FCB - FCZ, Samstag, 13. August, 17:45

Diskussionen zum FCZ
SKilvan
Beiträge: 126
Registriert: 27.04.11 @ 16:49

Re: FCB - FCZ, Samstag, 13. August, 17:45

Beitragvon SKilvan » 10.08.11 @ 14:33

lapen hat geschrieben:
SKilvan hat geschrieben:Im Bisel-Forum stand mal was von einem Marsch von uns durch Basel, weiss jemand mehr oder wann kommen die genauen Daten für den Extrazug?

wir sind zürcher, das haben wir nicht nötig, wir wissen auch so, dass wir die besten sind, nicht wie die chemieaffen mit ihrem minderwertigkeitskomplex, die abspritzen weil sie mit sturmhauben vermummt durch bern marschieren dürfen

haha hat was :)
----Am 1.August fiertme nöd d'schwiiz sondern de FCZ----


Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5316
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: FCB - FCZ, Samstag, 13. August, 17:45

Beitragvon Sektor D » 10.08.11 @ 14:38

lapen hat geschrieben:
SKilvan hat geschrieben:Im Bisel-Forum stand mal was von einem Marsch von uns durch Basel, weiss jemand mehr oder wann kommen die genauen Daten für den Extrazug?

wir sind zürcher, das haben wir nicht nötig, wir wissen auch so, dass wir die besten sind, nicht wie die chemieaffen mit ihrem minderwertigkeitskomplex, die abspritzen weil sie mit sturmhauben vermummt durch bern marschieren dürfen


haha, wie ich deine analysen liebe =) WORD!
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 4001
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

Re: FCB - FCZ, Samstag, 13. August, 17:45

Beitragvon Shorunmu » 10.08.11 @ 15:43

-------------------Leoni-----------------
Koch-----Tex------Barmettler-----Magnin/Rodriguez

-----------Aegerter------------------------
-----------------------Djuric----------------
Schönbi-------------------------------Rodriguez/Nikci

----------------Mehmedi------------------
-----------------------------Chermiti-------------

Möchte ich mal sehen! Djuric und Rodriguez trau ich auf diesen ungewohnten Positionen einiges zu
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.

Benutzeravatar
celtic92
Beiträge: 303
Registriert: 13.07.09 @ 9:39

Re: FCB - FCZ, Samstag, 13. August, 17:45

Beitragvon celtic92 » 10.08.11 @ 16:58

Leoni

P.Koch -- Béda --- R.Koch -- Rodriguez

Nikci -- Aegerter -- Kuki -- Djuric

Chermiti -- Mehmedi

... und wir schlagen die Bisler!!! Mir gefällt Tex momentan nicht, darum R. Koch... und gegen die Bisler braucht es Spieler die kämpfen können, und daher finde ich Nikci passender als Schönbi, der momentan sowieso nicht so überzeugen vermag wie auch schon.

ps: d'serie bricht, gspüres!
Züri isch ois. Ois ganz allei.

Hakan Yakin zu seinem Wechsel nach Bellinzona: "es isch immer min traum gsi, mol in italie z spiele"

nino
Beiträge: 414
Registriert: 18.03.09 @ 11:12

Re: FCB - FCZ, Samstag, 13. August, 17:45

Beitragvon nino » 11.08.11 @ 8:00

Fuck you Hitzfeld! Mehmedi muss durchspielen, Derdjok dagegen wird ausgewechselt! Wer hat bereits 6 Saisonspiele???

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5316
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: FCB - FCZ, Samstag, 13. August, 17:45

Beitragvon Sektor D » 11.08.11 @ 8:06

nino hat geschrieben:Fuck you Hitzfeld! Mehmedi muss durchspielen, Derdjok dagegen wird ausgewechselt! Wer hat bereits 6 Saisonspiele???


Nanana... das sind alles Profis und werden dafür bezahlt, zweimal in der Woche 90min auf dem Platz zu stehen. Vergiss nicht, andere Ligen haben eine einiges höhere Spielkadenz als die ASL, dort sind zwei Spiele pro Woche normal.

Und müde Beine sollten gegen die Chemieaffen ja eh kein Hindernis sein, ALLES zu geben..
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

Benutzeravatar
Antabus
Beiträge: 908
Registriert: 07.08.07 @ 11:48

Re: FCB - FCZ, Samstag, 13. August, 17:45

Beitragvon Antabus » 11.08.11 @ 8:12

Sektor D hat geschrieben:
nino hat geschrieben:Fuck you Hitzfeld! Mehmedi muss durchspielen, Derdjok dagegen wird ausgewechselt! Wer hat bereits 6 Saisonspiele???


Nanana... das sind alles Profis und werden dafür bezahlt, zweimal in der Woche 90min auf dem Platz zu stehen. Vergiss nicht, andere Ligen haben eine einiges höhere Spielkadenz als die ASL, dort sind zwei Spiele pro Woche normal.

Und müde Beine sollten gegen die Chemieaffen ja eh kein Hindernis sein, ALLES zu geben..



Müde Beine? 3 Tage Regeneration nach einem gekicke gegen Lichtenstein....also bitte...das schaff ja sogar ich!
ich trinkä wenig und sältä, aber wänn dänn viel und oft


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: camelos, Fczbabo, komalino, Siscos, spitzkicker, Ujfalushi, yellow und 529 Gäste