Die heutige Leistung hat mir insgesamt recht gut gefallen; nicht so toll war bloss der erste Teil der zweiten Halbzeit. Zu den Einzelkritiken:
Taini: 4-5. Das Gegentor war nicht einfach zu halten, aber auch nicht unhaltbar. Positiv aufgefallen ist dafür, dass Taini mit schnellen Auswürfen gut Konter lanciert hat.
Nef: 2. Ursal Yasar hat mal gesagt: "Es gibt mal Tage, an denen du schlecht spielst. Aber es darf keine Tage geben, an denen du nicht kämpfst." Alain, nimm dir das zu Herzen!
Matic: 5. Gefiel mir gut.
Dal Santo: 5. Er war defensiv okay und leistete viel für die Offensive.
Keller: 4-5. Sehr unauffälliges Spiel, was für einen Verteidiger eigentlich ein gutes Zeichen ist.
Dzemaili: 5-6. Gutes Spiel. Offensiv immer wieder gefährlich. Weiter so!
Simo: 5. Gute Partie mit einem wunderschönen Pass auf Chihab zum 3:1.
Petrosyan: 4. War auch schon besser; fiel zwar nicht gross ab, aber auch nicht auf.
Iodice: 4-5. Schönes Freistosstor. Ansonsten etwas fehleranfällig und wenig kreativ. Angesichts seiner langen Absenz war die heutige Leistung aber okay.
Keïta: 5. Schönes Tor. Leider immer noch etwas zu egoistisch.
Chihab: 5. Guter Einsatz auf einer ungewohnten Position. Sein Tor mag ich ihm selbst fast noch mehr als dem FCZ. Einmal mehr war es schön zu sehen, wie Chihab auch um vermeintlich verlorene Bälle noch kämpft.