FCB - FCZ, Samstag, 13. August, 17:45

Diskussionen zum FCZ
din Vater

Re: FCB - FCZ, Samstag, 13. August, 17:45

Beitragvon din Vater » 10.08.11 @ 11:35

Ich kann dieses ich glaube, ich denke, ich hoffe, meinUrinsagtmir Zeugs einfach nicht mehr hören. Wenn die Mannschaft mit solch einer mentalen Blockade in den Match geht, dann ist die Niederlage garantiert.

Ich habe diese Saison zwar nur das Spiel gegen GC gesehen, aber eines scheint klar zu sein: Wenn die Mannschaft 93' min. konzentriert, engagiert und mit Herz spielt, dann liegt auch ein Sieg drin.
stolzer Träger der Arroganz-Kappe

nino

Beitragvon nino » 10.08.11 @ 11:49

Das uns Basel nicht liegt ist bekannt. Vielleicht sollte es man einmal mit Abwarten angehen und geschickte Konter fahren, in den letzten Spiel haben wir jedesmal Tore durch Konter gekriegt.

Ein 1-0 in der 93' reicht, das wir ein 1-0 in der 7' nicht über die Zeit bringen ist eigentlich klar.

Blerim_Dzemaili

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 10.08.11 @ 12:20

Sektor D hat geschrieben:Ohje.. wenn ich mich so durchs Bebbi-Forum klicke könnt ich kotzen! Ich hoffe wirklich, dass diese verdammte Serie
endlich zu Ende geht und wir den Chemieaffen wiedereinmal das Maul stopfen können!!

----------------Leoni-----------------
p.Koch----Beda?--Tex?-----Rodriguez
Nikci---Kuki---Syllä----Djuric
-------Chermiti-----Mehmedi--------

Wie steht es eigentlich um unsere IV??

Anstelle von Nikci würde ich Schönbi bringen. Nikci eigent sich fantastisch als "Joker" ;)
Bei Beda und Tex nur Einsatz wenn 100% fit ansonsten bevorzuge ich R. Koch und H. Barmettler.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO

SKilvan

Beitragvon SKilvan » 10.08.11 @ 14:15

Im Bisel-Forum stand mal was von einem Marsch von uns durch Basel, weiss jemand mehr oder wann kommen die genauen Daten für den Extrazug?
----Am 1.August fiertme nöd d'schwiiz sondern de FCZ----

K 6 M

Beitragvon K 6 M » 10.08.11 @ 14:20

SKilvan hat geschrieben:Im Bisel-Forum stand mal was von einem Marsch von uns durch Basel, weiss jemand mehr

Ha ha, Link bitte. :D
Nein zum neuen Stadion!

SKilvan

Beitragvon SKilvan » 10.08.11 @ 14:24

K 6 M hat geschrieben:
SKilvan hat geschrieben:Im Bisel-Forum stand mal was von einem Marsch von uns durch Basel, weiss jemand mehr

Ha ha, Link bitte. :D

sie haben es wieder gelöscht vor etwa 3 Tagen stands drin ich zitiere" sie wännd schins e marsch durch basel machä, für einige suizid für andri en lebenstraum.." oder so wars demfall nur heisse luft
----Am 1.August fiertme nöd d'schwiiz sondern de FCZ----

lapen

Beitragvon lapen » 10.08.11 @ 14:27

SKilvan hat geschrieben:Im Bisel-Forum stand mal was von einem Marsch von uns durch Basel, weiss jemand mehr oder wann kommen die genauen Daten für den Extrazug?

wir sind zürcher, das haben wir nicht nötig, wir wissen auch so, dass wir die besten sind, nicht wie die chemieaffen mit ihrem minderwertigkeitskomplex, die abspritzen weil sie mit sturmhauben vermummt durch bern marschieren dürfen

Zurück zu „Fussball Club Zürich“