CL Qualifikation Bayern München

Diskussionen zum FCZ
FCZ miga

Re: CL Qualifikation Bayern München

Beitragvon FCZ miga » 24.08.11 @ 10:10

sorry den vergleich ,wer gestern lauter war geht mir so auf den sack .
ich ging zum spiel mit einer kleiner hoffnung das wir noch etwas reisen können ,und bayern ein bisschen ärgern .
nach 7 minuten kam dan wieder der dämpfer ,und alles war entschieden .
denke ist auch der grund warum SK nicht so abging (ich finde es gar nicht so schlimm ).
ja und, hat es ein grund lauter zu sein als bauern aus münchen ,immer dieser vergleiche .
ich finde die SK sollte mal nach dem spielablauf(anpassen ) stimmung machen ,nicht einfach monotone den ganzen match ihre lieder durchsingen .
sorry meine meinung
RM Raus!

the gunner

Beitragvon the gunner » 24.08.11 @ 10:18

xavier89 hat geschrieben:
the gunner hat geschrieben:Wollte eigentlich zuerst nichts schreiben, muss es jetzt aber leider tun.

Gewisse Leute überschätzten unsere Kurve leider masslos, wie kann man sich als Südkurve Zürich lächerlich machen über die Südkurve vom FC Bayern München? Generell verstehe ich es nicht wie sich gewisse Leute aus unserer Kurve immer wieder lächerlich machen über deutsche Kurven. Meine Güte, 60-70% aller 1. Bundesliga Kurven und 30-40% aller 2. Bundesliga klubs singen uns in Grund und Boden. Nur schon die Schickeria mit allen Neben und Untergruppierungen sind um die 200-300 Mann (wenn nicht mehr) was unser harter Kern von Gruppierungen um weiten übertrifft. Das gleiche schon damals mit Hamburg, man lacht sie aus, bis sie in Zürich mit 4000 Leute einmarschieren. Wir Schweizer haben nur schon anhand von der Quantität null Chancen über lange Zeit die deutschen Kurven in den Boden zu singen. Dies gelingt in München aufgrund der sehr guten Akkustik im obersten Rang. Würde man nach Schalke, Dortmund, Nürnberg oder Stuttgart gehen hätte man null Chanchen....Kommst also mal von euerem hohen Ross runter...

sry warst du schon einmal an einem bundesliga spiel? ganz ehrlich die stimmung in stuttgart ist lächerlich und auch nürnberg hat mich nicht wirklich umgehauen. hingegen mit dortmund und schalke bin ich mit dir einig. dass sind meiner meinung nach aber auch andere dimensionen und überhaupt nicht vergleichbar mit der schweiz.

Ja ich war schon an ziemlich vielen 1ten und 2ten Bundesliga Spielen. Wie du oben schreibts kann man es anhand der Dimensionen nicht vergleichen, genau deshalb verstehe ich die Vergleiche nicht. Warum muss man sich mit der Südkurve aus München messen? Dies geht genau schon wegen den Dimension nicht. Finde Kurven wie wir es haben oder auch Basel hat können in der Qualität locker mithalten, aber die Schwanzvergleiche sind doch völlig falsch am Platz. Dies wollte ich mit meinem Posting mitteilen. P.S Die Stimmung in der neuen Arena in Stuttgart waren diese Saison mehr als ok :-)

immernumezueri

Beitragvon immernumezueri » 24.08.11 @ 10:19

Grasvernichter hat geschrieben:Wo haben Mehmedi und Djuric ihrem Kopf?

...Frage ich mich auch schon seit den letzen 3 Spielen (oder 4)...
Gruss

Immernumezueri
Zwischen Ost- und Südkurve

Daenu78

Beitragvon Daenu78 » 24.08.11 @ 10:23

immernumezueri hat geschrieben:

...Frage ich mich auch schon seit den letzen 3 Spielen (oder 4)...

Internationale Transfer Periode endet meines Wissens am 31/8/2011 um Mitternacht... Hoffentlich nicht...
Toni Polster: Ich bin Optimist. Sogar meine Blutgruppe ist positiv

gelbeseite
ADMIN

Beitragvon gelbeseite » 24.08.11 @ 10:23

FCZ miga hat geschrieben:ich finde die SK sollte mal nach dem spielablauf(anpassen ) stimmung machen ,nicht einfach monotone den ganzen match ihre lieder durchsingen .
sorry meine meinung

Ja voll! Pro gegen YB mal 90 Minuten lang die Lieder von Lüttich und Marseille singen, nicht immer die eigenen. Frech und cool!

P.S.: Fred hat mindestens 40 Seiten zu viel. Langweilige Spiele und hässlicher Eventfussball. Mehr gibts nicht zu sagen.
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

Mido

Beitragvon Mido » 24.08.11 @ 10:23

Ja Djuric war gestern schlecht. Und Mehmedi ist wieder viel gelaufen, kam aber auch nicht so recht ins Spiel.

Ich glaube die beiden sind langsam etwas erschöpft. Sind ja unsere Dauerläufer, vor allem Mehmedi, der mit 20 schon extrem viel Verantwortung übernehmen muss und bis jetzt fast jedes Spiel über 80, 90 Minuten ging. Dazu kommt noch der Natieinsatz über 90 Minuten. Irgendwie sieht er in den Interviews auch recht ausgemergelt aus. Ich glaube es ist gut, ist das CL-Qualizeugs vorbei, vor allem für Mehmedi. Djuric hatte wohl einfach einen schlechten Tag gestern.

Schönbi fand ich gestern auch nicht schlecht. Hat gekämpft und ist viel gelaufen. Wie er Chermiti (drück doch nächstes Mal einfach ab) lanciert hat war mustergültig. Ansonsten nicht viel Neues, RR, Koch und Leoni gut, der Rest, naja...
Buff ist ein Versprechen. Ich freu mich auf ihn in der Liga.

banksy

Beitragvon banksy » 24.08.11 @ 10:27

*
Zuletzt geändert von banksy am 03.10.11 @ 16:20, insgesamt 1-mal geändert.
"Alles, was an Großem in der Welt geschah, vollzog sich zuerst in der Phantasie eines Menschen."

Astrid Lindgren

Zurück zu „Fussball Club Zürich“