CL Qualifikation Bayern München

Diskussionen zum FCZ
duja

Re: CL Qualifikation Bayern München

Beitragvon duja » 08.08.11 @ 23:12

Müssen wir alle auf das Car-Angebot der FCZ-TUI-Reise ausweichen? Oder ist es realistisch, dass es doch noch Cars geben wird?
Letzigrund

shiby

Beitragvon shiby » 08.08.11 @ 23:13

bepunkt hat geschrieben:Ist das die neue SBB-Strategie um keinen Extrazug zur Verfügung stellen zu müssen, resp. ihre Transportpflicht zum umgehen?

Mit dem Zug nach Lindau, dann Bayern-Ticket für 29€ für 5 Personen.
http://www.bahn.de/regional/view/regionen/bayern/freizeit/bayernticket.shtml

Das ist so günstig, würde sich für die SBB nicht lohnen ein Gegenangebot zu machen :-)

Solaris

Beitragvon Solaris » 09.08.11 @ 0:05

können wirklich keine cars organisiert werden? =( naja ich frage mal morgen rum ob jemand fährt, glaub ich aber eher nicht....

PS: Falls hier jemand noch Platz hat und am Mittwoch fährt und auch nach dem Spiel gleich wieder zurück, bitte eine PN an mich, der weder Lappen noch Auto hat =) zahle auch benzin und biergeld =P
Zuletzt geändert von Solaris am 09.08.11 @ 0:10, insgesamt 1-mal geändert.
10.5.2008 - FC Thun : FCZ AUCH ICH ÜBERLEBTE MUHEN !!

Z

Beitragvon Z » 09.08.11 @ 0:06

duja hat geschrieben:Müssen wir alle auf das Car-Angebot der FCZ-TUI-Reise ausweichen? Oder ist es realistisch, dass es doch noch Cars geben wird?

die tickets mit dem tui angebot sind doch für die haupttribüne - die tickets der SK sind, so meine ich zumindest, für den gästeblock.

die frage dürfte also sein, sollen alle das tui angebot für 190.- buchen und auf die haupttribüne - was wohl nicht geht, da die plätze limitiert sind (solange vorrat) oder sollen alle ein ticket für den away sektor kaufen und individuell anreisen?

ich glaube nachdem man die fragestellung nochmals liest ist klar was zu tun ist.

wer keinen platz findet kann sich beim sk reisebüro melden oder soll einfach zur angegebenen zeit zum ot parkplatz kommen. wird mit sicherheit viele autos haben, welche noch nicht voll sind. (falls ich frei machen kann fahre ich auch und hätte noch platz...)

p.s. kann man mit den mobilty wagen nach münchen fahren resp. darf man mit diesen autos über die grenze??

Bart

Beitragvon Bart » 09.08.11 @ 0:33

Z hat geschrieben:
duja hat geschrieben:p.s. kann man mit den mobilty wagen nach münchen fahren resp. darf man mit diesen autos über die grenze??

Ja, kann man. War schon einige male im Ausland und fahr damit auch nach München.
Unser System ist simpel. Wir spielen den Ball einfach auf Chikhaoui und schauen, was er damit macht.» (Hannu Tihinen)

Dieter

Beitragvon Dieter » 09.08.11 @ 8:00

D27 hat geschrieben:Ich würde es begrüssen wenn es doch noch wenigstens ein Car angebot geben würde.

http://www.eurobus.ch/gruppen/03_gruppen_1.asp

K 6 M

Beitragvon K 6 M » 09.08.11 @ 8:10

D27 hat geschrieben:Ausserdem kann ich es mir auch nicht wirklich vorstellen, dass es zu einer so extremen Verlängerung der Fahrzeit mit dem Zug kommen sollte. Zudem es etwa drei verschiedene Zugstrecken von Zürich nach München welche alle ca. 4 Stunden fahrt benötigen. Ich kann es mir kaum vorstellen, dass es auf all diesen Strecken so grosse Baustellen hat...
Ich weis nicht was ich davon halten soll, dass ist mir alles zimlich suspekt.

Die Inntal-Strecke ist komplett zu (Baustelle), über Lindau, Memmingen ist's dementsprechend schon überfüllt, also bliebe nur eine Fahrt mit grossen Umwegen und langen Wartezeiten (International sowieso üblich, siehe Empoli, Mailand, Lüttich etc.) übrig.
Nein zum neuen Stadion!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“