FCZ gibt Rote Laterne ab

Diskussionen zum FCZ
Stu
Phil

Beitragvon Stu » 26.10.03 @ 21:44

Simon hat geschrieben:
#10 hat geschrieben:Chihab: Ach, hab ich ihm das wunderbare Tor gegönnt! Dann noch per Direktabnahme, ohne jeden Schiss in der Hose, herrlich! Und dies nachdem ihn Keita etwa dreimal "vergessen" hatte... Der Mann ist so wichtig für den FCZ, nur hats bis heute leider fast niemand bemerkt (ausser Simon natürlich!)

Danke Dani !

Chihab ist nicht nur in menschlicher Hinsicht ein Gewinn für den FCZ ! Ich mag ihm dieses Tor von Herzen gönnen. Sein Einsatz war wirklich toll. Gibt kein Ball verloren. CHIHAB, C'EST GENIAL !!!

Ich kann Dani in allen Punkten und Simon punkto Chihab nur recht geben. Ich hatte das grosse Vergnügen, Chihab vor ein paar Wochen persönlich kennen zu lernen. Dieser Mann hat ein sehr grosses Herz. Er ist ein ganz Grosser. Er mag zum Teil technische Mängel haben, aber menschlich, kämpferisch und charakterlich (hat sich noch nie über seine unregelmässigen Einsätze beklagt) ist er absolut top. Seine Direktabnahme heute war, genau wie die anderen beiden Tore absolute Spitzenklasse.

Merci Tariq et continue comme ca!

marco223
Beitragvon marco223 » 26.10.03 @ 22:01

wow, cool. danke dir.

Stu
Phil

Beitragvon Stu » 26.10.03 @ 22:06

Ganz cool, Chrigi. Mässi!

Kinski

Beitragvon Kinski » 26.10.03 @ 22:10

balsam! der fcz gewinnt – und das absolut verdient, unser beidseitiger linksfüsser schiesst ein traumtor, die südkurven-boxen rocken wieder. kurz: es geht voran! und: am mittwoch wird geschichte geschrieben! Wenn nöd denn, wenn denn? die zeit ist reif für einen neuen alliata!

kurz noch zur kurve: ist ja nett, dass auch gegen xamax viele der krise trotzen. allerdings war die stimmung diese saison noch nie so mies wie in der ersten halbzeit. hoffe ihr habt euch alle fürs derby geschont. @ die homophoben unter euch: passt auf! die gefährlichen schwestern kriegen euch alle!

Taini:ich ahne es schon länger, bald wird es zur Gewissheit: der Mann wird zu unserem neuen Liebling.

mönsch, bulvar-tippse. da muss man schon ganz lang im propheten-business tätig sein um so einen satz in die tasten zu hacken! du bist der mann, der schreibt was fcz-fans fühlen! oder anders gesagt: fäggts immer der zeit voraus! ihr ahnt, was wir schon lange wissen!

marco223
Beitragvon marco223 » 26.10.03 @ 22:31

ChrigiS hat geschrieben:Hier noch ein Video vom Iodice Tor aus Sicht der Osttribüne. (Am Schluss des Video kommt die unglaubliche Sympathie von meinem Nachbar K. aus W. gegenüber Iodice voll zur Geltung ;-)

Rechter Klick auf Foto -> speichern unter...

Bild

HAN MER ÜBRIGENS ERLAUBT S VIDEO UF MINI HOMEPAGE Z NÄH. GAHT DAS IN ORDNIG?

Florian

Beitragvon Florian » 26.10.03 @ 23:02

Simon hat geschrieben:
#10 hat geschrieben:Chihab: Ach, hab ich ihm das wunderbare Tor gegönnt! Dann noch per Direktabnahme, ohne jeden Schiss in der Hose, herrlich! Und dies nachdem ihn Keita etwa dreimal "vergessen" hatte... Der Mann ist so wichtig für den FCZ, nur hats bis heute leider fast niemand bemerkt (ausser Simon natürlich!)

Danke Dani !

Chihab ist nicht nur in menschlicher Hinsicht ein Gewinn für den FCZ ! Ich mag ihm dieses Tor von Herzen gönnen. Sein Einsatz war wirklich toll. Gibt kein Ball verloren. CHIHAB, C'EST GENIAL !!!

Das kann man nur noch durch eine rethorische Frage unterstützen: Wer wurde bei der desolaten Leistung gegen YB 90 Minuten auf der Bank belassen? Es spricht aber für Favre, dass er seinen Fehler sofort (und auf eine wohl für alle unerwartete Art) korrigiert hat...

Also wenn ich mir auslesen könnte, wessen Vertrag als nächstes verlängert werden sollte, dann wäre die Antwort klar Tariq Chihab (und das nicht erst nach dem heutigen Spiel)!

Jerkovic
Beitragvon Jerkovic » 26.10.03 @ 23:07

Vergessen wir Simo nicht, dessen Formkurve endlich nach oben zeigt.

Jerk
"Genau: Wie'd Affe: Scho chratze, bevor's überhaupt biisst."
Forums-Beitrag von Bostero am 28.04.07 @ 17:48 //www.fczforum.ch/phpbb2x/letzigrund-t14688.html

Zurück zu „Fussball Club Zürich“