eifachöppis hat geschrieben:devante hat geschrieben:eifachöppis hat geschrieben:Schmerzlich vermisst? Da bin ich anderer Meinung! Eine kleine Statistik
National sind bis anhin 7 Spiele gespielt.
Mir Margairaz:
2 Spiele, 0 Punkte / Torverhältnis 2:4 (Margairaz an keinem der beiden Tore beteiligt)
Ohne Margairaz:
5 Spiele, 9 Punkte / Torverhältnis 12:7
Vielleicht hätten mehr Spiele mit Margairaz gespielt werden müssen, damit diese Statistik an Aussagekraft gewinnt.
Was auffällt. Wir haben im Schnitt 2,4 Tore pro Spiel erzielt (ohne GC Spiel wären es 1,5 Tore). Wir haben Basel und YB auswärts geschlagen.
!
genau, mach doch die statistik mal von letzter saison (mit und ohne margi)......DAS wäre aussagekräftig und mein gefühl sagt mir, dass es genau umgekehrt ausschauen würde....also hopp
Du bist pro Margairaz, ich bin weder noch.
Mir fehlt die Lust und die Zeit, eine Statistik der Saison 10/11 zu erstellen. Ich glaube jedoch, dass dich dein Gefühl täuscht.
Ab Runde 27 war Margairaz bis Runde 33 verletzt (wurde in Runde 33 gegen Basel beim unglücklichen 2:2 in der 65. Minute eingewechselt)
Runde 27 - 32: 6 Spiele, 16 Punkte! Und Basel aufgeholt... Die Statistik mit oder ohne Margairaz ist wohl eher contra Margairaz... Und diese Statistik wäre aussagekräftig!
Tja, ich hatte Zeit und Lust ;)