nino hat geschrieben:Chunt sho guet! 1-4 und Party findet das Wucheend nöd in Züri statt, sondern zwischen Basel und Züri im Zug...
ISCH DEN ZWÜSCHÄD ZÜRI U. BASEL AU TANZPARADE ?
nino hat geschrieben:Chunt sho guet! 1-4 und Party findet das Wucheend nöd in Züri statt, sondern zwischen Basel und Züri im Zug...
sonarplanet hat geschrieben:nino hat geschrieben:Chunt sho guet! 1-4 und Party findet das Wucheend nöd in Züri statt, sondern zwischen Basel und Züri im Zug...
nino hat geschrieben:sonarplanet hat geschrieben:nino hat geschrieben:Chunt sho guet! 1-4 und Party findet das Wucheend nöd in Züri statt, sondern zwischen Basel und Züri im Zug...
Wenn du zu SK-Lieder tanzen kannst...
Z hat geschrieben:ich würde so aufstellen:
--------------------------leoni----------------------------
koch---------beda------------teixeira---rodriguez
--------------------------------------------------------------
----------------aegerter---kukuruzovic---------------
nikci-------------------------------------------------djuric
---------------mehmedi----alphonse-----------------
joker:
- schönbächler
- chermiti
- buff/koch/barmerttler
begründung:
leoni, koch, rodriguez, aegerter, djuric, mehmedi - ist glaube ich klar
beda - wenn nicht verletzt unser IV #1
teixeira - wenn nicht verletzt stamm, ist etwas sicherer am ball als koch oder barmettler (sehe barmettler im DM)
kukuruzovic - wird von spiel zu spiel besser - hat noch luft nach oben,
nikci - spielt körperbetonter als schönbächler
alphonse - hoffe der knoten ist geplatzt und er hat gegen basel noch eine rechnung offen (remember letzte saison einige 100%ige versemmelt)
p.s. sollte margairaz nicht verletzt ausfallen, würde wohl kukuruzovic aus der start-11 fallen....
SKilvan hat geschrieben:Zimi hat geschrieben:Ich würs na geil finde als Choreo: Alli vo euis de Grind bruun amale oder mit Läder überzieh... :-) Und es paar Spruchbänder gege d Solaruim Gigi...
unterste!
Klatscher hat geschrieben:SKilvan hat geschrieben:Zimi hat geschrieben:Ich würs na geil finde als Choreo: Alli vo euis de Grind bruun amale oder mit Läder überzieh... :-) Und es paar Spruchbänder gege d Solaruim Gigi...
unterste!
wäre doch total geil!
Gerüchten zu Folge ist schon etwas in dieser Richtung in der MACHE....die Muttenzerbubis werden Augen machen...hahahahahah
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: alter hase, babylabrador, Joan, PASCOLO1896, Stogerman., Ujfalushi, ZHCH7 und 367 Gäste