Blerim_Dzemaili hat geschrieben:Goose hat geschrieben:fischbach hat geschrieben:Laut Tagi hat Margairaz ein Angebot von Xamax. (Transfers innerhalb der SL sind bis Mitte September möglich.)
Bin ich der Einzige hier im Forum, der gegen einen Wechsel von Margairaz ist und hofft, dass er bleibt ?
Nein bist du nicht! Auch ich hoffe, dass Margairaz bleibt. Kann mir einen Wechsel nicht vorstellen!
Wird im Moment schmerzlich vermisst im Mittelfeld!
Schmerzlich vermisst? Da bin ich anderer Meinung! Eine kleine Statistik
National sind bis anhin 7 Spiele gespielt.
Mir Margairaz:
2 Spiele, 0 Punkte / Torverhältnis 2:4 (Margairaz an keinem der beiden Tore beteiligt)
Ohne Margairaz:
5 Spiele, 9 Punkte / Torverhältnis 12:7
Vielleicht hätten mehr Spiele mit Margairaz gespielt werden müssen, damit diese Statistik an Aussagekraft gewinnt.
Was auffällt. Wir haben im Schnitt 2,4 Tore pro Spiel erzielt (ohne GC Spiel wären es 1,5 Tore). Wir haben Basel und YB auswärts geschlagen.
Ob dies unds auch mit dem pomadigen Margairaz im Zentrum geglückt wäre, kann nicht abschliessend beurteilt werden. Ich bin auf jeden Fall zufrieden wie es im Moment läuft. Sollte Margairaz tatsächlich zu Xamax wechseln (Kann ich mir nicht vorstellen), sollte man ihm keine Steine in den Weg legen. Er ist sicher einer der Grossverdiener in unserem Verein und sind wir doch ehrlich, an seine früheren Leistungen konnte er höchstens ansatzweise anknüpfen.
Kann bleiben, kann gehen. Mir egal!