fcz4ever hat geschrieben:zurück in der realität habe ich gestern gedacht... heute wenn ich einige kommentare lese und höre und an die letzten spiele denke glaube ich ich träume noch...
was mich am meisten beschäftigt ist die emotionslose gleichgültigkeit dieses ausscheidens und im gleichen atemzug zu sagen wir haben ja die EL erreicht. ich werde das gefühl nicht los dass alle beteiligten (vielleicht mit ein paar wenigen ausnahmen) die spiele gegen bayern schon vorgängig als kleines "ausflügli" deklariert hatten.
das ist natürlich meine sehr subjektive meinung, der angsthasenfussball in beiden spielen hat dies mir aber bestätigt. ich würde sogar behaupten diese leistung und einstellung ist eine frechheit gegenüber den treuen fans die viel zeit und viel geld und vor allem emotionen in den verein stecken... und das diese einen (nicht unwesentlichen) eintritt bezahlt haben ist den beteiligten wahrscheinlich egal...
ich bin masslos enttäuscht von der art und weise. als fan darf ich zumindest erwarten das eine gewisse leistungsbereitschaft da ist... man darf einem gegenspieler auch mal weh zu tun, sodass er heute noch gespürt hätte das er gestern eine gegenspieler hatte... aber nein, wichtig ist das alles in einem freundschaftlich vonstatten geht und sich am ende alle lieb haben...
der fcz hat ganz fussballeuropa bewiesen, wieso der ch-fussball nicht wirklich ernst genommen wird... zurecht... das tut schon schwer und ist mir schon fast peinlich... ich bin seit eh und je ein stolzer fcz-fan, aber ehrlich gesagt fällt mir das heute sehr schwer...
hier hat ancillo ein manko! jedesmal wenn wir gegen einen grossen spielen verhält er sich wie ein "kleiner fan"
schwärmt wochen lang vom kader des gegners, macht um ein haar den "hofknicks" vor derren stab etc.
ich weiss er ist ein fussball verrückter aber er ist Präsi vom FCZ und sollte auch als solcher rüberkommen und nicht als fan.
wenn schon der Präsi den schiess in den hosen hat, was soll dann der spieler denken der aufs feld muss??