Schweizer Nati

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
NoUse

Re: Schweizer Nati

Beitragvon NoUse » 07.09.11 @ 10:37

Bani hat geschrieben:Wenn mich Sasha the Ru(e)fer auch aufregt mit seinem oft destruktiven Kommentar: Eine statistik die erbrachte sagt doch recht viel aus. 122 Flanken : 1 Tor.

Bei der Statistik stört mich allerdings, dass er dies den Aussenverteidigern vorwirft den/die Stürmer aber rausnimmt. Da hätten gestern auch 50 Traumflanken kommen können der Eren hätte sie schon irgendwie verschossen.

Dräcksocke
Sternlibueb

Beitragvon Dräcksocke » 07.09.11 @ 10:49

Shakira war überragend.

Senderos, Benaglio passabel

Lichtsteiner, Inler, Blerim, Mehmedi, Derdiyok durchschnitt

G. Xhaka
war bemüht, aber ohne Spielpraxis...und da habe ich mich ernsthaft gefragt wieso nicht F. Frei spielte oder Mehmedi von Anfang an in der Mitte, anstatt in so einem wichtigen Spiel einen knapp 19-Jährigen zu bringen, der bis jetzt einige Monate wirklich überzeugt hatte und seit dem eben so viele Monate weg war. Verstand diesen Hype um ihn schon bei der U21-EM nicht. In meinen Augen ist und war er einfach nicht besser als ein Kasami, F.Frei oder Hochstrasser und ist es bestimmt auch nicht als Buff.

Djourou
Bei ihm Frage ich mich manchmal ernsthaft, was dieser bei Arsenal und bei uns in der Nati zu suchen hat. So etwas von unsicher und stümperhaft als IV. Das ist manchmal schon fast lachhaft. Lässt sich auch in der Meisterschaft mal für mal übertölpeln und steht oft nur Spalier. Mal schauen wies in Wales kommt, wenn er gesperrt ist. Vielleicht kommt SVB zurück in die Nati, wenn die Serie A mal läuft oder man könnte Klose mal eine Chance geben (zwar zu ähnlich wie Senderos) oder vielleicht Heinz.

Ziegler
Hat oben schon jemand angesprochen. Also, wenn der so in Istanbul spielt, wird er kaum über die Ersatzbank hinaus kommen. Das war einfach nur grässlich, Keine Flanke, kein Laufduell gewonnen, nix hat der auf seiner Seite zu stande gebracht und dies als offensiv Verteidiger. Gegen hinten stand er auch oft im Schilf. Würde sagen, dass die Bahn demnächst frei werden könnte für Rodriguez.

stagi
Biervernichter

Beitragvon stagi » 07.09.11 @ 11:09

Dräcksocke hat geschrieben:Ziegler
Hat oben schon jemand angesprochen. Also, wenn der so in Istanbul spielt, wird er kaum über die Ersatzbank hinaus kommen. Das war einfach nur grässlich, Keine Flanke, kein Laufduell gewonnen, nix hat der auf seiner Seite zu stande gebracht und dies als offensiv Verteidiger. Gegen hinten stand er auch oft im Schilf. Würde sagen, dass die Bahn demnächst frei werden könnte für Rodriguez.

Sah ich genauso. Leider befürchte ich sieht Gottmar das nicht so....
"In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life."

George Best

xavier89

Beitragvon xavier89 » 07.09.11 @ 11:10

Dräcksocke hat geschrieben:Shakira war überragend.

Senderos, Benaglio passabel

Lichtsteiner, Inler, Blerim, Mehmedi, Derdiyok durchschnitt

G. Xhaka
war bemüht, aber ohne Spielpraxis...und da habe ich mich ernsthaft gefragt wieso nicht F. Frei spielte oder Mehmedi von Anfang an in der Mitte, anstatt in so einem wichtigen Spiel einen knapp 19-Jährigen zu bringen, der bis jetzt einige Monate wirklich überzeugt hatte und seit dem eben so viele Monate weg war. Verstand diesen Hype um ihn schon bei der U21-EM nicht. In meinen Augen ist und war er einfach nicht besser als ein Kasami, F.Frei oder Hochstrasser und ist es bestimmt auch nicht als Buff.

Djourou
Bei ihm Frage ich mich manchmal ernsthaft, was dieser bei Arsenal und bei uns in der Nati zu suchen hat. So etwas von unsicher und stümperhaft als IV. Das ist manchmal schon fast lachhaft. Lässt sich auch in der Meisterschaft mal für mal übertölpeln und steht oft nur Spalier. Mal schauen wies in Wales kommt, wenn er gesperrt ist. Vielleicht kommt SVB zurück in die Nati, wenn die Serie A mal läuft oder man könnte Klose mal eine Chance geben (zwar zu ähnlich wie Senderos) oder vielleicht Heinz.

Ziegler

bin eigentlich mehrheitlich einverstanden mit deinem post. super finde ich, dass du das thema mit djourou angesprochen hast. für mich auch unverständlich, was solch ein limitierter spieler in der premier league zu suchen hat. :S ist mir echt ein rätsel. durch den mertesacker-transfer wird es für ihn noch enger und mich würde ein wechsel im winter nicht überraschen. alternativen wären für mich klose oder affolter. barmettler hat leider immer noch zu wenig spielpraxis und ist für mich einfach zu unkonstant.
Glarona hat geschrieben:Wenn der Finne jetzt nicht in der Kabine ausrastet und diese elf Amateur Kicker zusammenstaucht, soll er seine Sauna in Züri zusammenpacken

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.

Beitragvon Charlie Brown » 07.09.11 @ 11:48

Sascha Rufer ist ein Depp. Wünsche mir schon fast den Benni zurück, dort hat man wenigstens was zu lachen.

Hab ich das falsch gesehen, oder wird Eren immermehr zu einem Frei? Ist mir schon im letzten Spiel aufgefallen und jetzt wieder: der holt sich Bälle im Mittelfeld.

Ziegler macht einfach kein Spass, aber der passt ja perfekt zu Juve, hehe.
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

Sandman

Beitragvon Sandman » 07.09.11 @ 12:00

Charlie Brown hat geschrieben:Ziegler macht einfach kein Spass, aber der passt ja perfekt zu Juve, hehe.

Ähm. Juve hat inzwischen auch endlich begriffen, dass Ziegler ihnen nichts bringt und liessen ihn zu Fener Istanbul ziehen.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.

Beitragvon Charlie Brown » 07.09.11 @ 12:04

Sandman hat geschrieben:
Charlie Brown hat geschrieben:Ziegler macht einfach kein Spass, aber der passt ja perfekt zu Juve, hehe.

Ähm. Juve hat inzwischen auch endlich begriffen, dass Ziegler ihnen nichts bringt und liessen ihn zu Fener Istanbul ziehen.

ausgeliehen, oder? Hat Juve für den eigentlich was bezahlt? Lustiger Verein.
Sektion: gestrählt & gebügelt

Pro mehr Purzelbäume

Zurück zu „Fussball allgemein“