TRANSFERS / VERTRAGSVERHANDLUNGEN SOMMER 2011

Diskussionen zum FCZ
eifachöppis
Herr Oberholzer

Re: TRANSFERS / VERTRAGSVERHANDLUNGEN SOMMER 2011

Beitragvon eifachöppis » 01.09.11 @ 14:43

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:
Goose hat geschrieben:
fischbach hat geschrieben:Laut Tagi hat Margairaz ein Angebot von Xamax. (Transfers innerhalb der SL sind bis Mitte September möglich.)

Bin ich der Einzige hier im Forum, der gegen einen Wechsel von Margairaz ist und hofft, dass er bleibt ?

Nein bist du nicht! Auch ich hoffe, dass Margairaz bleibt. Kann mir einen Wechsel nicht vorstellen!
Wird im Moment schmerzlich vermisst im Mittelfeld!

Schmerzlich vermisst? Da bin ich anderer Meinung! Eine kleine Statistik

National sind bis anhin 7 Spiele gespielt.

Mir Margairaz:
2 Spiele, 0 Punkte / Torverhältnis 2:4 (Margairaz an keinem der beiden Tore beteiligt)

Ohne Margairaz:
5 Spiele, 9 Punkte / Torverhältnis 12:7

Vielleicht hätten mehr Spiele mit Margairaz gespielt werden müssen, damit diese Statistik an Aussagekraft gewinnt.
Was auffällt. Wir haben im Schnitt 2,4 Tore pro Spiel erzielt (ohne GC Spiel wären es 1,5 Tore). Wir haben Basel und YB auswärts geschlagen.

Ob dies unds auch mit dem pomadigen Margairaz im Zentrum geglückt wäre, kann nicht abschliessend beurteilt werden. Ich bin auf jeden Fall zufrieden wie es im Moment läuft. Sollte Margairaz tatsächlich zu Xamax wechseln (Kann ich mir nicht vorstellen), sollte man ihm keine Steine in den Weg legen. Er ist sicher einer der Grossverdiener in unserem Verein und sind wir doch ehrlich, an seine früheren Leistungen konnte er höchstens ansatzweise anknüpfen.

Kann bleiben, kann gehen. Mir egal!

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 01.09.11 @ 14:58

eifachöppis hat geschrieben:Schmerzlich vermisst? Da bin ich anderer Meinung! Eine kleine Statistik

Mir Margairaz:
2 Spiele, 0 Punkte / Torverhältnis 2:4 (Margairaz an keinem der beiden Tore beteiligt)

Ohne Margairaz:

Vielleicht hätten mehr Spiele mit Margairaz gespielt werden müssen, damit diese Statistik an Aussagekraft gewinnt.
Was auffällt. Wir haben im Schnitt 2,4 Tore pro Spiel erzielt (ohne GC Spiel wären es 1,5 Tore). Wir haben Basel und YB auswärts geschlagen.
!

genau, mach doch die statistik mal von letzter saison (mit und ohne margi)......DAS wäre aussagekräftig und mein gefühl sagt mir, dass es genau umgekehrt ausschauen würde....
also hopp
BORGHETTI

xavier89

Beitragvon xavier89 » 01.09.11 @ 15:09

devante hat geschrieben:
eifachöppis hat geschrieben:Schmerzlich vermisst? Da bin ich anderer Meinung! Eine kleine Statistik

Mir Margairaz:

Ohne Margairaz:

!

genau, mach doch die statistik mal von letzter saison (mit und ohne margi)......DAS wäre aussagekräftig und mein gefühl sagt mir, dass es genau umgekehrt ausschauen würde....
also hopp

sehe ich genau sowie devante! ich finde deine statistik etwa so aussgekräftig wie die berge in holland(nichts gegen holland!). fussball ist immer noch ein mannschaftssport! am anfang der saison hat die ganze mannschaft versagt und nicht ein einzelner spieler. gespannt warte auch ich auf deine neue statistik von letzter saison im bezug auf mit oder ohne margairaz(!)
Glarona hat geschrieben:Wenn der Finne jetzt nicht in der Kabine ausrastet und diese elf Amateur Kicker zusammenstaucht, soll er seine Sauna in Züri zusammenpacken

Demokrit

Beitragvon Demokrit » 01.09.11 @ 15:13

ich finde deine statistik etwa so aussgekräftig wie die berge in holland

Das ist jetzt aber ein totaler Gagivergleich. :-)
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

xavier89

Beitragvon xavier89 » 01.09.11 @ 15:23

Demokrit hat geschrieben:
ich finde deine statistik etwa so aussgekräftig wie die berge in holland

Das ist jetzt aber ein totaler Gagivergleich. :-)

ist m.M.n ansichtssache! ;)
Glarona hat geschrieben:Wenn der Finne jetzt nicht in der Kabine ausrastet und diese elf Amateur Kicker zusammenstaucht, soll er seine Sauna in Züri zusammenpacken

omfgyeah
Forumsgärtner

Beitragvon omfgyeah » 01.09.11 @ 15:27

Aus Neugier habe ich den Vergleich gemacht:

Saison 10/11

Mit Margairaz:
27 Spiele, 53 Punkte (Durchschnitt: 1.9/Spiel); Torverhältnis 65:37, davon Margairaz: 5

Ohne Margairaz (Spieltage 3/5/17/27/28/29/30/31/32):
9 Spiele, 19 Punkte (Durchschnitt: 2.1/Spiel); Torverhältnis 9:7
Fett: Spiele der 8-fachen Siegesserie letzte Saison

Ich finde aber, dass so ein Vergleich gewagt ist, weil viele Faktoren mitspielen, die nicht berücksichtigt werden und diese Facts je nach Interpretation anders gewertet werden können

Quelle: Transfermarkt

EDIT: Fehler beim Torverhältnis verbessert
Zuletzt geändert von omfgyeah am 01.09.11 @ 15:50, insgesamt 1-mal geändert.

eifachöppis
Herr Oberholzer

Beitragvon eifachöppis » 01.09.11 @ 15:30

devante hat geschrieben:

Mir Margairaz:

Ohne Margairaz:

!

genau, mach doch die statistik mal von letzter saison (mit und ohne margi)......DAS wäre aussagekräftig und mein gefühl sagt mir, dass es genau umgekehrt ausschauen würde....also hopp

Du bist pro Margairaz, ich bin weder noch.

Mir fehlt die Lust und die Zeit, eine Statistik der Saison 10/11 zu erstellen. Ich glaube jedoch, dass dich dein Gefühl täuscht.
Ab Runde 27 war Margairaz bis Runde 33 verletzt (wurde in Runde 33 gegen Basel beim unglücklichen 2:2 in der 65. Minute eingewechselt)

Runde 27 - 32: 6 Spiele, 16 Punkte! Und Basel aufgeholt... Die Statistik mit oder ohne Margairaz ist wohl eher contra Margairaz... Und diese Statistik wäre aussagekräftig!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“