Simon hat geschrieben:#10 hat geschrieben:Chihab: Ach, hab ich ihm das wunderbare Tor gegönnt! Dann noch per Direktabnahme, ohne jeden Schiss in der Hose, herrlich! Und dies nachdem ihn Keita etwa dreimal "vergessen" hatte... Der Mann ist so wichtig für den FCZ, nur hats bis heute leider fast niemand bemerkt (ausser Simon natürlich!)
Danke Dani !
Chihab ist nicht nur in menschlicher Hinsicht ein Gewinn für den FCZ ! Ich mag ihm dieses Tor von Herzen gönnen. Sein Einsatz war wirklich toll. Gibt kein Ball verloren. CHIHAB, C'EST GENIAL !!!
Ich kann Dani in allen Punkten und Simon punkto Chihab nur recht geben. Ich hatte das grosse Vergnügen, Chihab vor ein paar Wochen persönlich kennen zu lernen. Dieser Mann hat ein sehr grosses Herz. Er ist ein ganz Grosser. Er mag zum Teil technische Mängel haben, aber menschlich, kämpferisch und charakterlich (hat sich noch nie über seine unregelmässigen Einsätze beklagt) ist er absolut top. Seine Direktabnahme heute war, genau wie die anderen beiden Tore absolute Spitzenklasse.
Merci Tariq et continue comme ca!