Südkurve#3 hat geschrieben:DAnke SK für die wohl geilsten Minuten nach dem 2:1!!!
schiässt ä gool fyr uns
Südkurve#3 hat geschrieben:DAnke SK für die wohl geilsten Minuten nach dem 2:1!!!
chnobli hat geschrieben:Südkurve#3 hat geschrieben:DAnke SK für die wohl geilsten Minuten nach dem 2:1!!!
schiässt ä gool fyr uns
SKilvan hat geschrieben:ich glaube so wie am HB wirds bzw. ist es nur bei einem Auswärtssieg in Basel, sonst wirds nie so und wars sehr selten so! einfach GEIL!
Die Basler wollten als sie alle Vermummt am Bahngeleise standen, dass wir die Notbremse ziehen :)
Forever-Lucien hat geschrieben:
Kein Problem KRONIK. Du weist, ich habe grosses vor mit Dir. Oder besser gesagt mit Dir und EL HOMO, welcher beachtlichen Erfolg im Forum feiern konnte. Ihr 2 seid wirklich die Senkrechtstarter der letzten Jahren. Jung frisch, knackig und unverbraucht.
Colo hat geschrieben:SKilvan hat geschrieben:ich glaube so wie am HB wirds bzw. ist es nur bei einem Auswärtssieg in Basel, sonst wirds nie so und wars sehr selten so! einfach GEIL!
Die Basler wollten als sie alle Vermummt am Bahngeleise standen, dass wir die Notbremse ziehen :)
finde ich schön wie du so etwas genial festgestellt hast, wie bist du zu diesem schluss gekommen?
SKilvan hat geschrieben:Colo hat geschrieben:SKilvan hat geschrieben:ich glaube so wie am HB wirds bzw. ist es nur bei einem Auswärtssieg in Basel, sonst wirds nie so und wars sehr selten so! einfach GEIL!
finde ich schön wie du so etwas genial festgestellt hast, wie bist du zu diesem schluss gekommen?
weil bei mir einer in der region lebt, der ebenfalls dort stand.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Cavusevic21, Jungzuercher, Köbis Neffe, polska71, spitzkicker, yellow, Z und 298 Gäste