CL Qualifikation Bayern München

Diskussionen zum FCZ
din Vater

Re: CL Qualifikation Bayern München

Beitragvon din Vater » 24.08.11 @ 15:40

FCZ miga hat geschrieben:sehr guter beitrag !!!ich sehe lieber eine manschaft die 10:0 verliertaber alles von sich gibt als eine die 1:0 verliert und den scheisser in der hosen hat .

Mit solchen Sätzen kann ich genau nichts anfangen. Eine Mannschaft welche 0:10 verliert kann gar nicht alles gegeben haben, ausser es ist ein 2.-5. Liga Team gegen eine Profimannschaft.

Das Spiel gestern war halt schon nach 7' gelaufen, da nutzt es doch nichts mehr sich bis zum Umfallen auszukotzen.
stolzer Träger der Arroganz-Kappe

JohnyJLucky

Beitragvon JohnyJLucky » 24.08.11 @ 15:44

wenn wir vor 2 jahren nicht gegen milan 1:0 gewonnen hätten würden die diskussionen hier anders verlaufen! da bin ich mir 100% sicher!
Maloney hat geschrieben:Ich bitte dich. Wir sind keine Politiker. Wir sind Fussball-Fans. Wir sagen nicht "Mit Verlaub, aber das halten wir nicht für angemessen.", sondern "Figg di!"

dynamo

Beitragvon dynamo » 24.08.11 @ 15:44

fcz4ever hat geschrieben:zurück in der realität habe ich gestern gedacht... heute wenn ich einige kommentare lese und höre und an die letzten spiele denke glaube ich ich träume noch...

Hätten wir versucht das Spiel zu machen und offensiv nach vorne gespielt, wären wir schon im Hinspiel HSV-mässig mit 5-0 unter gegangen. Man hat ja nach 7 Minuten eindrücklich gesehen was passiert wenn man den Geyern ein wenig Platz zum Kontern gibt.

Es ist mir ehrlich gesagt schnurzegal wie ernst, oder eben nicht, der Schweizer Fussball in den grossen Ligen genommen wird. Gegen Mannschaften in unserer Reichweite haben wir International seit 2005 ganze 3x verloren (Bröndby, RedBull und ohne folgen gegen Maribor). Im gleichen Zeitraum jedoch gegen Mannschaften aus Italien und Frankreich gewonnen, sowie gegen Toitsche Unentschieden gespielt. Abgerechnet wird im Winter, wenn die Gruppenphase im Messestädte-Cup vorbei und die Münchner in der CL bereits augeschieden sind.

fcz4ever

Beitragvon fcz4ever » 24.08.11 @ 15:46

din Vater hat geschrieben:
FCZ miga hat geschrieben:sehr guter beitrag !!!ich sehe lieber eine manschaft die 10:0 verliertaber alles von sich gibt als eine die 1:0 verliert und den scheisser in der hosen hat .

Mit solchen Sätzen kann ich genau nichts anfangen. Eine Mannschaft welche 0:10 verliert kann gar nicht alles gegeben haben, ausser es ist ein 2.-5. Liga Team gegen eine Profimannschaft.

Das Spiel gestern war halt schon nach 7' gelaufen, da nutzt es doch nichts mehr sich bis zum Umfallen auszukotzen.

und wieso nicht? hallo, auch wenn ich schon keine chance mehr habe dann kotze ich mich wenigstens aus! das ist das minimum was man erwarten kann...

Zurigo

Beitragvon Zurigo » 24.08.11 @ 15:46

11freunde hat geschrieben:Trikot tausch ist was für Weicheier, Respekt dass die Jungen (Ricardo, Memedi, etc) nicht ein drecksbayern trikot getauscht haben...

Milan Gajic, der Lustige, stürmte nach Abpfiff gleich zu Schweini um sein Trikot zu ergattern. Schweini wollte das Trikot von Gajic hingegen nicht.
Gajic gang hei!

Block-D30

Beitragvon Block-D30 » 24.08.11 @ 15:51

din Vater hat geschrieben:

Glaube das mit dem 0:10 war nicht soooo ernst gemeint. Lieber mit stolz verlieren als mit der Scheisse in der Hose.
Eine Situation in der 2.Hz, als ein Bayern Spieler am Boden lag aber schnell wieder auf den Beinen stand. Spiel war nicht unterbrochen, was machen unsere Spieler?? Schauen sicher 5-6 mal ob er wirklich kein bobo hat!! Der Spieler war am stehen!! Anstatt nach vorne zu Spielen und den Gegenangriff zu starten. Der Respekt war einfach zu gross.

din Vater

Beitragvon din Vater » 24.08.11 @ 15:53

fcz4ever hat geschrieben:
din Vater hat geschrieben:Das Spiel gestern war halt schon nach 7' gelaufen, da nutzt es doch nichts mehr sich bis zum Umfallen auszukotzen.

und wieso nicht? hallo, auch wenn ich schon keine chance mehr habe dann kotze ich mich wenigstens aus! das ist das minimum was man erwarten kann...

Weil nächsten Sonntag ein wichtigeres Meisterschaftsspiel auf dem Programm steht, weil man sich nicht unnötig verletzen will und weil schlicht die Motivation fehlt um noch was zu reissen...
stolzer Träger der Arroganz-Kappe

Zurück zu „Fussball Club Zürich“