TRANSFERS / VERTRAGSVERHANDLUNGEN SOMMER 2011

Diskussionen zum FCZ
Istvan a kiraly

Re: TRANSFERS / VERTRAGSVERHANDLUNGEN SOMMER 2011

Beitragvon Istvan a kiraly » 04.09.11 @ 21:03

bluesoul hat geschrieben:
Danilo hat geschrieben:Oder zum FCZ für Margairaz! Los Fredy und Ancillo!!!

http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... ler-180851

Wiederhole ich mich? PRO XAVIER!

Muntwiler für Margairaz?? Aberschosichernöd
ich bin für immer en fan vo däm rumän...

eifachöppis
Herr Oberholzer

Beitragvon eifachöppis » 05.09.11 @ 9:41

Danilo hat geschrieben:Oder zum FCZ für Margairaz! Los Fredy und Ancillo!!!

http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... ler-180851

Schliifts?! Absoluter Anti-Fussballer! Buff, Zouaghi oder Gajic könnten die Position von Margairaz (zumindest bis zur Winterpause) übernehmen, sollte Margairaz tatsächlich zum FC Tschetschenien wechseln

1896_

Beitragvon 1896_ » 05.09.11 @ 17:08

eifachöppis hat geschrieben:Schliifts?! Absoluter Anti-Fussballer! Buff, Zouaghi oder Gajic könnten die Position von Margairaz (zumindest bis zur Winterpause) übernehmen, sollte Margairaz tatsächlich zum FC Tschetschenien wechseln

Ich sah Margairaz am Freitag im Flugzeug Richtung Barcelona. Zusätzlich war seine Frau (?), seine Tochter und Alphonse mit Anhang im gleichen Flugzeug. Ich sprach Xavier an, was er von Xamax hält - um ihn nicht gleich ganz direkt drauf anzusprechen. Er sagte, es sei für ihn sicher kein Thema, da er immer noch beim FCZ unter Vertrag steht und lieber in Zürich bleiben möchte.
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Jure Jerkovic

Beitragvon Jure Jerkovic » 05.09.11 @ 20:23

1896_ hat geschrieben:Ich sah Margairaz am Freitag im Flugzeug Richtung Barcelona. Zusätzlich war seine Frau (?), seine Tochter und Alphonse mit Anhang im gleichen Flugzeug. Ich sprach Xavier an, was er von Xamax hält - um ihn nicht gleich ganz direkt drauf anzusprechen. Er sagte, es sei für ihn sicher kein Thema, da er immer noch beim FCZ unter Vertrag steht und lieber in Zürich bleiben möchte.

danke für die direkte info '96. xavier mag inzwischen fast kahl sein, aber auf den kopf gefallen ist er sicher nicht. wer jetzt freiwillig zu grosny xamax wechselt, ist entweder spanier oder total verzweifelt (seferovic).

King
Belieberbasher

Beitragvon King » 06.09.11 @ 8:17

1896_ hat geschrieben:Ich sah Margairaz am Freitag im Flugzeug Richtung Barcelona. Zusätzlich war seine Frau (?), seine Tochter und Alphonse mit Anhang im gleichen Flugzeug. Ich sprach Xavier an, was er von Xamax hält - um ihn nicht gleich ganz direkt drauf anzusprechen. Er sagte, es sei für ihn sicher kein Thema, da er immer noch beim FCZ unter Vertrag steht und lieber in Zürich bleiben möchte.

Lustige Konversation...

Du: Hey Xavier was hälst du von Xamax?
Er: Es ist für mich sicher kein Thema zu wechseln, ich habe immer noch einen Vertrag beim FCZ und möchte lieber in Zürich bleiben.

Eine lustige Antwort auf deine Frage ;-) ja ich bin mir sicher hier fehlt noch ein Teil trotzdem liest es sich lustig.

Jure Jerkovic hat geschrieben: danke für die direkte info '96. xavier mag inzwischen fast kahl sein, aber auf den kopf gefallen ist er sicher nicht. wer jetzt freiwillig zu grosny xamax wechselt, ist entweder spanier oder total verzweifelt (seferovic).

Ich möchte nun nicht sagen, dass Xavier hier nicht seine Meinung geäussert hat aber nun mal ernsthaft. Ihr glaubt doch nicht wirklich, dass Xavier irgendeinem Fan der ihn im Flugzeug "belästigt" die Wahrheit aufs Auge drückt. Falls er wirklich Interesse an einem Wechsel hätte, ist ein potenzieller Blick Lesereporter wohl der Letze, welcher die Wahrheit erfährt.
Ich denke nicht, dass Xavier wechseln wird, falle aber auch nicht aus allen Wolken falls er es tut und werde sicherlich nicht sagen, aber er hat dem 1896 gesagt, dass er bei Zürich bleiben will und jetzt geht er, was für ein Charakterschwein.
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

frank drabyn

Beitragvon frank drabyn » 07.09.11 @ 15:50

hi haters!
also, meistersaisons 05/06 06/07 : margairaz und cesar, die zum zuschauen attraktivsten und gleichzeitig langsamsten flügel die ihre feste rolle in der offensive hatten und zudem noch alle freiheiten: sie fütterten keita und raffael mit preisverdächtigen pässen und inler und dzemaili waren die stadtzürcherischerische antwort auf obamas leibgarde!
heute: margairaz im zentrum neben aegi, der sich in den letzten spielen wirklich zu einer art selbstbewussten mittelfeld-patron gemausert hat. djuric und schönbi/nikci auf den flügeln, okay. läuft mal so mal so. auf jedenfall: margairaz ist überfordert! der typ kann sich nicht orientieren, auch wenn tempomässig auf der höhe eines nordic walkers wäre er mit der richtigen ausrichtung in einer liga wie der unseren mehr als gold wert..! der fcz braucht einen gestandenen 180-185 grossen "fätze" neben aegi der ihm unter die arme greift wenn nicht gleich die führungsrolle abnimmt, und das spätestens beim abgang von djuric.
aegi der sich "nah-dis-nah" im herbst der karriere befindet könnte langsam abgelöst werden und ein buff/kuki könnten zu festen grössen heran reifen.
den abgang stahels könnte man locker kompensieren in dem man gonçalves' leihvertrag mit aarau auflöst und ihm spielzeit gönnt als koch ersatz oder in einer art rotations modus auflaufen lässt.
der fcz hätte und hat ein riesenpotenzial, ich frag mich wie wahrscheinlich jeder hier drin was die führungsriege sich so überlegt. mein fazit: baut keine scheisse und macht das beste draus, denn dieses:"ja, versuchen wirs mal so, dass wird dann schon klappen" wird sonst mal wieder zu einem "wir haben ein führungs und motivationsproblem" ausarten..
hoffen wir das beste, wir hatten ja schon auf viel diletantischere art und weise erfolge zu verzeichnen.. hooooooppppp fcz!!
und nochmals zu margairaz, ich wird seine zwei töpfe in seinem ersten spiel gegen schaffhausen nie vergessen und schon gar nicht als er mit ilie in aarau ein 2:0 zu einem 2:3 machte und einen ball von der strafraumgrenze per pfosten und rücken von goalie stöckli ins tor bugsierte.
hoch lebe der kaka vom letzigrund ;)

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 07.09.11 @ 16:09

wow, was für ein erstes posting. willkommen im forum, ich teile deine meinung zu fast 100%.....nur von kuki bin ich nicht ganz so begeistert wie du, ansonsten WORD!!
BORGHETTI

Zurück zu „Fussball Club Zürich“