Super League-Saison 2011/2012

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Bartholomeus

Re: NL-A-Saison 2011/2012

Beitragvon Bartholomeus » 15.08.11 @ 11:49

banksy hat geschrieben:
Naja bei unserem Verein find ich's gerade noch irgendwie gesunde Entwicklung, bei den Baslern, ist ein bisschen zu fest, was bei Xamax abgeht allerdings, muss man schon so ansehen, da kommt einer und macht alles ausschliesslich mit Geld, wir (die basler & die meisten anderen) haben immerhin noch starken Nachwuchs, spielt bei Xamax überhaupt irgendein Spieler aus der eigenen Jugend ? ist der Staff nich völlig überbezahlt ? Versucht er überhaupt irgendetwas längerfristiges aufzubauen?
Ich kenne die Antworten nicht, jedoch vermute ich Stark dass Xamax weder Junioren aus den eigenen Reihen hat, der staff völlig überbezahlt ist & das längerfristig zwar etwas propagiert wird, allerding bereits nach 3 gegentoren wird ein neuer Torwart gekauft usw.. da kann sich längerfristig ja nichts entwickeln..

wie gesagt, Fussball braucht & Fussball ist Geld, jedoch kann man es auch in einem 'normalen' Rahmen halten, was der Xamax-präsi, ganz sicher nicht tut!

Mit Geiger, Wüthrich und Facchinetti standen am letzten Spieltag gegen Servette (0:0) drei Spieler aus dem eigenen Nachwuchs in der Anfangsformation.

Tschik Cajkovski

Beitragvon Tschik Cajkovski » 22.08.11 @ 11:08

mag ich ihm gönnen; ist einfach sympathisch:

http://www.20min.ch/sport/fussball/stor ... s-19948665
"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk

xavier89

Beitragvon xavier89 » 22.08.11 @ 15:14

Tschik Cajkovski hat geschrieben:mag ich ihm gönnen; ist einfach sympathisch:

mich haben die konstant guten leistungen vor dem letzten spieltag geben yb sehr überrascht. trotz einigen ausfällen haben sie auch gestern eine starke partie abgeliefert. habe mir gesagt, spätestens wenn sie mal gegen eine mannschaft aus dem bunde fcz, yb oder fcb müssen gehen sie unter. doch siehe da, sie haben einmal mehr die gesamte fussballschweiz überrascht und haben das berner derby souverän gewonnen. mal schauen wie lange sich der fc thun noch oben halten kann.
Glarona hat geschrieben:Wenn der Finne jetzt nicht in der Kabine ausrastet und diese elf Amateur Kicker zusammenstaucht, soll er seine Sauna in Züri zusammenpacken

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 22.08.11 @ 16:41

xavier89 hat geschrieben:

mich haben die konstant guten leistungen vor dem letzten spieltag geben yb sehr überrascht. trotz einigen ausfällen haben sie auch gestern eine starke partie abgeliefert. habe mir gesagt, spätestens wenn sie mal gegen eine mannschaft aus dem bunde fcz, yb oder fcb müssen gehen sie unter. doch siehe da, sie haben einmal mehr die gesamte fussballschweiz überrascht und haben das berner derby souverän gewonnen. mal schauen wie lange sich der fc thun noch oben halten kann.

Also SOUVERÄN würde ich dem nicht sagen, aber GEIL ist es trotzdem :)
grande BC!
BORGHETTI

AssiToni
Assi-touni

Beitragvon AssiToni » 22.08.11 @ 20:13

devante hat geschrieben:
xavier89 hat geschrieben:

Also SOUVERÄN würde ich dem nicht sagen, aber GEIL ist es trotzdem :)
grande BC!

Ich würde auch sagen, das yb diese Speil hätte gewinnen müssen. Ich find geil das yb verloren hat, aber auch scheisse das thun gewonnen hat. Ich hätte lieber lugano oder so in der liga als dieses thun, darum sollten die lieber wieder absteigen ;)
illegal asozial - ein leben lang

nino

Beitragvon nino » 23.08.11 @ 9:48

Warum soll Thun runter? Thun hat ein super neues Stadion und wirtschaftet einigermassen vernüftig. Steht somit auf gesunden Beinen.

PS: Mich freut es für Stahel, dass er 1. zum Einsatz kam bei Luzern, und 2. innerhalb einer Woche 2x Basel schlagen durfte! Das wird ihm gut tun!

din Vater

Beitragvon din Vater » 23.08.11 @ 9:59

nino hat geschrieben:Warum soll Thun runter? Thun hat ein super neues Stadion

Ähä mega geile Kunstrase...
stolzer Träger der Arroganz-Kappe

Zurück zu „Fussball allgemein“