CL Qualifikation Bayern München

Diskussionen zum FCZ
owen

Re: CL Qualifikation Bayern München

Beitragvon owen » 18.08.11 @ 15:39

Solaris hat geschrieben:noch zum thema cops, ich war sehr weit oben in der ersten halbzeit.
als sie jemanden (glaube wegen kiffens) verhafteten und ziemlich unsanft mit polizeigriff und knüppel zur sache gingen,
habe ich nebendran nur den kopf geschüttelt und dann kommt im vollen ernst einer der typen zu mir und sagt das spiel sei da vorne.
ARSCHLOCH ich darf wohl hinschauen wo ich will.
Hätte ich wahrscheinlich nur ein wort zu dem gesagt, sie hätten mich auch eingepackt.
Der Bullenstaat Bayern scheint dort niemanden zu interessieren, sie finden es sogar noch gut, armseliges Pack diese Münchner

andere Länder, andere Sitten (und Gesetze)
NEIN zum neuen Stadion!

Dini Mueter

Beitragvon Dini Mueter » 18.08.11 @ 15:42

owen hat geschrieben:
Solaris hat geschrieben:noch zum thema cops, ich war sehr weit oben in der ersten halbzeit.
als sie jemanden (glaube wegen kiffens) verhafteten und ziemlich unsanft mit polizeigriff und knüppel zur sache gingen,
habe ich nebendran nur den kopf geschüttelt und dann kommt im vollen ernst einer der typen zu mir und sagt das spiel sei da vorne.
Hätte ich wahrscheinlich nur ein wort zu dem gesagt, sie hätten mich auch eingepackt.
Der Bullenstaat Bayern scheint dort niemanden zu interessieren, sie finden es sogar noch gut, armseliges Pack diese Münchner

Muah, bis Dis Gottechind in Basel mal Pfäfferspray idä Auge hät und Du Gummischrot...

bluesoul

Beitragvon bluesoul » 18.08.11 @ 15:43

Kr0NiK_ZH hat geschrieben:
4. Eure netten Polizisten provozieren ziemlich gut. Wenn man vorbeiläuft kurz "Spasst" sagen und wenn man ihn darauf anspricht, mit dem Knüppel drohen. Oder wenn man vorbeiläuft noch kurz eine Lutschgeste machen. Und da wundert man sich dass ACAB rumgerufen wird? Für mich nicht unverständlich. Aber eben, mit Fussballfans kann man machen was man will.?

"Spasst"? Ich krieg mich nicht mehr rein. War das nicht so als "Viel Spass" gemeint gewesen? Die sprechen da ja eine fast noch komischere Sprache als wir hier... :-))

Lutschgeste? Vielleicht wars ein Spast?

stagi
Biervernichter

Beitragvon stagi » 18.08.11 @ 15:46

Dini Mueter hat geschrieben:
owen hat geschrieben:

Muah, bis Dis Gottechind in Basel mal Pfäfferspray idä Auge hät und Du Gummischrot...

Oder bis dein Töffli geklaut wird, du eine Anzeige machst, der Täter erwischt wird und trotzdem davonkommt und du bei der Abholung beim Polizeiposten ind den Allerwertesten gevögelt wirst weil du am Töffli keinen Auspuff hattest und einen 13/13 vergaser und das töffli nun deshalb durch die Polizei verschrotten lassen und das Ganze auch noch berappen musst. Mein erstes Erlebnis. :-)
"In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life."

George Best

owen

Beitragvon owen » 18.08.11 @ 15:48

Solaris hat geschrieben:Muah, bis Dis Gottechind in Basel mal Pfäfferspray idä Auge hät und Du Gummischrot...

jeder selber schuld der mit dem Gottechind nach Basel ans Spiel geht
NEIN zum neuen Stadion!

stagi
Biervernichter

Beitragvon stagi » 18.08.11 @ 15:49

owen hat geschrieben:
Solaris hat geschrieben:Muah, bis Dis Gottechind in Basel mal Pfäfferspray idä Auge hät und Du Gummischrot...

jeder selber schuld der mit dem Gottechind nach Basel ans Spiel geht

Und schon bist du in deiner Freiheit eingeschränkt... Blöd nicht?
"In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life."

George Best

owen

Beitragvon owen » 18.08.11 @ 15:51

stagi hat geschrieben:Und schon bist du in deiner Freiheit eingeschränkt... Blöd nicht?

in Bisel bist per definition schon deiner Freiheit eingeschränkt
NEIN zum neuen Stadion!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“