Neuer Stürmer, Bastida abschieben und Hotz räumt sein Büro!

Diskussionen zum FCZ
stibu
hmm

Beitragvon stibu » 20.10.03 @ 20:36

am anfang der saison hiess es doch der fcz wolle das butget kürzen. dann diese megatransfers. jetzt misserfolg und jetzt weider einkaufen...
also dem fcz muss es finanziell super gehen. zum glück ist erfolg nicht erkaufbar, oder doch?

somalia

Re: hmm

Beitragvon somalia » 20.10.03 @ 20:42

stibu hat geschrieben:zum glück ist erfolg nicht erkaufbar

guckst du Real Madrid.
UEFA-CUP UND CUPFINAL !

gulp

Beitragvon gulp » 20.10.03 @ 20:52

sorry, aber bastida wein ich keine träne nach, hab noch kein gutes spiel von dem gesehen und seine standartsituation sind unter aller sau, ausser das eine super tor.
doch für einen 'spezialisten' ist dies wohl echt zu wenig - siehe yakin und nunez.

Pascal
Masochist

Beitragvon Pascal » 20.10.03 @ 20:57

somi hat geschrieben:Wenn Hotz geht, wieviele (v.a. alte-)FCZ-ler gehen dann?!

Dann ist die Sympathie des Stadtclub weit gesunken, nach meiner Meinung, denn niemand weiss, wer dann kommt, und in der heutigen Zeit wahrscheinlich so ein Bankheini...oh nein, nur das nicht: Lieber herr Hotz, bitte bleiben sie, wie wir auch! Danke!

Mal ganz ehrlich: Mit einem anderen Präsi kann es ja nur aufwärts gehen! Ein junger Banker oder ein alter Immobilienmakler: Er muss Ahnung von seinem Amt haben. Hat das Hotz? Ist Hotz der achsogute Patron des FCZ (wie er immer in den Medien dargestellt wird)?

Josi

Beitragvon Josi » 20.10.03 @ 21:01

Wer käme dann in Frage für den FCZ als Nachfolger von Hotz ? Habe ich nicht recht, wenn ich sage: das Hotz in 20 Jahren FCZ keinen Erfolg gebracht hat ? Ja, abgesehen vom einten Cup Sieg 2000. Irgendwo stimmt es doch nicht beim FCZ und Hotz ist der Einzige, der "immer" war. Natürlich ist dies ein einfacher, sehr einseitiger Erklärungsversuch. Aber eine andere findet man wohl nicht. Spieler, Trainer, Trainerassis alle haben nichts länger anhaltendes gebracht. Oder liegt es etwa am Burgermeister Hermi ? Der ist doch auch schon lange dabei.
"I don't know what it is, but i Love it"
Chris Rea

somalia

Beitragvon somalia » 20.10.03 @ 21:08

Aha, es liegt also am Präsident.

Wer freute sich vor dieser Saison nicht auf diese Saison?! Die tollen Enkäufe UND ALLE WAREN EINVERSTANDEN und saumässig glücklich...Vorfreude war zu verspüren! Und das vorallem bei den Fans.

was also hätte da der Präsident noch falsch machen können? Er ist nicht der Trainer, nicht ein Spieler, sondern ein Geldgeber (wie beim FCZ) und ein Verpflichter. Und da waren alle einverstanden.
Und jetzt plötzlich nicht mehr?! Dann sagt es doch das nächste mal am Anfang der Saison.

Und wisst ihr was?! Es hat hier sehr viel Favre-Unterstützer. Und Hotz unterstützt ihn auch. Welcher anderer Präsi würde das in dieser Situation machen?

Ich bin mit Hotz einverstanden. Denn ob Erfolg oder nicht (was für mich a wenigsten mit dem Präsi zu tun hat), Hotz hat Character. Nicht wie ein Herr Gut. Und so einen könnten wir dann begrüssen. Na toll!
UEFA-CUP UND CUPFINAL !

Habasch

Beitragvon Habasch » 20.10.03 @ 22:14

Aber steht der FCZ ohne Sven nicht vor dem Ruin? Gerade er, der festhielt, dass unter ihm zB. eine Fusion nicht in Frage kommt? Oder wird er seine Gelder weiterhin in den FCZ fliessen lassen? Wenn Hotz geht, ist eine Ära vorüber, zwar eine erfolglose, aber wenigstens blieb der FCZ bis jetzt was er ist!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“