Aufstand der Alten

Diskussionen zum FCZ
bluesoul

Re: Aufstand der Alten

Beitragvon bluesoul » 01.08.11 @ 10:24

vogel hat geschrieben:
hinter jedem gerücht steckt ein kern wahrheit, auch bei den blick storys

Wobei mir das nicht nach Gerücht tönt, sondern nach frei erfundenen Geschichten. Fred schliessen, bitte. Wir haben schon genug schlechte Stimmung im Fussball-Zürich. Wobei sich das in den nächsten drei Spielen und Siegen, unter anderem dem ersten Sieg gegen Basel seit Jahren, wieder anders tönen wird. :-)

WIITERKÄMPFE.....

Kobayashi

Beitragvon Kobayashi » 01.08.11 @ 11:27

Kann mir bitte jemand erklären, gegen was Aegerter rebellieren soll? Aus Solidarität mit Ludo? Aus Langeweile? Aus Frust, weil es auch ihm im Moment überhaupt nicht läuft?
Suchtrupp Bruno Manser
Sektion Üetliberg Hell

Lolipop

Beitragvon Lolipop » 01.08.11 @ 11:50

Kobayashi hat geschrieben:Kann mir bitte jemand erklären, gegen was Aegerter rebellieren soll? Aus Solidarität mit Ludo? Aus Langeweile? Aus Frust, weil es auch ihm im Moment überhaupt nicht läuft?

Wenn es wirklich so sein sollte, kann ich mir sehr gut vorstellen, das er nun auch gemerkt hat das er wohl einer der schlechtesten Captain ist, der FCZ seit langem gehabt hat. Er ist total mit sich selbst überfordert, dann soll er auch noch die Mannschaft wieder auf denn richtigen Weg bringen. Vielleicht bringen die Jungen neue Ideen ins Spiel hinein, welches Magnin und Stahel überhaupt nicht passen, weil sie ja soderso meistens nicht mehr spielen und Aegerter fühlt sich auf seiner Position auch bedroht und stellt sich daher auf die Seite der anderen beiden. Weil wenn ich bis 1 Jahr zurück blicke, waren diese 3 Spieler diejenigen gewesen die am meisten überfordert gewesen sind. Auf Magnin bezogen, von 10 Flanken bringt er knapp 2 richtung Tor und 2 Kampfmässig gewinnt er sozusagen gerade gar kein Duell, jedes mal wenn er spielt zittern meine Knie, der Typ ist so ein gefahren potenzial. Aber zum Glück gibts auf diese Position noch Rodriguez, nur was wenn dieser mal verletzt ist? Zu Stahel, wenn ich micht nicht schlecht erinnere, bei praktisch jedem Spiel die letzten 2 Jahre hatte er 1 Gelbe Karte pro Spielgekriegt, weil er schlichtwegs brutal langsam ist. Wenn ein Spieler ohne Ball langsamer ist als der Gegner mit Ball, kriege ich Frage zeichen? Früher war meiner Meinung nach dies seine Stärke! Mir kommt es einfach so rüber, das diese 2 Spieler nicht akzeptieren können, das sie einfach fang zu schlecht für die Startelf sind und die Fehler nicht bei sich suchen sondern, eine Fresse ziehen und nicht die Jüngeren Spieler Physisch unterstützen. Meiner Meinung nach ist Aegerter der völlig falsche Captain, als Beispiel in St.Gallen, wie kann man als Captain nur so ausrasten, wenn man selbst so ein bruns zusammen spielt! Einfach nur Frage zeichen. Meiner Meinung nach müssen 2-3 Köpfe rollen vom Team und diese durch 2 Kampfhungrige Spieler ersetzt werden, die kämpfen bis zum Ende + 1 erfahrener Spieler der gut ist im Bälle verteilen und gute Spielübersicht hat und den Jungen auch seine erfahrungen vermitteln kann. So allen einen schönen Festtag ;-)

bluesoul

Beitragvon bluesoul » 01.08.11 @ 21:24

Schliifts? Das ist alles frei erfunden. Absoluter Nonsens. Quatsch. Vergisst den Mist. Dass sich nicht alle liebe ist schon möglich, dass sie aber gegeneinander arbeiten ist schlicht an den Haaren berbeigerissen.

Sandman

Beitragvon Sandman » 01.08.11 @ 21:30

Was soll dieser Gurk. Wieso soll Aegerter, welcher bis anhin als einer der wenigen alle Spiele bestritten hat, den Aufstand üben?

Dass ein Stahel oder Magnin nicht zufrieden ist, wenn sie auf der Bank sitzen, ist mir schon klar. Aber was hat das mit Aufstand zu tun?
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

Herr Elsener

Beitragvon Herr Elsener » 03.08.11 @ 5:38

leider ist die geschichte wahr
ich wundere mich, dass die schweizer presse die story nicht schon laengst aufgepickt hat.
also hier in Jakarta spricht man zur zeit ueber nichts anderes...

Kobayashi

Beitragvon Kobayashi » 03.08.11 @ 8:05

Aufgepickt! Der ist sehr gut... ;)
Suchtrupp Bruno Manser

Sektion Üetliberg Hell

Zurück zu „Fussball Club Zürich“