TRANSFERS / VERTRAGSVERHANDLUNGEN SOMMER 2011

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Kampfsau
Beiträge: 4125
Registriert: 05.11.03 @ 11:40

Re: TRANSFERS / VERTRAGSVERHANDLUNGEN SOMMER 2011

Beitragvon Kampfsau » 25.08.11 @ 8:01

fcz4ever hat geschrieben:carlos varela würde ich mit handkuss nehmen... auf dem (rechten) flügel besteht meiner meinung nach sowieso handlungsbedarf... schönbi ist einfach überfordert und technisch limitiert, wieso der gestern 90 min. mitgespielt (betonung auf mit...) ist mir jetzt noch ein rätsel...


Schönbi war gegen München der Beste.
sürmel hat geschrieben:Die Lehre der Woche: "nänned eues Chind nöd Levi Max, sus därfs nöd uf de Spielplatz".


xavier89
Beiträge: 2531
Registriert: 15.07.06 @ 12:11
Wohnort: 8800

Re: TRANSFERS / VERTRAGSVERHANDLUNGEN SOMMER 2011

Beitragvon xavier89 » 25.08.11 @ 8:04

fcz4ever hat geschrieben:carlos varela würde ich mit handkuss nehmen... auf dem (rechten) flügel besteht meiner meinung nach sowieso handlungsbedarf... schönbi ist einfach überfordert und technisch limitiert, wieso der gestern 90 min. mitgespielt (betonung auf mit...) ist mir jetzt noch ein rätsel...


wie bitte?? technisch limitiert?? das kann wohl nicht dein ernst sein..
Glarona hat geschrieben:Wenn der Finne jetzt nicht in der Kabine ausrastet und diese elf Amateur Kicker zusammenstaucht, soll er seine Sauna in Züri zusammenpacken

Benutzeravatar
Schweri
Beiträge: 2164
Registriert: 20.12.04 @ 13:35

Re: TRANSFERS / VERTRAGSVERHANDLUNGEN SOMMER 2011

Beitragvon Schweri » 25.08.11 @ 8:07

fcz4ever hat geschrieben:carlos varela würde ich mit handkuss nehmen... auf dem (rechten) flügel besteht meiner meinung nach sowieso handlungsbedarf... schönbi ist einfach überfordert und technisch limitiert, wieso der gestern 90 min. mitgespielt (betonung auf mit...) ist mir jetzt noch ein rätsel...


Ich finde Varela einer der grössten Volltrottel, der sich je auf Schweizer Fussballplätzen rumgetummelt hat. Ständiger Provokateur und eine Heulsuse noch dazu. Dieser Spieler wird garantiert nicht beim FCZ landen.
Dafür hat Fredi Bickel zuviel Anstand!

Benutzeravatar
Brave New World
Beiträge: 3347
Registriert: 12.12.03 @ 15:26

Re: TRANSFERS / VERTRAGSVERHANDLUNGEN SOMMER 2011

Beitragvon Brave New World » 25.08.11 @ 8:25

Schweri hat geschrieben:
fcz4ever hat geschrieben:carlos varela würde ich mit handkuss nehmen... auf dem (rechten) flügel besteht meiner meinung nach sowieso handlungsbedarf... schönbi ist einfach überfordert und technisch limitiert, wieso der gestern 90 min. mitgespielt (betonung auf mit...) ist mir jetzt noch ein rätsel...


Ich finde Varela einer der grössten Volltrottel, der sich je auf Schweizer Fussballplätzen rumgetummelt hat. Ständiger Provokateur und eine Heulsuse noch dazu. Dieser Spieler wird garantiert nicht beim FCZ landen.
Dafür hat Fredi Bickel zuviel Anstand!


Danke. Und sportlich hilft der uns auch nicht weiter.

