Zhyrus hat geschrieben:Die echte Zürcher Männermesse gibt es seit 1896, alles andere ist eine billige Kopie!
Di Matteo hat geschrieben:warum überrascht mich ausgerechnet stahel's wechsel zum jetzigen zeitpunkt nicht....?
Di Matteo hat geschrieben:warum überrascht mich ausgerechnet stahel's wechsel zum jetzigen zeitpunkt nicht....?
südkurve wescht hat geschrieben:Weil Gerüchte meistens ein Quentchen Warheit mit beinhalten. Hatte heute den Gleichen Gedanken.
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?
yellow hat geschrieben:Di Matteo hat geschrieben:warum überrascht mich ausgerechnet stahel's wechsel zum jetzigen zeitpunkt nicht....?
Und wann wechseln Magnin und Aegerter? Dass Stahel sich einen neuen Club suchen will, wenn er nicht mehr an Koch vorbeikommt, war schon in der Sommerpause bekannt.
Sauamt hat geschrieben:yellow hat geschrieben:Di Matteo hat geschrieben:warum überrascht mich ausgerechnet stahel's wechsel zum jetzigen zeitpunkt nicht....?
Und wann wechseln Magnin und Aegerter? Dass Stahel sich einen neuen Club suchen will, wenn er nicht mehr an Koch vorbeikommt, war schon in der Sommerpause bekannt.
und aus welchem grund sollte aegerter wechseln???
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Carsten B., Gha_Züri, itapalam, Sacchi, spitzkicker, yellow und 371 Gäste