CL Qualifikation Bayern München

Diskussionen zum FCZ
black_crow

Re: CL Qualifikation Bayern München

Beitragvon black_crow » 22.08.11 @ 13:47

devante hat geschrieben:
black_crow hat geschrieben:Euer Hass ist unsere Motivation und diese Motivation wird euch auch im eigenen Stadion das Fürchten lernen.

Eure (bzw. die de fc bayern) Motivation sind die 30mio. .....(was auch legitim ist)
Ihr (also die bayern fans) werden uns kaum das fürchten lernen....

leben und leben lassen......mir ist der fc bayern weder in der hass- noch in der love-liste......von daher ist's mir egal was ihr von uns hält......danke fürs vorbeischauen im forum!

Dein Wort in Gottes Ohr!

Ich sollte mich hier auch gar nicht zu solchen Sätzen verleiten lassen, auf ein gutes Spiel.

fcbler

Beitragvon fcbler » 22.08.11 @ 13:49

JohnyJLucky hat geschrieben:um mal wieder klar text zu reden, wenn ich Bayern hasse, dann hasse ich Bayern, ich muss es auch nicht begründen. ich bin niemandem rechenschafft schuldig wenn ich etwas hasse, so wie ich pilze und meeresfrüchte hasse! ganz einfach.

redet nicht von emotionen wenn eure "Fäns" seien es jetzt kleinkinder, familien oder rentner, bereits in der 80 minute das stadion verlassen, ich will nicht wissen ab welcher minute sie sich auf den weg machen sollte, wenn münchem mal 3:0 oder so hinten liegt.

mir ist es auch scheiss egal ob ein eingefleischter fan keine karten bekommt. sorry das beisst sich, ich bin zwar ein mega fan und würde stimmung machen aber krieg keine karten? wie geht das? dieses thema hatten wir zu genüge auch in unseren eigenen reihen.

und wer intressiert sich für eure finanzielle lage???

also, hört auf dieses forum vollzu spamen mit rechtfertigungen und fingerzeige auf uns weil einige euren drecks verein nicht mögen. es ist ihr gutes recht... und ich wiederhole mich, ich bin niemanden rechenschaft schuldig wenn ich sage, ich hasse bayern, inter, real, barca, milan, lecce, lazio, schaffhausen, chiasso und der FC Pfäffikon 2. ist so weil ist so! punkt!

Wenn Du vermeiden willst, dass Fans anderer Mannschaften hier ihre Meinung äußern, kümmer dich drum. Solange nicht-Zürcher Zugriff haben, wird Deine Jack-in-the-box-nummer wenig Wirkung haben. Ob, warum und wen Du hasst, ist Dein Bier. Was Meeresfrüchte und Pilze angeht, würde ich Dir allerdings ein Allergiker-Forum empfehlen :)
Anders ausgedrückt: Den FCB oder wen auch immer zu hassen oder nicht zu mögen, ist vollkommen ok. Aber wenn diese blanke Antipathie mit fadenscheinigen Argumenten unterfüttert wird, kriechen die Trolle aus ihren Löchern und spammen Euer Forum zu.
Zuletzt geändert von fcbler am 22.08.11 @ 14:31, insgesamt 1-mal geändert.

Istvan a kiraly

Beitragvon Istvan a kiraly » 22.08.11 @ 13:52

Auf ein Sieg morgen. Nach Penalty schiessen. Wir sind noch lange nicht ausgeschieden. Bin zuversichtlich. Das kommt schon gut:-)
Zieht den Bayern die Lederhosen aus.
ich bin für immer en fan vo däm rumän...

Demokrit

Beitragvon Demokrit » 22.08.11 @ 13:53

Mittlerweile ist mir der FC Bayern nicht mehr so unsympatisch vorallem weil der Uli den Laden finanziell im Griff hat.
Das Stadion, die Organisation sowie das total durchmische Publikum fand ich für deises Verein i.O.
Vor mir sassen 10......ZEHN Ladys im Alter von 70-86....!!!!! Das war wirklich witzig.

Wenn man eigentlich gerecht wäre dann dürfte die Hälfte aller Clubs die in der CL spielen gar nicht erst dabei sein. So viele Schulden und Zahlungsrückstände und CH-Vereine wie der FCZ, FCB, arbeiten verdammt hart mit den Eigengewächsen sind gerade noch geduldet.

Wenn ich jemanden bei Bayern nicht mag, dann ist es dieses Arschlochkind Robben.
Was für ein begnadeter Fussball, aber was ein Flachwichser.
E viva Espagna..........das habe ich ihm die ganze erste Halbzeit an die Fritte geschrien als er wieder gegen Rodriguez simuliert hat.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

xavier89

Beitragvon xavier89 » 22.08.11 @ 13:58

black_crow hat geschrieben:
JohnyJLucky hat geschrieben:um mal wieder klar text zu reden, wenn ich Bayern hasse, dann hasse ich Bayern, ich muss es auch nicht begründen. ich bin niemandem rechenschafft schuldig wenn ich etwas hasse, so wie ich pilze und meeresfrüchte hasse! ganz einfach.

Genau, aber akzeptiere dann auch, dass du mit einer Meinung, die du nicht begründen kannst, auf wenig Gegenliebe stößst.

A: "Ich hasse Bayern."
B: "Warum das denn?"
A: "Na weil ich sie hasse."
B: "Ok, das verstehe ich natürlich".

Euer Hass ist unsere Motivation und diese Motivation wird euch auch im eigenen Stadion das Fürchten lernen.

schön das du dich immer noch in unserem forum austoben musst! wir schätzen deine anwesenheit sehr!

bist du eigentlich auch beruflich tätig?
Glarona hat geschrieben:Wenn der Finne jetzt nicht in der Kabine ausrastet und diese elf Amateur Kicker zusammenstaucht, soll er seine Sauna in Züri zusammenpacken

Raufhandel

Beitragvon Raufhandel » 22.08.11 @ 14:01

Fussballfans sind doch eh alle arbeitslos, immer betrunken und nur am rumpöbeln, oder habe ich da etwas falsch verstanden?

JohnyJLucky

Beitragvon JohnyJLucky » 22.08.11 @ 14:10

Raufhandel hat geschrieben:Fussballfans sind doch eh alle arbeitslos, immer betrunken und nur am rumpöbeln, oder habe ich da etwas falsch verstanden?

richtig und hassen alles und jeden! :D

fcbler ich will nicht verhindern das andere ihre meinung sagen, was mich angurkt ist das einige versuchen ihre meinung den anderen aufzudrängen. ich will gar nicht weiter darauf eingehen. eigentlich wäre es nett wenn man wieder über resultate, aufstellungen oder die penis länge von rodriguez reden würde...

und fcbler... solche diskussionen mag ich eigentlich gerne aber nicht in einem forum. an einem tisch und mit viel bier ist es sichtlich angenehmer... vielleicht sieht man sich ja morgen.
Maloney hat geschrieben:Ich bitte dich. Wir sind keine Politiker. Wir sind Fussball-Fans. Wir sagen nicht "Mit Verlaub, aber das halten wir nicht für angemessen.", sondern "Figg di!"

Zurück zu „Fussball Club Zürich“