Diverses

Diskussionen zum FCZ
Simon

Beitragvon Simon » 24.10.03 @ 22:25

Ich bin weder pro noch contra Pyro. Aber diese Knallkörper oder wie dies auch immer heissen mag sind aus meiner Sicht völlig unnötig. Sowas gehört einfach nicht an ein Fussballspiel !

polo

Beitragvon polo » 24.10.03 @ 22:48

Simon hat geschrieben:Ich bin weder pro noch contra Pyro. Aber diese Knallkörper oder wie dies auch immer heissen mag sind aus meiner Sicht völlig unnötig. Sowas gehört einfach nicht an ein Fussballspiel !

genau! pyro sieht ja wirklich gut aus, aber solche knallkörper finde ich auch ziemlich unnötig, denn diese können je nach dem wirklich zu schweren verletzungen führen.

Florian

Beitragvon Florian » 25.10.03 @ 1:11

Simon hat geschrieben:Ich bin weder pro noch contra Pyro. Aber diese Knallkörper oder wie dies auch immer heissen mag sind aus meiner Sicht völlig unnötig. Sowas gehört einfach nicht an ein Fussballspiel !

Genau das wollte ich auch schreiben: Warum werden Choreos, Leutfackeln, Rauch und Petarden immer gleichgesetzt? Die ersten drei sind doch für eine optische Inszenierung wirklich geil, aber weshalb braucht es dazu Petarden? Das heisst doch auf Deutsch, dass die Stimmung in der Kurve ungenügend ist, wenn sie mit Petarden überdeckt werden muss. Aber das witzigste finde ich sowieso, dass wenn man die "Petardenzünder" kritisiert, es immer gleich heisst, dass es ohne diese Leute auch keine Choreos gäbe, was zwar auf die Personen bezogen schon stimmt, aber im Grunde voraussetzt, dass das eine ohne das andere nicht möglich ist, was wiederum totaler schwachsinn ist...

Drogenkind

Beitragvon Drogenkind » 25.10.03 @ 2:52

Oh ja, die ach so schlimmen Knaller... wie gefährlich!
Hallo Jungs?! wenn ich jemandem die Zigarette ins Auge drücke, wird der auch mit Verletzungen von dannen ziehen... auf die Handhabung kommt es an!
Was soll dieses Gut/Schlecht Gequatsche über Pyro? (ist schön wenns leuchtet, aber bitte kein "geknalle")
Knaller, Rauch und Fackeln... gehören dazu und sind nur in Kombination wirklich einschlagend! aber nein, es ist unseren Sensibelchen ja vieleicht ein bisschen zu laut...

Simon, was stört es Dich auf der Tribüne wenn es bei uns knallt? ... labere bitter weiter über irgendwelche andere Sache, aber lass solche Themen den Leuten, die es betrifft.

Mageta, was haben Knaller mit der Stimmung in der Kurve zu tun??? ... Frag doch mal Onkel Simon... vieleicht hats neben ihm noch ein Platz frei!

@Bluntmasta; WORD

Simon

Beitragvon Simon » 25.10.03 @ 6:40

Drogenkind hat geschrieben:Simon, was stört es Dich auf der Tribüne wenn es bei uns knallt? ... labere bitter weiter über irgendwelche andere Sache, aber lass solche Themen den Leuten, die es betrifft.

Klar, bei den Heimspielen sitze ich auf der OT aber bei den Auswärtsspielen bin ich eigentlich mit ein paar wenigen Ausnahmen in den Fankurve und ich war fast jedes Mal unmittelbar in der Nähe als es geknallt hat. Wenn Du denkst, dass es jeweils alle geil finden wenn es knallt dann irrst Du Dich aber gewalltig ! Mal sehen ob Du es auch noch geil findest wenn Du irgendwann einen Gehörschaden davon trägst.

marco223
Beitragvon marco223 » 25.10.03 @ 9:01

Warum?? Warum?? Warum so umständlich??

Dases inere Fankurve hin und wieder knallt isch doch in ganz europa normal und bekannt. Sogar no wiiter als nur in Europa. Wer also denkt er chan en Ghörschade devoträäge oder wems nöd gfallt / passt de gaht doch eifach nöd id Kurve oder? Also ich verstane das ganze gschiss nöd....

Dave

Beitragvon Dave » 25.10.03 @ 10:27

Diä "Fans" wo diheibliebäd wills chal isch odär rägnät bruchämär nöd. Ich gahn bi jedäm Wättär ä wän ich miär min A..... abfrür.
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

Zurück zu „Fussball Club Zürich“