Benutzeravatar
Kobayashi
Beiträge: 1486
Registriert: 08.07.04 @ 14:57
Wohnort: Huacachina

Re: TRANSFERS / VERTRAGSVERHANDLUNGEN SOMMER 2011

Beitragvon Kobayashi » 25.08.11 @ 8:36

Heute Morgen im Tagi wieder ein Artikel über die Transfergelüste einiger Spieler. Mehmedi wird gesucht, weiss nicht. Rodriguez wird gesucht, will aber nicht. Djuric wird herumgeboten, findet aber nix. Leoni sucht und werde angeblich in den nächsten Tagen noch von Chievo kontaktiert.

Gestern hat sich jedoch am italienischen Ende des Transfermarkt kristallisiert, dass Sorrentino, der von Leoni zu ersetzende, nun doch nicht zu Palermo wechselt und wohl bei Chievo bleibt. Womit Leoni's Transfer sich wohl zerschlagen hat. Und andere Optionen gibt es im Moment wohl nicht.
Suchtrupp Bruno Manser
Sektion Üetliberg Hell

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19399
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: TRANSFERS / VERTRAGSVERHANDLUNGEN SOMMER 2011

Beitragvon devante » 25.08.11 @ 8:41

Kobayashi hat geschrieben:Heute Morgen im Tagi wieder ein Artikel über die Transfergelüste einiger Spieler. Mehmedi wird gesucht, weiss nicht. Rodriguez wird gesucht, will aber nicht. Djuric wird herumgeboten, findet aber nix. Leoni sucht und werde angeblich in den nächsten Tagen noch von Chievo kontaktiert.

Gestern hat sich jedoch am italienischen Ende des Transfermarkt kristallisiert, dass Sorrentino, der von Leoni zu ersetzende, nun doch nicht zu Palermo wechselt und wohl bei Chievo bleibt. Womit Leoni's Transfer sich wohl zerschlagen hat. Und andere Optionen gibt es im Moment wohl nicht.


in der blick fussball-app zudem noch gelesen, dass bickel offenbar dem hoeness den rodriguez "angeboten" hat, als diese zusammen am "chicago"-konzert waren...., rodriguez soll danach aber wieder an den fcz ausgeliehen werden um zu "reifen" ...und auch an Shaqiri seien sie grundsätzlich immernoch interessiert....

aber eben, mit vorsicht zu geniessen, da ringier-schmutz
BORGHETTI

Benutzeravatar
MIND-Z
Beiträge: 552
Registriert: 17.04.11 @ 21:27

Re: TRANSFERS / VERTRAGSVERHANDLUNGEN SOMMER 2011

Beitragvon MIND-Z » 25.08.11 @ 10:41

devante hat geschrieben:
Kobayashi hat geschrieben:Heute Morgen im Tagi wieder ein Artikel über die Transfergelüste einiger Spieler. Mehmedi wird gesucht, weiss nicht. Rodriguez wird gesucht, will aber nicht. Djuric wird herumgeboten, findet aber nix. Leoni sucht und werde angeblich in den nächsten Tagen noch von Chievo kontaktiert.

Gestern hat sich jedoch am italienischen Ende des Transfermarkt kristallisiert, dass Sorrentino, der von Leoni zu ersetzende, nun doch nicht zu Palermo wechselt und wohl bei Chievo bleibt. Womit Leoni's Transfer sich wohl zerschlagen hat. Und andere Optionen gibt es im Moment wohl nicht.


in der blick fussball-app zudem noch gelesen, dass bickel offenbar dem hoeness den rodriguez "angeboten" hat, als diese zusammen am "chicago"-konzert waren...., rodriguez soll danach aber wieder an den fcz ausgeliehen werden um zu "reifen" ...und auch an Shaqiri seien sie grundsätzlich immernoch interessiert....

aber eben, mit vorsicht zu geniessen, da ringier-schmutz

Den bisler zwirbelzwerg können sie gerne haben, dann sind die bisler definitiv nur noch mittelmas und die transfermillionen können die auch nicht reinvestieren da der markt für schweizer teams keinen equivalenten ersatz hergibt... Unser wirbelwind RR ist jedoch ein absolutes no-go!!
COMING FROM BEHIND! FCZ 2012/2013
COMING FROM BEHIND! FCZ 2013/2014


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: MetalZH, vergani und 532 Gäste