bemba hat geschrieben:Angeblich will Adidas beim FCB einsteigen (Vertrag mit Nike soll 2012 auslaufen).
banksy hat geschrieben:King hat geschrieben:bemba hat geschrieben:Angeblich will Adidas beim FCB einsteigen (Vertrag mit Nike soll 2012 auslaufen).
Habe ich auch gelesen, wäre für Adidas jedoch sicher kein Problem zwei Topteams auszustatten. Wenn sie jedoch zu Basel gehen, wäre der FCZ wirklich die Nr. bei Nike, wurde ja von unserer Marketingabteilung schon paar mal so verkauft, Nike sagt wir sind ihre Nr. 1 in der Schweiz ja genau!
Mit Adidas wären wir, falls Basel wechselt zwar auch wieder nur die Nr. 2 aber lieber die Nr. 2 mit Adidas als die Nr. 1 mit Nike, wir sollten auf Umbro wechseln wenn wir schon den Nike Konzern an der Backe haben.
Also versteh das nicht so ganz, ich find Nike zwar etwas überteuert, allerdings wohl den besten Sportartikelhersteller (optisch & Leistung).
Haben ein bisschen ihren eigen style, find ich jezt nicht sooo schlecht, Adidas z.B. find ich so eine Protz-Marke, Welche Beckham & co. gerne tragen,
Nike ist jung, frisch, frech, ideenreich - wie der FCZ auch ;) :)
Maloney hat geschrieben:Ich bitte dich. Wir sind keine Politiker. Wir sind Fussball-Fans. Wir sagen nicht "Mit Verlaub, aber das halten wir nicht für angemessen.", sondern "Figg di!"
Zurück zu „Fussball allgemein“