bepunkt hat geschrieben:Ist das die neue SBB-Strategie um keinen Extrazug zur Verfügung stellen zu müssen, resp. ihre Transportpflicht zum umgehen?
duja hat geschrieben:Müssen wir alle auf das Car-Angebot der FCZ-TUI-Reise ausweichen? Oder ist es realistisch, dass es doch noch Cars geben wird?
Z hat geschrieben:duja hat geschrieben:p.s. kann man mit den mobilty wagen nach münchen fahren resp. darf man mit diesen autos über die grenze??
D27 hat geschrieben:Ich würde es begrüssen wenn es doch noch wenigstens ein Car angebot geben würde.
D27 hat geschrieben:Ausserdem kann ich es mir auch nicht wirklich vorstellen, dass es zu einer so extremen Verlängerung der Fahrzeit mit dem Zug kommen sollte. Zudem es etwa drei verschiedene Zugstrecken von Zürich nach München welche alle ca. 4 Stunden fahrt benötigen. Ich kann es mir kaum vorstellen, dass es auf all diesen Strecken so grosse Baustellen hat...
Ich weis nicht was ich davon halten soll, dass ist mir alles zimlich suspekt.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot], mitleser, Mushu, spitzkicker, zhkind und 386 Gäste