banksy hat geschrieben:
Gut das diese Deltas mal auf's Maul kriegten !
Habe dies schon mehrmals beobachtet wie sie Frauen angrabschen mit den Stöcken und sich sowieso wie die grössten Affen benehmen!
Kaum gibt es ein kleines Problem, stehen sie sofort vermummt mit ihrem Schlagstock und Pfeffer bereit & Peitschen sich und auch Fans noch auf, damit es richtig abgeht...
Diese Herren sollten mal unter die Lupe genommen werden, da dies nie geschehen wird, war die Aktion der Basler (bis auf die zerstörung der Wurststände & WC's) gut!
Ist ja nicht mehr zum Aushalten wie viel sich Delta's & andere Sicherheitsfuzzy's erlauben können...
Schade wenn Du tatsächlich so denkst. Ich habe mir das Video zum ersten Mal angeschaut und war schlicht schockiert mit welcher Brutalität die Basler auf die Deltas losgingen. Das waren nicht 2 Schläge sondern 10 Kübel, Bauabschrankungen, Absperr-Gitter etc. Dieser Ausmass der Gewalt ist schlicht schockierend und kann mit keinen Gegenargumenten gutgeheissen werden (wie Du das hier versuchst). Denn wenn es so weiter geht, so ist bald der erste Tote da. Und dann wird sich für uns Fans einiges ändern. Es ist Zeit aufzuwachen. Das macht unsere Leidenschaft kaputt, was hier abgeht.
Schwach fände ich, wenn der FCB keine weit reichenden Konsequenzen fällt gegen diese "Fans" beschliesst. Denn sie nehmen Menschenleben in Kauf. Und wenn es so weitergeht, so ist es bald soweit und wir haben den ersten toten Fan oder Delta. Und wenn jetzt kein Zeichen gesetzt wird, so wird die Gewalt-Spirale weiter nach oben drehen, bis es zu spät ist.