CL Qualifikation Bayern München

Diskussionen zum FCZ
Schweri

Re: CL Qualifikation Bayern München

Beitragvon Schweri » 22.08.11 @ 15:00

11i hat geschrieben:ich weiss gar nicht was die bayern fans hier im forum rumeiern. die wissen ja was sie erwartet.

etwa dasselbe wenn ich mich als weisser in harlem blicken lasse, da weiss ich genau was mich erwartet.auch fussballzwerge können gezielt pinkeln. morgen zb. hehe

Bin mal im Downtown von Johannesburg auf einem Trottoir aus meinem Wohnmobil geklettert.
Denke ganz so mulmig wird es für die Bayern morgen nicht sein.

11i

Beitragvon 11i » 22.08.11 @ 15:05

Schweri hat geschrieben:
11i hat geschrieben:ich weiss gar nicht was die bayern fans hier im forum rumeiern. die wissen ja was sie erwartet.

etwa dasselbe wenn ich mich als weisser in harlem blicken lasse, da weiss ich genau was mich erwartet.auch fussballzwerge können gezielt pinkeln. morgen zb. hehe

Bin mal im Downtown von Johannesburg auf einem Trottoir aus meinem Wohnmobil geklettert.
Denke ganz so mulmig wird es für die Bayern morgen nicht sein.

ne, denke die werden weissbier und oberbayrischen gebirgsenzian in rohen mengen mitführen.

Libanese Blonde
Alter Falter

Beitragvon Libanese Blonde » 22.08.11 @ 15:09

Dini Mueter hat geschrieben:Kommt in Barca nie vor, gell. Das Barca Publikum ist noch viel verwöhnter als die Münchner Eventfans. Wenn's dann aber mal nicht läuft, dann werden einzelne Spieler aufs übelste ausgebuht und ausgepfiffen.

sorry mueter aber äs mööged nomal husch....

definier mal eines deiner lieblingswörter: eventfän? einfach mal so. ich kann mir darunter nämlich nichts genaues vorstellen.
oder anders rum gefragt. ist jeder, der nicht singt und seine mannschaft lautstark unterstützt, gleichzeitig ein eventfän?
oder entspricht der eventfän wie er im buche steht doch eher dieser sorte mensch an, die sich lediglich die "interessanten" begegnungen anschaut?

falls zweiteres, und korrigier mich bitte wenn ich mich wiederhole, sind wir den bayern doch noch einiges voraus. ansonsten kann ich mir den zuschauergump vom samstag auf dienstag nicht erklären.

11i

Beitragvon 11i » 22.08.11 @ 15:10

Dini Mueter hat geschrieben:

etwa dasselbe wenn ich mich als weisser in harlem blicken lasse, da weiss ich genau was mich erwartet.

auch fussballzwerge können gezielt pinkeln. morgen zb. hehe

Du realisierst, dass es auch dunkelhäutige Menschen gibt und nicht nur weisse?

ja genau, get the fuck out of here. ausser du bist kojak.

Demokrit

Beitragvon Demokrit » 22.08.11 @ 15:11

ausser du bist kojak.

Ach komm, Du meintest doch Kotan ermittelt.... :-)
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

11i

Beitragvon 11i » 22.08.11 @ 15:14

Demokrit hat geschrieben:
ausser du bist kojak.

Ach komm, Du meintest doch Kotan ermittelt.... :-)

ok, kotan gegen kojak. morgen im stadion.

AssiToni
Assi-touni

Beitragvon AssiToni » 22.08.11 @ 15:20

Charlie Brown hat geschrieben:der Grund warum gerade viele Schweizer den FC Bayern nicht mögen liegt wahrscheinlich darin, dass der FC Bayern am besten von allen Vereinen die deutschen Tugenden/Charakterzüge wiederspiegeln die wir Schweizer nicht mögen. Ob es sich um deutsche Einwanderer am Letten oder um den FC Bayern handelt spielt keinen Unterschied: Deutsche sind oftmals Laut und gerade heraus, sie haben Durchsetzungsvermögen. Dadurch und auch durch die Tatsache, dass wir Schweizer keinerlei Selbstvertrauen haben erscheinen uns die Deutschen fremd und arrogant.

Als Kind und Jungendlicher mochte ich die Bayern übrigens auch nie, das lag allerdings an Spielern wie Matthäus, Klinsmann, Effenberg, Strunz etc. und der Tatsache, dass Leverkusen immer die besten Spieler weggekauft haben. Was mich heute noch ärgert ist, dass die Bayern meinen sie müssten überall ihren Senf dazu geben und überall Einfluss nehmen; DFB, Nationalsmannschaft etc.

Sorry aber der fcbayern ist arrogant! Es hat nichts mit Selbstvertrauen zu tun dass man es für selbstverständlich erklärt, dass der deutschenaionaltorhüter (unbedingt) für bayern spielen muss und auch alle anderen immer in der Nationalelf sein sollten, aber immer gemotzt wird weil ihnen die Termine dann nicht passen und sie das scheisse finden wenn sich einer noch verletzt und immer und überall alles besser wissen (müssen/wollen). Uli Hoeness hat sicherlich eine guten Klub geformt, aber er ist dadurch nunmal arrogant geworden und hat auch einen hohen Preis bezahlt! nämlich das keine leidenschaft im stadion herrscht und personen nicht akzeptiert werden nur weil sie neuer scheisse finden! Schickeria macht proteste wenn ein neuer kommt, aber sonst ist dort gar nichts mit emotionen während dem spiel. Für mich ist die schickeria daher einfach scheisse und fertig und passt ganz gut in die AA wie der rest auch. Reiner cüplidrinker klub!
Zuletzt geändert von AssiToni am 22.08.11 @ 15:35, insgesamt 2-mal geändert.
illegal asozial - ein leben lang

Zurück zu „Fussball Club Zürich“