http://www.fcbforum.ch/forum/showthread ... 491&page=4
Finde ich absolut super
SKilvan hat geschrieben:Wer im FCB forum als nume ZÜRI herumschreibt, sorry ist sogar aus Zürcher Brille ein wenig peinlich was du dort so alles schreibst..Let it Be!
lapen hat geschrieben:SKilvan hat geschrieben:Wer im FCB forum als nume ZÜRI herumschreibt, sorry ist sogar aus Zürcher Brille ein wenig peinlich was du dort so alles schreibst..Let it Be!
ich finds gut, diesen verdammten scheiss bisler hurensöhne!
SKilvan hat geschrieben:lapen hat geschrieben:SKilvan hat geschrieben:Wer im FCB forum als nume ZÜRI herumschreibt, sorry ist sogar aus Zürcher Brille ein wenig peinlich was du dort so alles schreibst..Let it Be!
ich finds gut, diesen verdammten scheiss bisler hurensöhne!
den aktuellen Beitrag ist schon geil, die vorherigen naja, kann man sich drüber streiten..aber wenn er so weitermacht, GIB GAS! :)
banksy hat geschrieben:SKilvan hat geschrieben:Wer im FCB forum als nume ZÜRI herumschreibt, sorry ist sogar aus Zürcher Brille ein wenig peinlich was du dort so alles schreibst..Let it Be!
Fremd-Schaamgefühle wie in etwa beim schauen von Jung, wild & sexy kommen wieder hoch.. Lass es doch, bitte !
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: alter hase, Brolin, Gha_Züri, K8, kramer, laberspace, mc_barney, Mäx, SpeckieZH, Suedkuervler1993, Vapor, vergani, yellow, Z und 373 Gäste