TRANSFERS / VERTRAGSVERHANDLUNGEN SOMMER 2011

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Goose
Beiträge: 1990
Registriert: 03.10.02 @ 11:28
Wohnort: Kanton ZH

Re: TRANSFERS / VERTRAGSVERHANDLUNGEN SOMMER 2011

Beitragvon Goose » 24.08.11 @ 14:46

Hopp Schwiiz hat geschrieben:
Kr0NiK_ZH hat geschrieben:
Der Grieche hat geschrieben:Mein Vorschlag: Eldin Jakupovic
Er spielt aktuell bei Olympiakos Volos in der griechischen Super League. In der letzten Saison hat sich die Mannschaft für die Europa League qualifiziert mit ihm im Tor. Da Volos aufgrund des aktuellen Wettskandals aus der EL ausgeschlossen wurde und in die 4. Liga zwangsrelegiert wird gemäss gestrigem Entscheid, denke ich mal, dass wir ihn schnell kriegen könnten bis Ablauf der Transferperiode und dass er nicht abgeneigt wäre.
Seine GC-Vergangenheit sollte kein Hindernis sein. Die Frage ist mehr, ob er in diesem Jahr in der EL spielen darf, da er mit Volos schon aufgetreten ist, bevor sie disqualifiziert wurden.


Mein Vorschlag: Zubi oder Peter Jehle

Ironie, Achtung


und im sturm verpflichten wir richard nunez und mladen petric, das mittelfeld verstärkt man mit ricardo cabanas und mario cantaluppi und in der verteidigung holt man noch marc hodel und stephan lichtsteiner..


Nun, gegen die Verpflichtung eines Mladen Petric hätte ich nix einzuwenden !
"Ich wechsle erst aus, wenn sich einer das Bein bricht." - Werner Lorant


Glarona
ADMIN
Beiträge: 13419
Registriert: 03.10.02 @ 7:09
Wohnort: im hundertmorgenwald!!!

Re: TRANSFERS / VERTRAGSVERHANDLUNGEN SOMMER 2011

Beitragvon Glarona » 24.08.11 @ 14:50

logisch schliesslich hat er ja auch ein basel schall verbrannt! :-)
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Benutzeravatar
wettskandal
Beiträge: 1263
Registriert: 17.12.07 @ 10:43
Wohnort: züri

Re: TRANSFERS / VERTRAGSVERHANDLUNGEN SOMMER 2011

Beitragvon wettskandal » 24.08.11 @ 14:51

Goose hat geschrieben:Nun, gegen die Verpflichtung eines Mladen Petric hätte ich nix einzuwenden !


GC und Basel Vergangenheit zum Trotz wäre er der wohl einzige denn ich nehmen würde. Aber das kannst vergessen, der Typ hat genügend Angebote aus der Bundesliga und ist ausserdem unbezahlbar für einen Verein wie unseren.

Gazza65
Beiträge: 313
Registriert: 16.04.09 @ 13:47

Re: TRANSFERS / VERTRAGSVERHANDLUNGEN SOMMER 2011

Beitragvon Gazza65 » 24.08.11 @ 14:57

Nur einer kann unseren Jungen wecken, Carlos Varela
Alle die hinter meinem Rücken reden, sind in der besten Position, mich am Arsch zu lecken.

Benutzeravatar
Swoop
Beiträge: 72
Registriert: 26.07.10 @ 15:17
Wohnort: Züüüri

Re: TRANSFERS / VERTRAGSVERHANDLUNGEN SOMMER 2011

Beitragvon Swoop » 24.08.11 @ 16:00

wettskandal hat geschrieben:
Goose hat geschrieben:Nun, gegen die Verpflichtung eines Mladen Petric hätte ich nix einzuwenden !


GC und Basel Vergangenheit zum Trotz wäre er der wohl einzige denn ich nehmen würde. Aber das kannst vergessen, der Typ hat genügend Angebote aus der Bundesliga und ist ausserdem unbezahlbar für einen Verein wie unseren.


Bitte, bitte, bitte ufhöre... kann das GC-gesindel-fordern nicht mehr hören.
dann können wir gleich noch den jakupovic aus griechenland holen weil der nicht in der 4. griechischen liga spielen will.
und evtl. den andy egli als berater ala susi sutter...

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19395
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: TRANSFERS / VERTRAGSVERHANDLUNGEN SOMMER 2011

Beitragvon devante » 24.08.11 @ 16:09

Swoop hat geschrieben:Bitte, bitte, bitte ufhöre... kann das GC-gesindel-fordern nicht mehr hören.
dann können wir gleich noch den jakupovic aus griechenland holen weil der nicht in der 4. griechischen liga spielen will.
und evtl. den andy egli als berater ala susi sutter...


sie sorry swoop, aber auf diese scheiss idee ist tatsächlich schon einer gekommen (eine seite zurückblättern bitte....)
BORGHETTI

Benutzeravatar
Swoop
Beiträge: 72
Registriert: 26.07.10 @ 15:17
Wohnort: Züüüri

Re: TRANSFERS / VERTRAGSVERHANDLUNGEN SOMMER 2011

Beitragvon Swoop » 24.08.11 @ 16:14

devante hat geschrieben:
Swoop hat geschrieben:Bitte, bitte, bitte ufhöre... kann das GC-gesindel-fordern nicht mehr hören.
dann können wir gleich noch den jakupovic aus griechenland holen weil der nicht in der 4. griechischen liga spielen will.
und evtl. den andy egli als berater ala susi sutter...


sie sorry swoop, aber auf diese scheiss idee ist tatsächlich schon einer gekommen (eine seite zurückblättern bitte....)


shit. habs gerade gesehen. und dann noch mit meinem lieblingssatz: "Seine GC-Vergangenheit sollte kein Hindernis sein"
EBE DOCH VERDAMMT NOCH MAL. sind das die selben leute die auch die gründung von zürich united fordern?


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Agerian, bodega, Dusan14, fcz1986rmcf1902, fczlol_neu, Google Adsense [Bot], Köbis Neffe, LiAM, moloko, ouagi, spitzkicker, yellow, Zigaman und 547 Gäste