Endliiiiich !!!!!
Absoluter Befreiungsschlag =)
Glarona hat geschrieben:Himmel Herrgott Devante und co. bitte macht mal wass gegen diesen +"*ç%&/() kindergarten!!!!
El Homo hat geschrieben:Glarona hat geschrieben:Himmel Herrgott Devante und co. bitte macht mal wass gegen diesen +"*ç%&/() kindergarten!!!!
Heilige bimbam gahts eich no? Musst ja nicht gerade einen auf xamax-chef machen, wenn du eine (ich muss zugeben) extrem dämliche Diskussion liest. auch wenns blöd ist, weisch, üsserigsfreiheit und so ;)
El Homo hat geschrieben:Wusste gar nicht dass man hier nur mit dem Registrierungsdatum bewertet wird... Nur weil ich in den letzten Jahren nie das bedürfnis hatte, mitzuschreiben sondern nur zu lesen, macht mich das direkt zum grünschnabel? hey dino-einstein, da irrsch di imfall ... btw hab ich noch einen älteren username, hab den aber nie benutzt und mir gefiel der name eh nicht
SO Diskussion beendet, schluss mit OT, sry admins... meine güte
Millwall ZH hat geschrieben:El Homo hat geschrieben:Wusste gar nicht dass man hier nur mit dem Registrierungsdatum bewertet wird... Nur weil ich in den letzten Jahren nie das bedürfnis hatte, mitzuschreiben sondern nur zu lesen, macht mich das direkt zum grünschnabel? hey dino-einstein, da irrsch di imfall ... btw hab ich noch einen älteren username, hab den aber nie benutzt und mir gefiel der name eh nicht
SO Diskussion beendet, schluss mit OT, sry admins... meine güte
das A.N.M.E.L.D.E.D.A.T.U.M. ist das wichtigste in diesem Forum
sturpi hat geschrieben:
i.n.t.e.r.e.s.s.a.n.t.e.s anmeldedatum
Zurück zu „Fussball Club Zürich“