Beitragvon Dräcksocke » 07.09.11 @ 10:49
Shakira war überragend.
Senderos, Benaglio passabel
Lichtsteiner, Inler, Blerim, Mehmedi, Derdiyok durchschnitt
G. Xhaka
war bemüht, aber ohne Spielpraxis...und da habe ich mich ernsthaft gefragt wieso nicht F. Frei spielte oder Mehmedi von Anfang an in der Mitte, anstatt in so einem wichtigen Spiel einen knapp 19-Jährigen zu bringen, der bis jetzt einige Monate wirklich überzeugt hatte und seit dem eben so viele Monate weg war. Verstand diesen Hype um ihn schon bei der U21-EM nicht. In meinen Augen ist und war er einfach nicht besser als ein Kasami, F.Frei oder Hochstrasser und ist es bestimmt auch nicht als Buff.
Djourou
Bei ihm Frage ich mich manchmal ernsthaft, was dieser bei Arsenal und bei uns in der Nati zu suchen hat. So etwas von unsicher und stümperhaft als IV. Das ist manchmal schon fast lachhaft. Lässt sich auch in der Meisterschaft mal für mal übertölpeln und steht oft nur Spalier. Mal schauen wies in Wales kommt, wenn er gesperrt ist. Vielleicht kommt SVB zurück in die Nati, wenn die Serie A mal läuft oder man könnte Klose mal eine Chance geben (zwar zu ähnlich wie Senderos) oder vielleicht Heinz.
Ziegler
Hat oben schon jemand angesprochen. Also, wenn der so in Istanbul spielt, wird er kaum über die Ersatzbank hinaus kommen. Das war einfach nur grässlich, Keine Flanke, kein Laufduell gewonnen, nix hat der auf seiner Seite zu stande gebracht und dies als offensiv Verteidiger. Gegen hinten stand er auch oft im Schilf. Würde sagen, dass die Bahn demnächst frei werden könnte für Rodriguez.