Cesena und Parma sind Mehmedi auf den Spuren. Die Rede ist von ca. 4 Mio. Euros. Der Betroffene hat aber verlauten lassen, dass er beim FCZ bleiben will, wo er u.a. die Champions League spielen kann...
Kwöll: Gazzetta dello Sport
Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:http://www.sport.sf.tv/Nachrichten/Archiv/2011/08/08/Fussball/FCZ-trennt-sich-von-Tahirovic?WT.zugang=front_mel
FCZ trennt sich von Tahirovic
Kampfsau hat geschrieben:3 Millionen Euro, wollt ihr mich verarschen?! Für dieses Talent würde bei mir unter 6 Mio. gar nichts gehen...
yellow hat geschrieben:Und ich frage mich, warum bei uns kein Spieler einen guten Weitschuss hinkriegt. Gajic und Kuki zeigten zu Beginn ihrer FCZ-Zeit, dass sie es eigentlich könnten. In der Zwischenzeit sieht man auch von ihnen kaum noch je einen Versuch. Hängt bei diesen beiden aber auch wohl damit zusammen, dass sie z.T. sehr selten zum Einsatz kommen. Von den Stammspieler versuchen es eigentlich nur Aegerter (leider) und Rodriguez.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: 18_FCZ_96, Blerim_Dzemaili, Kollegah, Mushu, Schmiedrich, Schönbi_für_immer, spitzkicker, Ujfalushi, Zürcherflyer und 280 Gäste