Torhüter vertändelt am Schluss lieber den Ball, als zügig weiterzuspielen...
CHEFF hat geschrieben:Beginne mal mit dem positivem..Rici,Adi und Yassine die besten (Verteidigung zwar nicht geprüeft aber ja..) und der rest schlimm..immerhin mal wieder ein Punkt und nicht verloren..
Das wars eigentlich schon mit dem positivem Komentar..
Negativ..Pfeiffen geht nicht..aber Applaus auch nicht, einfach ruhig rauslaufen.. Seit ich von den Sommerferien zurück bin haben wir noch kein Heimspiel gewonnen..an mir liegt es sicher nicht.. Fischer auswechslungen gehen ja gar nicht..Magnin???? Djuric verletzte sich beim Einlaufen?? Margeraiz,Chermiti und Magnin brachten keinen neuen Schwung und das mit voller Energie..Mehmedi ist kein Flügelspieler..Gajic und Agerter beide ungenügend..Alphonse solala..
Es kann doch nicht sein das ein Chikaoui nach seinem Schienbeinbruch voll in die Zweikämpfe geht und gewisse andere Spieler nicht..gegen Yb muss ein Sieg her, eigentlich schon heute, aber ja ich bin ja selber ein bischen ratloss..
Glarona hat geschrieben:Brave New World hat geschrieben:Schade gab es in den 90ern dieses Forum noch nicht. Dort haben wir 95 % Grottenkicke gesehen.
es gab das südkurven forum und dort ging es teilweise "gröber ab" nach einem grottenkick.
zZz hat geschrieben:Wieso genau geht pfeifen nicht? Ich finde, pfeifen geht sehr wohl!
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Cavusevic21, MetalZH, spitzkicker und 375 Gäste