Super League-Saison 2011/2012

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
bemba

Re: NL-A-Saison 2011/2012

Beitragvon bemba » 25.08.11 @ 9:17

Angeblich will Adidas beim FCB einsteigen (Vertrag mit Nike soll 2012 auslaufen).

King
Belieberbasher

Beitragvon King » 25.08.11 @ 9:28

bemba hat geschrieben:Angeblich will Adidas beim FCB einsteigen (Vertrag mit Nike soll 2012 auslaufen).

Habe ich auch gelesen, wäre für Adidas jedoch sicher kein Problem zwei Topteams auszustatten. Wenn sie jedoch zu Basel gehen, wäre der FCZ wirklich die Nr. bei Nike, wurde ja von unserer Marketingabteilung schon paar mal so verkauft, Nike sagt wir sind ihre Nr. 1 in der Schweiz ja genau!
Mit Adidas wären wir, falls Basel wechselt zwar auch wieder nur die Nr. 2 aber lieber die Nr. 2 mit Adidas als die Nr. 1 mit Nike, wir sollten auf Umbro wechseln wenn wir schon den Nike Konzern an der Backe haben.
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

celtic92

Beitragvon celtic92 » 25.08.11 @ 10:04

wechseln wir doch gleich zu

Bild
Züri isch ois. Ois ganz allei.

Hakan Yakin zu seinem Wechsel nach Bellinzona: "es isch immer min traum gsi, mol in italie z spiele"

banksy

Beitragvon banksy » 25.08.11 @ 10:23

*
Zuletzt geändert von banksy am 03.10.11 @ 15:24, insgesamt 1-mal geändert.
"Alles, was an Großem in der Welt geschah, vollzog sich zuerst in der Phantasie eines Menschen."

Astrid Lindgren

King
Belieberbasher

Beitragvon King » 25.08.11 @ 10:31

banksy hat geschrieben:
King hat geschrieben:
bemba hat geschrieben:Angeblich will Adidas beim FCB einsteigen (Vertrag mit Nike soll 2012 auslaufen).

Habe ich auch gelesen, wäre für Adidas jedoch sicher kein Problem zwei Topteams auszustatten. Wenn sie jedoch zu Basel gehen, wäre der FCZ wirklich die Nr. bei Nike, wurde ja von unserer Marketingabteilung schon paar mal so verkauft, Nike sagt wir sind ihre Nr. 1 in der Schweiz ja genau!
Mit Adidas wären wir, falls Basel wechselt zwar auch wieder nur die Nr. 2 aber lieber die Nr. 2 mit Adidas als die Nr. 1 mit Nike, wir sollten auf Umbro wechseln wenn wir schon den Nike Konzern an der Backe haben.

Also versteh das nicht so ganz, ich find Nike zwar etwas überteuert, allerdings wohl den besten Sportartikelhersteller (optisch & Leistung).
Haben ein bisschen ihren eigen style, find ich jezt nicht sooo schlecht, Adidas z.B. find ich so eine Protz-Marke, Welche Beckham & co. gerne tragen,
Nike ist jung, frisch, frech, ideenreich - wie der FCZ auch ;) :)

Ich setze Nike mit pomadigen Haaren, Mäsch, Schwalben, Teenys, Bling Bling, Heckspoilerfrisuren etc. in Verbindung und nicht zu vergessen Adidas zu kopieren, mit Beckham hatte Adidas Nike was voraus... was macht Nike nimmt jeden geschleckten Lackaffen unter Vertrag und denkt sie können so das Bekchamdefizit kompensieren, die heute Jugend will nicht mehr wie Beckham sein, die kennen den schon fast nicht mehr. Adidas ist Lifestyle, hatten sicherlich mit Poshboy den ersten Football Glamourboy unter Vertrag aber das wars dann auch. Adidas steht für Tradition, Lifestyle, RUN DMC etc.
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

JohnyJLucky

Beitragvon JohnyJLucky » 25.08.11 @ 10:36

ich bin irgendwie beides fan! adidas odlschool latschen von run dmc oder die air force one von nike.
spielt jetzt für mich keine rolle sind beide sehr sympa.
Maloney hat geschrieben:Ich bitte dich. Wir sind keine Politiker. Wir sind Fussball-Fans. Wir sagen nicht "Mit Verlaub, aber das halten wir nicht für angemessen.", sondern "Figg di!"

banksy

Beitragvon banksy » 25.08.11 @ 10:37

*
Zuletzt geändert von banksy am 03.10.11 @ 15:25, insgesamt 1-mal geändert.
"Alles, was an Großem in der Welt geschah, vollzog sich zuerst in der Phantasie eines Menschen."

Astrid Lindgren

Zurück zu „Fussball allgemein“