CL Qualifikation Bayern München

Diskussionen zum FCZ
Block-D30
Beiträge: 48
Registriert: 03.05.06 @ 13:51
Wohnort: ZH-Oberland

Re: CL Qualifikation Bayern München

Beitragvon Block-D30 » 24.08.11 @ 16:47

11i hat geschrieben:also das gestern war doch das was man erwarten konnte. wenn die clubleitung nach der lüttlich hürde lautstark vermeldet, dass das ziel die gruppenphase
der el erreicht ist, darf man sich auch nicht wundern wenn die mannschaft im streichelzoomodus gegen die bayern agiert.

die sind nur auf dem boden geblieben. cl ist 2 schuhnummern zu gross und der frustpegel wäre im dezember im roten bereich. bringt doch nichts.
lieber gegen mannschaften spielen die spielerisch in der reichweite des fcz liegen.

also vergesst den mit dem fighting spirit, ähm .

Leider muss ich dir recht geben;-)


Benutzeravatar
züribymike
Beiträge: 1313
Registriert: 30.05.07 @ 12:24
Wohnort: letzi
Kontaktdaten:

Re: CL Qualifikation Bayern München

Beitragvon züribymike » 24.08.11 @ 16:51

dass hier drin von einigen die Mannschaft stark kritisiert wird, geht ja noch. auch wenn nicht alle recht haben. Aber dass es Leute im D gab gestern, die den ganzen Abend kein einziges mal gesungen, geklatscht oder aufgestanden (isch so heiss) früher gegangen sind und nach dem Spiel dann noch von schlechter Stimmung und von schlechtem Fussball balavern, geht mir gehörig auf den Sack. Zuerst mal selber Gas geben, dann ist man auch berechtig, zu motzen, aber dieses passive Verhalten gewisser Zuschauer nervt. Damit meine ich nicht die engere Kurve im D. sondern D 30 und so. Dasselbe Gemotze setzt sich heut fort in den online Redaktionen und Zeitungsforen, ich finds völlig daneben.
Der Fcz hat das recht gut gemacht, ist leider nicht über sich hinaus gewachsen und hat vielleicht im Rückspiel auch nicht mehr alles riskieren WOLLEN, YB steht an, die EL und überhaupt, was will man sich gegen Payern noch verletzen, wenn die Chancen auf die Chämpelüg eh minim sind. ich versteh das bis zu einem gewissen grad. Zudem war in dieser Verfassung und Zusammensetzung der Mannschaft nicht mehr zu erwarten. Der Wurm lässt sich nicht einfach so wegdiskutieren, der sitzt tief.
din Vater "Gits eigentlich es seilbähnli vom attika über zu de sexboxene, mer müesst ja nur gschnäll über d'gleis..."

simOnius
Beiträge: 72
Registriert: 04.12.06 @ 12:25

Re: CL Qualifikation Bayern München

Beitragvon simOnius » 24.08.11 @ 16:54

hüled doch! ihr seid (fast) alle keinen deut besser als die bisler! man, man, man...

bitte vergesst nicht: "und mängisch spileds schlächt, doch dänn gömir erst rächt..."

besinnt euch mal!

Benutzeravatar
11i
Beiträge: 920
Registriert: 21.02.08 @ 15:23
Wohnort: Kreis 9

Re: CL Qualifikation Bayern München

Beitragvon 11i » 24.08.11 @ 16:59

simOnius hat geschrieben:hüled doch! ihr seid (fast) alle keinen deut besser als die bisler! man, man, man...

bitte vergesst nicht: "und mängisch spileds schlächt, doch dänn gömir erst rächt..."

besinnt euch mal!



wer hüled?
wohere gömer?
und besinnen kann ich mich erst am sonntag in der kirche, dann ist es fast schon wieder zu spät.

Benutzeravatar
FC Nasebär
Beiträge: 149
Registriert: 21.07.11 @ 13:02

Re: CL Qualifikation Bayern München

Beitragvon FC Nasebär » 24.08.11 @ 17:00

züribymike hat geschrieben:dass hier drin von einigen die Mannschaft stark kritisiert wird, geht ja noch. auch wenn nicht alle recht haben. Aber dass es Leute im D gab gestern, die den ganzen Abend kein einziges mal gesungen, geklatscht oder aufgestanden (isch so heiss) früher gegangen sind und nach dem Spiel dann noch von schlechter Stimmung und von schlechtem Fussball balavern, geht mir gehörig auf den Sack. Zuerst mal selber Gas geben, dann ist man auch berechtig, zu motzen, aber dieses passive Verhalten gewisser Zuschauer nervt. Damit meine ich nicht die engere Kurve im D. sondern D 30 und so. Dasselbe Gemotze setzt sich heut fort in den online Redaktionen und Zeitungsforen, ich finds völlig daneben.
Der Fcz hat das recht gut gemacht, ist leider nicht über sich hinaus gewachsen und hat vielleicht im Rückspiel auch nicht mehr alles riskieren WOLLEN, YB steht an, die EL und überhaupt, was will man sich gegen Payern noch verletzen, wenn die Chancen auf die Chämpelüg eh minim sind. ich versteh das bis zu einem gewissen grad. Zudem war in dieser Verfassung und Zusammensetzung der Mannschaft nicht mehr zu erwarten. Der Wurm lässt sich nicht einfach so wegdiskutieren, der sitzt tief.


Danke vielmal du sprichst mir aus dem Herzen hat nur noch gefehlt dass diese FANS noch unser Team ausgepfiffen hätten (hätte mich nicht mal überrascht)

simOnius
Beiträge: 72
Registriert: 04.12.06 @ 12:25

Re: CL Qualifikation Bayern München

Beitragvon simOnius » 24.08.11 @ 17:04

ChrigiS hat geschrieben:
hüled doch! ihr seid (fast) alle keinen deut besser als die bisler! man, man, man...


Na ja, heul doch du... wär doch auch was. Selbst bei solchen Sachen muss man immer die Basler ansprechen, das scheint ja ein richtiger Zwang zu sein!


natürlich, denn basel ist das perfekte beispiel! die anhänger des fcb sind erfolgsverwöhnt, heulen nach jeder niederlage rum und kritisieren alles und jeden. dabei scheinen die meisten von ihnen komplett vergessen zu haben, dass sie ihrem verein auch in schlechten zeiten beistehen sollten, support statt destruktivität. und wir? wir konnten uns einmal klar von solchen anhängern abgrenzen...

Benutzeravatar
CHEFF
Beiträge: 738
Registriert: 29.07.10 @ 13:54
Wohnort: Zürich-West

Re: CL Qualifikation Bayern München

Beitragvon CHEFF » 24.08.11 @ 17:08

verstehe einfach nicht die Leute, auch unser Trainer die immer sagen ja wir haben gut gespielt ich bin zufrieden.. Halle wir haben 6 Spiele verloren davon 3 Heimspiele.. Ich sage es muss sich was tun nicht im Transfermarkt aber in der Manschaft selber.. 2-3 Position ersetzen.. eine ist schon gemacht Rodriguez für Magnin.. Für mich müssen erst mal die deffensiv Probleme gelöst werden.. Nicht unsere Verteidiger sondern unser Mittelfeld..sonst wenn wir so weitter machen spielen wir nicht mal europäisch..


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Fczbabo, Google Adsense [Bot] und 339 Gäste